Beiträge von vw-unser

Nabend

Ja das mit den KTL habe ich auch schon gehört, Das macht aber nur bei der Vorderachse sinn weil die Hohlräume hat. Ich sage Ganz erlich, Ich könnte den Kannten
    Kramm umsonst haben. Mein Alter,bei den inne Firma die machen das auch KTL und dann Pulvern, Er hat mir auch schon die Schutzbleche für die Vorderbremse gemacht mal eben so nebenbei in der Spätschicht. Aber jetzt Warte ich schon ungelogen 4 Monate Drauf das er die Achsen mitnimmt und den anderen kramm Motorträger ETC, Das ich alles wieder zusammen bekomme,Nur er kommt da nie zu. Und da ich so langsam die Nase voll habe, Wollte ich das dann eben mit POR 15 machen. Aber es geht nix über Pulvern da habt ihr schon recht. Ich glaube ich muss ihn noch mal auf die Füsse treten.

hm kom grade nicht mit, den Träger in der Stosstange meinste nicht oder?? Was anderes hat meiner garnicht drunter?? Das ist ja wieder was??? habe grade ein riesiges Fragezeichen im Gesicht. Oder ist das Modelbedingt?? Mein kleiner ist ein Vr6

Nein nicht nur Sandstrahlen Pulvern und Sandstahlen. Aber der Achskörper Vorne ist nicht Grade groß und hinten ist wonn der fläche her auch nicht grade viel. Naja ich hallte auch mehr von der Beschichtung aber bei solchen Preisen überlegt man sich das Ganze doch. 400 Euro ist mir dafür zu viel.

Mal was anderes du schreibst wo der Frontspoiler befestigt wird ?? meinst den Kühlerträger oder wie??

Naja ich kenne keinen der mir das günstiger beschichten könnte, und verschiken wollte ich die teile auch nicht grade, sehr Teuer der Versand. Denn Lätzten Beschichter den ich gefragt habe, Sagte mir mit Sandstahlen biste bei ca 400 Euro und das ist mir eindeutig zu viel.

Hallo Corrado Liebhaber

Ich habe mir erst Überlegt Die Beiden Achskörber Vorne und Hinten,
    neu Pulvern zu lassen. Jetzt habe ich aber gehört das es einen sogenaten POR
    15 lack gibt, Von Kostenpunkt herr würde ich ja den POR 15 Lack nehmen, aber hält er das was er verspricht?? Hat da jemand erfahrrung mit gemacht??

Mir wurde auch gesagt das Die Achsen, oder der Lack am besten Hält wenn man die Achsen Sandtrahlen lässt.

Hallo

Untzwa möchte ich gern die RH ZW3 Technic Felgen auf meinen VR Schrauben,
    Felgen Grösse Vorne 9x17ET42 und hinten 9,5x17et36 von RH

Jetzt habe ich bei RH geschaut, Die Gibst mit Gutachten nur für den G60,
    Hat die Vieleicht jemand auf einen Vr6. Habe die Erlich gesagt bei Ebay auf einen Corrado gesehen (G60) und mich sofort Verliebt.
    Oder kann man die per Einzelabnahme Eintragen mit dem Gutachten von den G60? Habe da Überhaupt keine ahnung von.
    Gibs die Überhaupt für den Vr6 also mit Lochkreis 5x100??

Hallo

Super Danke dir

Die Halterrung Habe ich nicht, Habe mir meinen Rado ja ohne Motor Gekauft und das dingen war auch nicht bei,

Wo kann ich das dingen wohl her bekommen??
    Weiss nicht ob die sowas in der Bucht verkaufen

Danke für das Bild habe schon Gerätzelt wie das wohl da hin gehört

Hallo

Ich habe mit den Typ Wonn Car parts 24 Telefoniert wegen Querlenker für einen VR6. Jetzt bietet er mir welche an wonn TRW, Meine Frage dazu
    Kennt ihr die Marke ist das Was????? er will Stück 84 Euro haben. Oder sind die Wonn ARZ Tuning Besser

Naja im stand lief er wohl aber owehe man gab Gas Dann war es so als wenn der Auspuff dicht wäre null leistung nur an stottern, so nach den Motor Mehr sprit will ich.

Keine Leistung er drehte ja nichtmal hoch so wie gewohnt
    Musste es aber so machen damit ich überhaupt zur Arbeit konnte, naja zum Glück nur 3 Km weit dann habe ich mir sofort eine andere besorgt, wurde schon von Fiesta überholt, Peinliche sache wenn hinten VR6 Dran steht :lachen3:

Hallo

Ich wollte meine 2,9er Drosselklappe zerlegen, weil ich sie beschichten lassen möchte, Soweit bin ich auch woran gekommen, nur ich bekomme die eigentliche Klappe und die Federn nicht ab, wie genau muss ich da vorgehen?? Die beiden schrauben wonn der Klappe sind ab,Dann der Poti und der kleine Ring sind auch ab, irgentwoe hängt das dingen fest,

Kann mir da vieleicht einer einen rat geben