Beiträge von Hades0401
-
-
Ich hatte mal einen 2liter da war das A Brett beflockt war Mega sache.
Würde ich sofort wieder machen. -
Ich hab noch einen, der möchte auch ohne Stick. Hab die Woche mit der Stickfirma gesprochen, die haben 1 oder 2 Matten verstickt, ich muss mich also um Ersatz kümmern, dann kann ich auch nen Satz mehr mitnehmen.
Gruß
Gunther
Hoffentlich meinen wir beide nicht den gleichen
-
Finde auch das man sich selber nicht einschätzen kann.
Deswegen finde ich es Klasse wenn Ältere Leute sagen gebe meinen Führerschein ab. So erst Letztens beim Nachbarn von mir 82Jahre alt Fit wie ein Turnschuh.
Hat ihn abgegeben nicht das er nicht Fahrtüchtig wäre bin oft hinter ihm gewesen und er fuhr meiner Meinung nach auch gut.
Aber er sagt er ist mit Dem Verkehr heut zu tage überfordert. Viel mehr autos viel mehr was man beachten muß zuviel mitdenken für andere Verkehrsteilnehmer.
Hut ab Herr Nachbar.
Ich selber bin nach langem KH aufenthalt und seit dem Behinderung erstmal in die Fahrschule und habe 2 Praxis stunden gebucht um zu wissen ob der Fahrlehrer mich als Fahrtauglich hält.
Er hatte nichts zu bemängeln außer die sachen die ich schon früher bei ihm gemacht habe -
Hole das Thema mal hoch wollte an meinem die räder runter machen aber nichts zu machen.
Bombenfest. -
Moin hätte jemanden von Außerhalb der sucht Fußmatten.
Ginge auch Ohne stick in schwaz? -
-
Ablauf vorsichtig mit einem sztabilen draht durchstochern kommt hinter der radhausschale vorne und hinten hinter der Stoßstange raus.
Ansonsten kommt es vor das der Stutzen wo der schlauch am Dach drauf kommt defekt ist. -
Leider für mich nicht da G60 das alte hat
-
Leider nur 2 Monate
So Leute lernen es leider nicht wie man in seinem letzten Post hier ja sieht. -
So wie der Rosttechnisch aussah hat der Jahrlang in einer Hohen Wiese gestanden.
Schade drum aber da sehe ich es ein wenn er geschlachtet wird. -
Es ist Schade und Traurig das es soweit kommen mußte.
Vor allem das gerade Dirk der wirklich vieles macht für unsere Schätze und Hilft wo er kann.
Diesem Forum fern bleibt wegen einer Person die ihn permanent Torpediert hat und immer wieder behauptet hat er hätte nichts gegen Dirk.
Schade aber wie heißt es so schön der Klügere gibt nach in dem Fall leider Dirk. -
Ich habe Leider nur die datei für Vfl model
-
Oh leider doch.
Und ich muß Dirk da echt recht geben und verstehe ihn da völlig. -
Oh Man
Ich denke gerade erst wie ich das Lese da steht aber doch ein Grüner wie kommt der auf Rot hat der schnaps gesoffen?????
-
Moin Gunther
Also Fußmatte wie oben Links das Bild der Schwarzen.
Und der Stick der darunter darf gerne auch Dunkles Grau sein.
Geht das auch ohne dieses Kästchen drum herum?
Gruß Günther -
Geht auch schwarz mit grauem Stick?
-
Wie ein Mann Auto fährt, so möchte er sein.
Anna Magnani
Wie meinen Bitte???
-
Tüv einfach mal Anrufen ob die die Felge nicht im Datenstand haben.
Sollte nicht das Problem sein -
Bei uns hier Olpe NRW war ich im Januar mit meinem Audi beim Tüv 155€
Gehe seit meiner Azubi Zeit immer hier in Olpe zum Tüv und die Jungs kenne ich da auch seit dem.
Muß gerade mit grauen Feststellen sind dann ja auch schon 32 Jahre
Tüv Dekra Küs und wie sie alle heißen gibt Gute Prüfstellen gibt schlechte Prüfstellen kann man ja dem Verein nicht verallgemeinern liegt ja eher an den Mitarbeitern.
Was ich Mittlerweile extrem finde sind die Preise, ich meine das ich vor 4 Jahren noch etwas mehr wie 100€ für die Tüv abnahme bezahlt habe.
Hier finde ich sollte mal dran gearbeitet werden, vieleicht das nach Zeitaufwand oder Alter des Fahrzeugs abgerechnet wird.
Wenn ich sehe das der eine Prüfer in die AU Halle fährt und 3 Anläufe für die AU an einem Golf3 Tdi benötigt,
meiner dann rein anschließen 2mal volllast und bestanden.
Auf die Bremse dann Grube wackel mal am Lenkrad Hinterachse mußt mal in naher zukunft was machen.
Das wars in 20 Minuten war ich durch mußte dann rückwärts über den Bremsprüfstand wieder raus weil der Golf immer noch auf der Grube stand und die Liste länger und Länger wurde.