meiner hat originale scheckheftgepflegte 158tkm
Beiträge von Corradoboy85
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ich hätte es trotzdem nicht gemacht is doch lächerlich nen corrado mit 90ps aber is ja immer ansichtssache
-
ALLE ACHTUNG das muss ja nen ganz schlauer umgebaut haben lool
-
nee rauche nicht das geld weiß ich anders auszugeben ;);)
-
HABE nen scheckheftgepflegten G60 mit 157tkm
-
ich schwöre auf weitec das sind sehr gute fahrwerke! als beispiel nen kumpel fährt nen 4er cab da is das seid 5 jahren drin und noch im top zustand alle dämpfer dicht und das gewinde lässt sich wie am ersten tag verstellen! aber erstens wie schon gesagt kommt es auf die bedürfnisse an und zweitens auf die pflege
-
herzlich willkommen
-
finde das video auch ganz gut aber am anfang zuviele bilder GUTE MUSIKWAHL
-
bei mir kommt da die druckanzeige die tage rein halterung und alles habe ich schon
-
habe ein deutschen
-
man man man meckern könnt ihr echt weltklasse hoffe seid auch alle so gut wenn es ums schrauben geht!
ich finde ne auch gut lass dir nichts einreden und zieh dein ding durch musste mir auch einiges anhören weil ich nicht mit nem orig rumfahren will ;);)
MFG
-
finde den auch richtig geil
-
ich komme aus bockenem und arbeite in hildesheim! allgemissen kenne ich auch wen
ja können wir mal machen kein thema! -
@ power corrado das sehe ich ganz genauso desweiteren wohne ich in ner 5000 sehlen stadt und da fahren ausser meinem noch 2 corrados rum die nem opa gehören ein grüner und ein violetter und bei dem grünen habe ich später auch mal vorkauftrecht wenn ich ihn möchte (beides G60)
mfg
-
in meinen augen is das quatsch warum sollte ich mit nem originalen fahren nur wegen selten und mehr wert? desweiteren werde ich mit sicherheit nicht mit nem standart auto rumfahren dafür habe ich mein alltagsauto! ausserdem guckt doch ma die preise an bei mobile was man noch bekommt das nichts und das er mal mehr wert orig wird das mag sein das denke ich auch aber wird noch ewig dauern bis dahin habe ich schon andere
mfg
-
Mücke wenn du interesse hast kannst du dich gern peer mail melden
-
ja mag ja eure meinung sein aber fahre nicht mit nem bus durch die gegend wenn ihr so heiß drauf seid macht mir nen angebot und kauft ihn dann hole ich mir nen anderen lool
mfg
-
flo_g60 ja das stimmt wäre auch schlimm ;);)
-
jein bis aufs vw zeichen hinten schnell rückrüstbar mache da ja kein hässlichen gfk bomber draus
mfg
-
white-G-sixty ja habe ich und das aus erster hand im top zustand bis auf paar kleine kratzer die man aber rauspolieren kann! leider sehe ich grad das ich noch keine anhänge hochladen kann da ich wohl bis jetzt zu wenig beiträge geschrieben habe von der farbe her ist er wie bjoernsVR6
BjoernVR6 also umbauen will ich von aussen nicht viel stehe eher auf clean dezent und schnell also was bis april alles kommt sind: rote us rückleuchten, grill ohne emblem, 9x16 brock B6 felgen, gewinde fahrwerk, 28er raid, seitenleisten weg, emblem hinten weg,haubenbra das war so optisch! so nun zum motor: RS auslasskit, sportluftfilter, werde den lader überholen lassen mit rs2 bearbeitung und chip, 68er laderad alles von sls so das warst bis april bis aufs fahrwerk habe ich auch schon alles liegen
orig ausstattung: klima, graue el recaros, el fensterheber, abs, el beheizbare aussenspiegel
mfg