bei mir fahren die Fenster nicht zu, wenn ich länder auf schliessen drücke, Sie fahren ca. 5 cm zu, dann ist Ende. Was kann ich da machen?
Greetz
bei mir fahren die Fenster nicht zu, wenn ich länder auf schliessen drücke, Sie fahren ca. 5 cm zu, dann ist Ende. Was kann ich da machen?
Greetz
So bei mir funzt das Teil jetzt einwandfrei. Kann mir noch jemand sagen, was ich umhengen muss, damit die Kompfortfunktion auch noch geht?
Greetz
Hi Dirk
Ja die Nasen sind anderst, bist du dir sicher, das die Steckerbelegung identisch ist?
Dann werde ich das mal anpassen.
Gruss Bertl
So Leute =) Wenn wir schon dabei sind, ich habe auch probleme mit der Inca.pro FFB. Der Adapter den Sie mir geschickt haben, passt nicht plug n play, hat mir jemand ggf die Anleitung, wie er diese ohne diesen Adapter eingebaut hat? Bin nämlich fast am verzweifeln.
Ich habe zusätzlich noch die Originalen VW Zeichen eingearbeitet. =) Sieht aus wie original.
corrado Goose: Einfach drücken und schrauben, schrauben und schrauben, war pro schlüssel auch ca. 5 min am rumdrücken. Dann habe Sie auf einmal gefasst,
Hatte ich auch bei meinem Raid Lenkrad, da der Vorbesitzer den Kontakt verbogen hatte.
Jürgen hat dir aber super beschrieben wie du das Kratzen beheben kannst.
Ich habe meinen damaligen G60 bei der Firma RP-Motorsport machen lassen, ich war zumindest sehr zufrieden mit deren Arbeit, aber egal über wen man redet, es findet sich immer jemand der schlechte Erfahrugen zu berichten hat.
Mein Tipp RP-Motorsport.
Greetz
Herzlich willkomen, klapper mal den Marktplatz hier im Forum ab, da findet sich noch das ein oder andere Schmuckstück.
Greeetz und viel Spass hier im Forum!!!!
Tja Dirk =) ich denke uns würden die Ideen schon nicht ausgehen haha.
Ich weiss... Aber wenn ich so etwas höhre, krieg ich Karies...
Mein Beileid, ich würde die Bastarde hängen und strecken....
Es gibt nichts was es nicht gibt =D
Tja ich würde dich das natürlich gerne machen lassen, aber ich glaube, das Fürstentum Liechtenstein ist dir doch ein bisschen zu weit weg. Aber mach die Fotostory, mir macht es nichts aus ob ich meinen Kofferraum dieses oder nächstesjahr ausbaue. Das eilt noch nicht
Ein paar Dimensionen, Lochkreis und ET wären schon von Vorteil, aber ich glaube kaum, das die Felgen nur auf ein Fahrzeug passen.
Robzaman: Wäre genial, wenn du eine Fotostory machen würdest, damit ich mal so ne ahnung habe, wie ich es am besten Anstellen soll auch meinen Sub in die Mulde zu bekommen.
Danke und Viel erfolg.
Schade, bei deinem Link, sind zum Teil noch D-Mark Preise angegeben, ich glaube nicht das die noch was machen
Hab die Firma TEC gerade mal gesucht, aber leider nichts gefunden, wurde die evtl umbenannt? Hat jemand eine Aktuelle I-Adresse?
Gibt es eigentlich eine Firma, welche 4 Motion in den Corrado verbaut? Hab mal die Suche benutzt und gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Das funzt leider nicht, da alle TÜV Gutachten lt. MFK (Schweizer und Liechtensteiner TÜV) müll sind. Daher gibt es bei uns das DTC (Dynamic Test Center) wo man jegliche Einzelabnahmen machen kann. Kostet aber ein *******e Geld.
Ausser es wurde in der Schweiz schon einmal ein Corrado auf 4x4 umgebaut, dann kann das Gutachten von DTC günstig erwerben.
Greetz
Klar, die originalen sind natürlich auch sehr gut, nur keine 15€ Pumpe kaufen, aus China oder so =)
lol 1.8tdi =).
CorradoRaser: Ne ernsthaft, ich würde es lassen, arbeit ist zu aufwendig, für den minimal grösseren LLK. Wenn du wirklich was willst, dann hol dir ein komplettset zum aufrüsten. Dann haste aber auch nen richtig schönen Alukühler. Kostenpunkt ca. 300€aufwärts (in der Bucht).