Das habe ich gar nicht gesehen Sorry
Beiträge von Hades0401
-
-
Also mein G60 braucht kein Öl und wenn du Automobilfachman in Ausbildung bist hat es nicht direkt der schlimmste Fall zu sein.
VSD werden defekt sein bei der Laufleistung auch kein Wunder. Die werden ausgehärtet sein.Und zum Thema ADAC sag ich jetzt erst recht nichts.
-
Ja mess das mal.
Nicht das der eine Querlenker krum ist.Mess bitte mal noch auf der Stoßstange den Abstand vom Scheinwerfer nach vorne zur Kante der Stoßstange Links Rechts.
-
Hi
Kann es sein das der Abstand nach hinten aber auf beiden Seiten gleich ist?
Hat der mal nen Unfall gehabt? -
So ein quatsch mit richtigen Konsolen und Schienen passen auch sehr gut Schallensitze in den Rado.
Sonst würden die Corrado Recaros ja auch höher stehen.Je nachdem kann es dir passieren das du nachher sogar etwas tiefer sitzt je nachdem welchen Sitz und welche Konsole du Verbaust.
Wenn du dir da nicht sicher bist würde ich mal zu einem Recaro Stützpunkthändler gehen und da Fragen. Und da kannst dir das dann ja auch mal näher ansehen.
-
Na wer weiß wer da schon alles rum gebastelt hat
-
Und du solltest da schon was vernünftiges holen und nicht irgendwelche billigen scheiben.
Ich hole gerne HIER meine Distanz bzw Adapterscheiben.
Sind zwar etwas teuer aber Quallitativ schon gut.
-
NÖTIG @ bigstyle NÖTIG
-
Das ist dann wie ein ritt auf der Kanonenkugel mit dem Richtigen Getriebe und Hinterachse. Das ist echt pervers was der E 30 damit dann geht.
-
Das muß drücken im Gesicht.
Hab mich auch von meinem Passat getrennt.
Hab mir Lieber noch nen Coupe besorgt -
Man diese bescheuerte t-online werbung.
Also der raucht nachher die Gummis ordentlich runter.
Also in Kurven mußte man schon echt gutes Gefühl im Fuß haben ansonsten Rauchts und der wagen fährt nur Quer.Aber um es mal mit den Worten vom Walter zu sagen :
Einen Guten Fahrer erkennst nur an den Fliegen an der Seitenscheibe.
-
Also ja das ist eine Luftkühlung für die Lima .
Der Umbau auf 3,5 Liter hast dir ja was vorgenommenHab das mit Kollegen mal gemacht an seinem 2,5er der war hinten trotz 9x17er irgendwie zu leicht um die Kraft auf die Strasse zu bringen aber bischen Folie und Beton im Kofferraum ging es dann einigermaßen
-
Ich klemme immer die Zündspule ab Strte den kurz damit wird Öl gefördert und dann normal starten.
-
Wie soll den Kalte Luft aus der Lüftung kommen ohne Klima im stand schonmal gar nicht während der Fahrt schon eher aber nicht viel Unterschied zur Außenluft da er ja auch nur die anzieht.
Dein Gebläse läuft nur auf der Höchsten Stufe ?
Dann mach den Vorwiederstand neu und dann bläst sie auf allen Stufen. -
So gehört das ist doch ein 316 eta
-
Macht schon was her.
Aber der Auspuff ist schief duck
-
Denke Braune Colorverglasung.
-
Fehlt nur noch das Renn Taxi Schild
Ring der muß erstmal Schnee frei sein das dauert noch wurden ja schon die ersten Rennen abgesagt.
-
Mal hier dannn von mir auch mal eine Frage dazu.
Die Alurohre kann mir jemand sagen wo ich mir die bestellen kann?
Dann noch reicht es auch wenn ich Löte oder müßen die verschweißt werden?Weil Löten kann ich nur Schweißen hab ich niemanden,
der so nen Gerät für mich hat.Oder das günstig hier macht.
-
Zu diesem Thema hätte ich mal eine Frage zwecks der Verschiedenen oberen Federteller.
Der Punkt ist ja das die Teller unterschiedlich hoch sind gehe ich recht in der Annahme das wenn ich die niedrigeren Teller fahre der wagen auch tiefer kommt?
Dann noch die Federn kann ich auch die VR federn im G60 fahren?
Die VR Federn haben ja scheinbar oben eine Kleine Windung in der Feder wo der G60 die große hat somit könnte ich dann ja auch mit der VR feder den flacheren Teller verbauen oder denke ich da in irgend einer richtung falsch????