Vielleicht verrätst du uns mal von wo du bist.
Gibt bestimmt jemanden der dir Hilft und Plan erstellt.
Aber Grundsätzlich würde ich nicht den Motor starten solange niemand auf den Zahnriemen geschaut.
Und zwar auf beide der Vom Motor und der vom Lader.
Stellplatz am besten trocken und 2 Flächen wurde ja schon gesagt.
Was du selber mal Rost technisch in augenschein nehmen kannst sind schweller, Heckblech, Scheibenrahmen Vorne und hinten am besten die Gummikeder vorsichtig raus ziehen und gut bei seite legen, Radläufe hinten, Tankstutzen (also unter der Tankklappe) und Bodengruppe (aber da habe ich bis jetzt noch in keinem welche gefunden)
BITTE den Wagenheber nicht am schweller ansetzen ein kleiner Rollwagenheber zum Pumpen wäre nicht schlecht.
Denn setzt du für Hinten an der achsaufnahme an ( vorher bitte auf der anderen Seite vorder und Hinterachse vor wegrollen sichern )
Vorne gehst du unter den Viereckigen Holm.
Handbremse denke ich wird eh fest sein.
Wenn du noch warten kannst mache ich dir gerne paar Bilder zum anbocken.
Gummis der ganzen Achsen werden bestimmt auch nicht mehr schick sein.
Thema
Grundeinstellung 2E Digifant Zündung
Könnte bitte ein Wissender mal erklären, wie man bei der Grundeinstellung des 2E Digifant schrittweise vorgeht, bzw. wie die altgedienten VW-Meister das machen, die sich auch wirklich noch damit auskennen?
Welche Fehlerquellen gibt es, was muss der Mechaniker beachten?
Hintergrund: Zahnriemen gewechselt, Motor läuft auch super sauber mit stabilem Leerlauf und Leistung ist auch vorhanden, genau wie vorher, aber.....würde trotzdem gern mal von vorn eine Grundeinstellung bei Volkswagen machen…
Welche Fehlerquellen gibt es, was muss der Mechaniker beachten?
Hintergrund: Zahnriemen gewechselt, Motor läuft auch super sauber mit stabilem Leerlauf und Leistung ist auch vorhanden, genau wie vorher, aber.....würde trotzdem gern mal von vorn eine Grundeinstellung bei Volkswagen machen…