Da gibt es 2 Möglichkeiten entweder den Kabelbaum vom Facelift Modell nehmen oder den Motor vom Corrado umbauen.
Beiträge von Hades0401
-
-
Zur Selbstentladung kann ich nichts sagen wir hatten 8 Stück einer Jeweils im Auto die anderen zum Laden am Strom.
Und Abends wurden die gewechselt bzw je nach bedarf. Ansonsten gibt es da noch das Ladekabel über Zigarettenanzünder.Aber wäre ja eh für Privat zu Groß wie du ja schon sagtest
-
Ja meine wären Blei akkus.
Halten halt ewig aber war beim abschleppdienst.Schwer sind sie stimmt wohl.
-
Wir hatten immer die von Banner 1600A mit 2 davon kontest im Vollgeladenen Zustand LKW Starthilfe geben. Liegen preislich bei 250€.
Mit Anzeige der Ladekapazität und du konntest gleich schaun ob Lima noch genug Strom bringt.
Langlebig und gut.
-
Die besagten Konsolen sind die Motorhalter werden im Teilekatalog halt als Konsole geführt deswegen hatte ich es eben so geschrieben.
War gerade auch in der Werkstatt habe mich mit dem VW / Audimeister unterhalten und der sagt auch immer aus sicht des Fahrers.
Machen wir es so wir haben beide recht
Wichtiger war mein Corrado hat für die nächsten 2 Jahre TÜV segen.
-
Wir streiten uns doch gar nicht.
Wir sind Erwachsen und sollten über alles reden können -
Sorry ich möchte mich nicht streiten mit dir ist zwar schon etwas über 20 Jahre her aber ich habe es in meiner Ausbildung so gelernt.
Und wenn ich jetzt im Teilekatalog schaue bei VW wird zum Beispiel die Konsole Getriebeseitig mit Links und die Motorseitig mit Rechts betitelt.
-
Ja war nicht Böse gemeint ist halt immer schwer bzw unmöglich was zu sagen wenn jemand Links beim Auto sagt wo man merkt das er das nicht so oft macht.
Links ist beim PKW immer aus Fahrersicht also dein Links wäre in dem fall für uns rechts.
Also das Kabel gehört ja auf den 4 Zylinder das wäre der ganz Links aus Fahrersicht.
Der 1 Zylinder am Motor ist immer der Zylinder der dem Getriebe gegenüber liegt. -
Nachsehen werde ich auf jedenfall mal.
Vielleicht habe ich es ja nicht gesehen und der Prüfer auch nicht.
Aber ich muß und werde jedem hinweis nachgehen den ich bekomme.Habe auch die Aussage bekommen das die Linke Antriebswelle vielleicht nicht mehr richtig im Gelenk sitzt da ich ja die Querlenker Komplett gewechselt habe.
Aber wenn ich recht überlege kann es ja eigentlich nicht sein da ich dann ja gar keinen vortrieb mehr hätte oder sehe ich das Falsch? -
Die Aussage links ist auch gut
Das Links eines Mechanikers und der wissenden oder das andere Links.
-
Aber müßte ich nicht auch Klackern bei voll
eingeschlagenem Lenkrad haben?Kann ich das irgendwie Testen?
-
Dann muß ich mich jetzt schämmen
Ich habe im G60 auch die Scheiben von Letronix drin.
Kann aber nichts weiter dazu sagen da er seit ewigen Zeiten steht.Aber wenn ich mal ganz viel Geld habe Bestell ich mir bei DIRK das rundum Sorglos Paket für mein Tacho und Heizungsregler.
Das Tacho bis auf die Nadeln habe ich ja schon komplett in meinem 2 Liter -
Mahlzeit.
Ich habe bei meinem 94er 2Liter Corrado folgendes Problem.
Wenn ich Anfahre vom 1 2 3 Gang beim Hochschalten ein Knackgeräusch auch bei Lastwechsel tritt dieses zwischendurch mal auf.Hinzu kommt das wenn ich Stark beschleunige er nach rechts zieht und wenn ich vom gas gehe nach Links wegfällt.
Ganz Extrem ist es wenn ich das in einer Rechts kurve mache.
Dann fällt er mir so nach links zurück das ich extrem korrigieren muß.Es sind neu Domlager, Stoßdämpfer, Stabipendel, Komplett neue Querlenker mit Hülsen und Traggelenken.
Ich weis mir keinen Rat mehr.
-
Naja gut die Kerzen können auch von innen kaputt gehen.
2 Jahre sagt ja jetzt nichts aus die KM sind das ausschlaggebende. -
Was den druck angeht gute Frage?
Ich weiß jetzt nicht welche Schläuche du meinst.
Verbrauch ist Okay
-
Sorry vielmals das ich nochmal nach gefragt habe wollte es nur genau wissen.
Denn das der Schlauch nach Spricht richt ist in meinn Augen normal.
Was nicht normal ist das er dabei feucht ist und der Luftfilter auch noch.Wie hoch ist den dein Kraftstoffverbrauch?
Ich habe mal was Ähnliches an einem Kundenauto gehabt da war es am Ende der Benzindruckregler.
-
Du hast im Ansaugschlauch sprit stehen?
-
Also geht aus ETKA auch nicht hervor wo der Unterschied ist gehen beide auch mit der Selben FIN los.
Wenn Classic Parts fragen willst schau bei denen auf der HP mal nach und schreib denen eine Mail. -
Was heißt die Kerzen sind Top welche Farbe haben sie.
Lambdasonde schonmal neu gekommen?
Wenn sie Falsche werte liefert wird sie nicht io sein du kannst die Lambda ja mal abklemmen und Testrunde drehen. -
Dann dreh mal eine Kerze raus.
Nicht das er zu Fett oder zu Mager läuft.