Ab welcher Leistung wäre denn dann so ein Teil empfehlenswert?
Gruß
Ab welcher Leistung wäre denn dann so ein Teil empfehlenswert?
Gruß
Herzlichen Dank erstmal für die Erklärungen. Hab den Leistungskit 3 von sls, RS2 bearbeiteten Lader, 72 Rad, 7400 Chip und wie gesagt Fächer und Bastuckanlage ohne Vor-und Mittelschalldämpfer. Da würde sich dann so ein 100 Zellen Kat schon ganz gut machen denk ich also.
gruß sören
Hallo zusammen.
was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem 100 Zellen Kat und einem 200 Zellen Kat und bringt der Einbau etwas auch Klangmäßig vielleicht? Fahre einen Fächer und eine Bastuckanlage ohne Vor- und Mittelschalldämpfer.
So habe das Pfeifen wieder behoben:)
Es war doch nur diese verdammte Leerlaufeinstellschraube!
Danke an alle.
Die schraube ist mir auch schon rausgefallen hab da wieder ne neue reingemacht, die sitzt auch.
Das is ein ganz hoher ton der bei höheren drehzahlen verschwindet.
aufjedenfall kommt das von der hinterseite des motors.
Hallo.
Habe gestern das erste mal wieder den corri aus dem winterschlaf geholt.
Letztes jahr hat er zum ende hin richtig grell gepfiffen, dachte es ist der Lader weil das aus der richtung kam. Hab jetzt den lader überholen lassen aber er pfeifft immer noch. Die muttern an der oberseite vom zylinderkopf bei der ansugbrücke hintern und vorn sind etwas lose, habe die an die rangekommen bin erstmal wieder festgezogen aber 2 stück auf der hinterseite sind noch locker, könnte das damit was zutun haben oder muss ich die dichtung da wechseln? er lockt da hinten auch etwas und dubbelt weil das öl auf den krümmer läuft.
kann mir da jemand mal in tipp geben?
Jo danke an alle. War die Servopumpe.
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem richtg lauten Sportluftfilter.
Kann mir da jemand einen empfehlen?
Im Stand generell die Gesamte Lenkbewegung über.
Hm also mit dem Riemen ist alles iO, nach dem Öl könnt ich mal schauen.
Muss auch sagen das ich es des Öfteren mal spulen lasse:D
Hallo zusammen.
Wenn ich im Stand bei laufendem Motor lenke, quitschts ganz gewaltig und die Lenkung flattert. Was zum Teufel ist das???
Grüße
Jo alles klar danke.
Klingt auch irgendwie logisch.
Im Sinne der Leistung. Also ich habe gehört irgendwie zwischen 80 und 90C° Wassertemperatur????? Aber da müssten ja so viele Faktoren mit einfließen. Wenn es da einen fixen Wert geben würde, würde ich ja selbstverständlich versuchen den Motor auf diese Temperatur runter zu kühlen.
Gibt es da nicht auch solche Zündkerzen die die Verbrennung optimieren?
Hallo.
Könnte mir bitte jemand sag bei welcher Temperaturspanne die Verbrennung am Optimalsten ist?
Hab schönen Dank.
Naja also in meiner Gegend seh ich das nicht so als Problem.
Ich mach mir da mal in Kopf.
Dankeschön
Hallo zusammen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich suche Für meinen Corrado Bj.89
Frontblinker mit Standlicht in Klarglasoptik. Kennt da wer eine Seite wo ich die bestellen kann?
Gruß