schau doch mal bei reifendirekt ? Die haben eigentlich alles was es so gibt.
Beiträge von vr6Bertl
-
-
Hallo Isoraider
Hatte das Problem auch mal, war einfach der ABS Sensor verunreinigt, habe ihn dan sicherheitshalber ersetzt. Fehler hat er auch keinen angegeben. Nach dem Ersetzten, hat es wieder einwandfrei gefunzt.
Viel Glück bei der Fehlersuche
-
was möchstes du umbauen? Einfach den Tacho tauschen oder Farben, oder das design? mfg bertl
-
Ich finde jeder der etwas reparieren muss wo Spezialwerkzeug von nöten ist und das bei einem Hinterhöfler mache lässt, darf sich nicht beklagen, wenn er es nochmals reparieren muss.
Charmer, hast du schon bei einer Vertragswerkstatt nachgefragt? Es wäre bestimmt am besten wenn du mal ein Termin machst und des richten lässt.
Ich weiss wie es ist. Die sicherheit auf der AB ist einfach nicht mehr gewährleistet. -
Bei mir waren die Hinterachslager auch von Hinterhöfler montiert worden, 2 mal Autobahn. Und VW hat sie nochmals wechseln müssen. Jetzt ist alles in ordnung. Kleiner TIPP: Lass sie nochmals begutachten!!!
-
Ich will die Leute ja nicht schlecht reden, aber ich würde auf solche Angebote verzichten, weil man (normalerweise) immer nachfummeln muss. ggf ist ja jemand ausm Forum in deiner Nähe, der die Kenntnise dazu hat. Für kleines Geld hilft man sich doch untereinander.
-
Sehr gute Reifen finde ich. Continental Sportcontat 3, Für rasante Fahrer (aber eher nicht im Regen) Toyo Proxes T1-R.
Bertl
-
Ich habe meinen von http://neutec-tacho-design.de/ machen lassen. 1A Arbeit. Preis Leistung top. Super Qualität. Vorallem hat man noch ne Garantie drauf.
-
Nein würde mir nie in den Sinn kommen so rumzubasteln, es ist und bleibt doch ein Rado und kein Golf
@all dies mit Folie gmacht haben. Sollte nicht böse gemeint sein, ist einfach mein Stil.
Greetz
Bertl -
310130087210 bitteschön
-
Habe diese bei E--y gekauft. richtige Fummelarbeit die montage, aber sie sehen super aus. Kann ich wärmstens empfehlen.
-
Hallo Danny
Hast du die Teile mittlerweile bekommen? Ich brenne schon richtig, bis ich mal ein Bild in montiertem Zustand zu sehen bekomme.
*freu*
mfg
Bertl
-
Hallo Ich nehme gleich mal 5 sätze.
Bitte PN schicken, wenn teile Lieferbar. Bitte nur wenn sie auch wirklich das original schwarz haben.
PS: die bestellung gilt nur wenn der Preis bei Max 4€ das stück liegt.
mfg
Bertl. -
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine Endstufe von Rockford Fosgate geleistet und zwar die p4004 (müsste reichen für Subwoofer und Frontsystem). Jetzt habe ich das Problem dass ich ein Bassremote Regler von Rockford Fosgate gekauft habe aber ohne Kabel. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches RJ Kable ich hierfür verwenden muss. Ich Tippe auf ein RJ45 kabel. Aber wäre froh wenn mir ein Profi helfen könnte. Achja, beim Remote Regler ist der Anschluss 6 Polig und bei der Stufe ist er 8 polig? Komisch oder?
Danke für euere Hilfe
-
ja würde mich auch mal wundernehmen. das wäre mal ned richtig heisse sache
-
Ich habe das Kassettenfach entfernt und 3 LED's verbaut um es auszuleuchten. Achja das mit dem Kunstleder "spitzen" Idee.
Bertl
-
Vielen Dank für deine Hilfe werde ich gleich mal in Auftrag geben
-
Hallo Zusammen,
Was haltet Ihr davon.
Ich möchte gerne die Schmidt Space Line auf meinem Bordeauxfarbenen Vr6 verbauen in Schwarz mit poliertem Rand. In den Massen 9 * 16" rundherum
Danke für euere Meinungen
-
Hallo Ich wohne in CH. Und es ist überall 120 km/h nicht selten. Und auch hier fahren die meisten mit 140 od. 150.
mfg Bertl
-
Habe einen
-Corrado VR6
-BJ 01.92
-Bordeaux met.
-mit Recaro (Stoff)
-elekt. Sitzheizung
-Klima (altes Modell).Nachweisbar bei 34600km bei mir seit 12.08 in 2ter hand und lückenlos service gepflegt. Seit 1996 nur noch 16000km gemacht aber jedes Jahr den Service durchgeführt.
Sonst originalzustand.
Würde mich intressieren, wieviel €uronen ich hier über die Strasse schiebe. (Bitte keine Liebhaber Schätzungen, da er dann unbezahlbar wäre.)