Beiträge von vr6Bertl

    Hallo zusammen wollte mal wieder eine Frage aufrollen, wer hier den Rado mit den wenigsten km besitzt. (Ohne AT Motor oder Überholung).


    Ich mach mal den Anfang. BJ 01.92 Vr6 34600km


    Wer bietet weniger?

    Ein bisschen verspätet aber was solls.


    war 2005 auf der Schweizer Autobahn nähe St. Gallen. Wollte meine Freundin von der Arbeit abholen bin mit 160 Sachen über die AB geheizt. Per Zufall einmal Öltemperatur nachgeschaut und siehe da 170 Grad. Motor im Eimer und Corrado verkauft. Jetzt wieder neuen VR gekauft.

    Ich finde es schade das ich von den meisten Leute, mit Ihren deplatzierten Sprüchen, empfangen werde. Mein Ziel ist es den Corrado nach meinen Wünschen zu gestalten, welche wie folgt aussehen. Ich habe das Kassettenfach ordentlich demontiert und in meiner Garage eingelagert. Ich möchte dieses Fach ausleuchten, da es ja original keine spezifische Leuchte hat. Ich möchte Felgen dranschrauben, welche mir gefallen aber trotzdem dezent sind. Und Tieferlegungsfeder um ihn ein bisschen härter und tiefer zu haben. Jetzt nochmal zur info. Ich Zerstöre dieses Schmuckstück nicht. Es sind alle Veränderungen innert 2-3 Stunden wieder rückrüstbar auf originalzustand.


    Und 5dOt1 Vielen Dank für deine Fachmännische Auskunft. Werde mich gleichmal auf die Suche machen.


    mfg


    Bertl


    Ich hoffe das ich

    Vielen Dank für die Kommentare, ich will gleich mal klarstellen, dass all meine Veränderungen auch wieder rückrüstbar sind, ich kann beim verkauf immer noch die LED's entfernen und das Kassettenfach wieder einbauen. Also bitte vertraut mir, es ist nicht mein erster Corrado. Aber bis jetzt mit abstand der teuerste.


    Troll_: Kannst du mir evtl einen Link schicken, wo ich diese bestellen kann? Was muss ich für Widerstände einlöten? Danke für deine Hilfe


    Mfg Bertl

    Hallo Freunde. Als erstes möchte ich mich einmal vorstellen. Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir letztens einen Corrado VR6 Bordeaux metallic mit (jetzt passt auf) 34.500 km (GARANTIERT) zugelegt. Jetzt bin ich dran ihn ein bisschen zu modifizieren.


    Mein Problem ist es, dass ich das Kassettenfach mit 3 10mm Blauen LED's ausgeleuchtet habe, und nun ist es zwar blau aber nur punktuell.


    Kann mir jemand helfen, wie ich es schaffen könnte diese gleichmässig auszuleuchten?


    Vielen Dank für euere Hilfe.


    mfg


    Bertelchen