Soweit ich weiss ist in der Leuchte eine Verzögerungsschaltung integriert. Diese gibt gerne den Geist auf. Dann Funktioniert die Lampe nur noch auf Dauerlicht.
Beiträge von Kalli
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Mein G60 war bis jetzt bei Haftpflicht auch mit 13 eingestuft und ab 1.10. angeblich mit 12.
Auch nicht schlecht! -
Nicht dass noch jemand auf blöde Ideen kommt
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5dOt1:
Du willst doch nicht ernsthaft jemanden zu DENEN schicken, der einen KFZ Mechaniker sucht!?
Womöglich war es auch sarkastisch gemeint...Die Jungs von der Firma Knoll in der Biberbachstraße sollen recht gut sein in Augsburg.
Haben auf jeden Fall eine schöne Werkstatt -
Wird das Kühlwasser wirklich so heiss oder zeigt nur die Anzeige so viel an?
Zum Fehlercode: Mal wieder die Drosselklappe säubern und Grundeinstellung durchführen sollte Abhilfe schaffen.
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Die Stahlleitungen haben eigentlich bei fast allen Fahrzeugen einen durchmesser von 4,75. Hab selbst noch nie andere verbaut. VW hat fast überall 10 x 1.0 Überwurfmuttern, ausser am HBZ oderABS block zwecks Verwechslung.
Edit: Es gibt noch welche mit 6mm aber eher im NFZ-bereich.
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Also mien G60 Turbo gönnt sich auf Kurzstrecken (5 km zur Arbeit) um die 11 Liter.
Wenn ich ihn mal fliegen lasse nimmt er 14-15 Liter.
Auf der BAB mit 130-150 km/h bleibt er knapp unter 8 Liter. -
Wechsle aber den Plastikflansch auch direkt mit. Die werden nämlich leicht undicht.
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Schaut Euch mal diese 1-Säulen Hebebühne an:
http://www.twinbusch.de/product_info.php?products_id=1Bin auch am Überlegen, mir die zuzulegen.
Wäre vllt. eine Alternative zur Scherenhebebühne. -
Meinst Du die Gelenkwellen- oder die Spurstangenmanschette? Das sind zwei paar Stiefel.
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So wie sich das anhört, muss fast ein Unterdruckschlauch undicht sein. Achte mal bei laufendem Motor auf Sauggeräusche. Hast Du mit dem Kombiinstrument gemessen oder mit einer externen Anzeige? Wenn extern, wo ist die angeschlossen?
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Schau mal nach, ob die Leerlaufeinstellschraube hinten an der Drosselklappe noch drin ist.
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Kommt darauf an, welche Leistung Du fahren möchtest. Wenn Du beim G-Lader bleibst, kannst Du die ganz normale Kopfdichtung und Kopfschrauben von Victor Reinz oder von Elring nehmen.
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Regelt das ABS auch früher? Wenn ja wird wohl ein Sensorring defekt sein oder soetwas.
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Wenn man auf die Kupplung Strom gibt, muss man umbedingt die Polarität beachten. Es gibt Kupplungen, die mit einer Freilaufdiode ausgestattet sind. Die Dioden fliegen Dir bei Verpolung um die Ohren!
Wenn man das beachtet, ist das Testen bei stehendem Motor kein Problem. -
Ist bei mir das selbe. Hab mich aber noch nie drum gekümmert, da nix sifft. Schätze, es sind Strömungsgeräusche innerhalb des Bremskraftverstärkers.
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In solchen Fällen habe ich auch schon den Anschluss aufgebohrt und Metall-anschlüsse mit 2-Komponentenkleber eingeklebt. Die Anschlüsse gibt's beim Bosch-Service für ältere Einspritzdüsen mit Leckölanschluss.
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Würde mir als erstes den Zündanlassschalter vornehmen.
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Bei den alten Topfgeneratoren werden die alten Ringe fast ganz abgedreht und neue Kupferringe aufgelötet.
Bei den neueren Kompaktlichtmaschinen gibt es die Schleifringe als komplettes Ersatzteil. Sie werden auf ein Zahnprofil auf dem Läufer aufgepresst und die Kabel werden verlötet. -
Ist das Geräusch auch weg, wenn man das Kupplungspedal nur leicht belastet und nicht voll auskuppelt?
Wenn ja, ist wahrscheindlich das Ausrücklager platt.