Habe auch die verstärkte gefunden in der Bucht, kostet so um die 44 Euro richtig ??
Beiträge von vw-unser
-
-
Hallo Leutz
Meine Wasserpumbe ist defekt, es sind 3 schauffeln abgebrochen,
Welche Pumpe könnt ihr mir empfehlen?? Will da kein strund einbauen -
jungs ist doch auch egal, Das Gehört nicht in den Stutzen, und Das Thema
ist beendet. -
oh Danke das ist doch super
Wenn der Tüv was Sehen will komme ich gern drauf zurück.
-
Ja denke auch dann weiss man genaueres
-
Wie ist das den mit der abnahme??
Der corri ist ja serie 2,9 Liter
Das macht mir jetzt ja bisl Kopfzerbrechen -
Naja es sieht so aus das ich ein Angebot bekommen habe von einen 2,8 Liter
Motor, hat 140THM und wurde Grade vor 1000 KM überholt.
Habe alles mit Rechnung
Den 2,8 Motor habe ich
Ich hatte mit im hinterkopf das Der 2,8 Liter besser für,n Turbo ist, naja der Turboumbau soll aber erst später gemacht werden in 2-3 Jahren oder so -
Hallo Gemeinde
Ich habe gelessen das man bei einer voll abnahme des Motors 700-800 Euro Plättern muss,
Meine Frage dazu: Wenn ich in meinen Corrado den 2,8 rein baue, muss ich dann eine vollabnahme machen ??? ist ja eigentlich wie der serienmotor der Drin war nur Weniger PS.Habe Damals Den Corri ohne Motor Gekauft
-
Das Problem ist das er das nicht hochladen will warum keine ahnung
aber ich versuchs nochmalSo jetzt aber
Das ding oben auf Bild -
Ja Ok habe ich verstanden aber da ist noch son dingen bei so 4 cm lang und gekrümmt
-
Hallo
Kann mir einer sagen wie diese Feder da rein muss, in den schlauchstutzen??
Oder kann man die einfach raus lassen, ich selber habe sie nicht raus genommen, das War der Pulverbeschichter, hatte das teil da hingeschikt zum beschichten. Kann leider kein Bild hochladen -
kann man den da auch das Zubehör anklemmen wie das Warnschild und den Abschleppsensor usw
-
Hallo
Könnt ihr mir sagen, Welche Alarmanlage was tauckt??
Mein Kollege hat zum Beispiel eine mit einer LKW Hupe, naja die Hupe hat er nachträglich rein gebaut, Aber die ist nicht zu überhören.Mich würde mal interressieren welche ihr nehmen würdet.
Dachte auch schon an sowas wie eine LKW Hupe mit dran zu machen.
-
Ah alles klar habe grade mal bisl um getüfftelt jetzt ist es klar wo die hin muss.
Jetzt muss ich nur noch wissen was für ein Ausrücklager ich brauche beim CCM GetriebeSo hier mal ein Bild vo die Klammer hin muss. unter am hebel
*Anhang entfernt*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!
Einfach ein eigenes Bild nehmen und nicht welche von anderen Internetseiten.
-
Hat vieleicht jemand eine explosionszeichnung davon wo die hin gehört
-
Ja denke auch, Aber ich kann ja besser einmal nachfragen, nicht das sie da doch reingehört.
-
Hallo
Habe heut das Getriebe vom Vr6 Motor abmontiert dabei ist mir diese Klammer
entgegen gekommen,Frage. vo kommt die her muss die da drin sein??
sie ist auch gebrochen wie man auf dem Bild sehen kann -
Hallo
Hab da mal eine Frage, Die Querlenker von ARZ,Kann ich die Beruigt Kaufen für meinen Vr6 Corrado???? Oder habt ihr da bessere aussichten
-
Bist du dir sicher weil ich bei e::::::::: Welche finde wo Passen bei Passat und Corrado VR6 steht
-
Hallo
Passen die Antriebswellen womm Passat VR6 91er im Corrado Vr6??