Hi,
danke ..!!
Verdichtung auf wieviel.. ? zu 1 Stahlplatte (wieviel mm) ?
Mfg
Hi,
danke ..!!
Verdichtung auf wieviel.. ? zu 1 Stahlplatte (wieviel mm) ?
Mfg
Hi,
welchen t3 würde ich dann benötigen.. ? Super 60 ?
Hab bei mir noch nen PL rumliegen..
260 ps wird wohl die original hardware nicht mitmachen oder.. ?
Mfg
ok danke..
als Turbolader würde ich gerne den Garrett T3 nehmen...da er etwa mit dem k24 vergleichbar ist.. richtig ?
Mfg
Hi,
ja momentan hatte ich ein naja.. *gruppe A Rohr* Ohne MSD mit Supersprint ESD. War aber nicht gerade leise..
Mfg
Hallo,
erstmal: Ja, dies ist ein 16V Turbothread , wie er warscheinlich schön öfters hier im Forum zu finden ist. Bitte nicht gleich löschen!
Also:
Ich habe momentan einen G60 Turbo mit KKK K04 Lader.
Leistung etwa 240 PS bei 1,2 bar!
Liegt an meinem kleinen LLK (Klima)
Nun möchte ich auf 16V Turbo umbauen da ich einfach mal wieder was zum schrauben brauche
Leistung möchte ich etwa 260-280 PS erreichen..
Jetzt ein paar Fragen zur 16V Hardware da mir die noch etwas fremd ist.
Hällt der original 16V unterbau (Kolben,Pleuel) einer solchen Leistung stand ? (evtl S2?)
Ansaugbrücke: Würde die originale 16v + G60 Drosselklappe funtkionieren ?
Turbo: Welcher Turbo ? (würde gerne mal einen Garrret probieren ) ?
LLK würde ich original G60 verwenden da Passgenau und relativ günstig. (andere Vorschläge?)
Abgasanlage: Meint ihr die originale G60 macht das mit ? Möchte auf jeden fall keine laut röhrende Möhre haben. Soll alles im Rahmen bleiben.
Leistung noch vertretbar mit original G60 Bremse ? (glaube nicht ? )
Benzinpumpe original G60 (ausreichend??)
Motorsteuerung würde ich Digifant wählen.. einfach und relativ günstig
Ladedruck möchte ich so bei 1,0-1,1 bar landen.. möglich bei dieser Leistung ?
Danke
Mfg