Habe ähnliche probleme Cora fährt und fährt aber wenn ich ihn dann abstelle und wieder los fahre säuft er mir fast ab wenn ich stehen bleibe (Ampel rot oder so ) nach ner weile dann alles wieder ok als wenn nichts gewesen wäre proplem 1 proplem 2 ab und zu also sehr selten wenn ich ihn starte gibts nur ein zischen dan schlüssel wieder rum und neu start dann gehts Danke schon mal für eure tips trix hilfe mfg Heiko
Beiträge von der mim blauen hut
-
-
ich denke auch RS4
-
Das is ja geil möschte auch net wissen wie lange er dafür gebraucht hat
-
der hätte ich aber die meinung gesagt das schöne bild vom Fehrseturm
-
-
ich habe auch so ein fluggerät der is garnet so einfach zu bedienen meine frau kommt damit besser zurecht lol
-
Ich will auch leer machen und käfig rein habe mich aber noch net so damit ausseinander gesetzt is es sehr mühselich oder eher ne einfache angelegenheit ???????
-
-
Also das hört sich ja alles gut an ich will auch bischen was machen weis nur noch net was (Motor) Turbo? , Kompressor? Motortunning klar hol ich ammeisten mim turbo oder Kompressor raus aber will auch net übertreiben möchte eigentlich nur das er bisel giftiger geht ich hatte irgend wo was gelesen mit nem getunten 16v der auf der 1/4 meile gegen nen vr6 nur ne sekunde langsammer war also viel kann er net raus geholt haben ich habe nur "136ps und war 2 sec langsammer wie en vr6 aber das tut ja auch nix zur sache ich will damit ja keine rennen fahren ich möchte nur das er bisel besser nach vorne geht Danke
-
absolut super sehr gut
-
Deine Mutter geht im Bett ab wie ein Dragster