Darf man die raus machen?? Ich meine weil es so viele gecleante Motorräume Gibt.
Die eigentliche Fahrgestelnummer ist ja im Wasserkasten sage ich mal also hinter der Dichtung.
Ist die Wichtig für Tüv oder Neuanmeldung
Darf man die raus machen?? Ich meine weil es so viele gecleante Motorräume Gibt.
Die eigentliche Fahrgestelnummer ist ja im Wasserkasten sage ich mal also hinter der Dichtung.
Ist die Wichtig für Tüv oder Neuanmeldung
Hallo
Was hat das Typenschild neben dem Luftfilter zu sagen??
Also ich habe mir jetzt nochmal die Stromlaufpläne angeschaut, und ich konnte auch 4 Kabel richtig zu ortnen, Das heist die Kabelfarben sind richtig im Stecker G2.
Ich konnte Richtig zu ortnen bl/sw G2,11 dann ge G2,10 dann sw/ge G2,4 dann bl/weiss G2,3. was mir jetzt noch fehlt und ich nicht zuortnen kann sind die Kabelfarben bl/ro und gn/sw. Ich habe ihr G2,8 und G2,9 aber welche Kabelfarben sollen das sein??
Hier noch das Bild vom Stromlaufplan
Habe mich vertahn ist nicht bl/ro sondan ws/ro und gn/sw.
*Anhang gelöscht*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!
Und versuche mal deine Sätze in EINEN Beitrag unterzukriegen und mach nicht ständig 2-3 Beiträge in wenigen Minuten davon!
SLP war Nr.63/5
Na habt ihr euch die Bilder mal angeschaut, Ob das alles so richtig ist??
Ich weiss nicht mehr weiter mit den Kram
Sicherung 18 ist heil.
Hier habe ich mal Bilder von den Stecker
Wenn ihr euch den stecker auf bild 701 anschaut habe ich oben links ein Pin, der ist aber nicht im der ZE belegt nummer 12 ist das
Sicherung 18 ist heil.
Hier habe ich mal Bilder von den SteckerWenn ihr euch den stecker auf bild 701 anschaut habe ich oben links ein Pin, der ist aber nicht im der ZE belegt nummer 12 ist das
Nein sorry stimmt nicht das ist Pin 11 mein fehler
Wie meinst das?? wenn ich strom auf 8 gebe ist es so wie es eigentlich soll.
Jetzt meinst du das ich das auch umgehen kann ??
Wenn ich das umgehe Pumpt die Pumpe ja die ganze zeit alleman weiter und das ist denke ich mal nicht gut für die Pumpe
so wie ich das sehe ja, weil Pin 8 nicht belegt ist was es aber sein muss für das Relai 167
Ich kann ja mal ein Bild vom Stecker einstellen vieleicht hilft das euch ja, und ihr könnt sehen ob der so richtig ist.
Ja richtig ich bekomme aber nur dann strom auf M 2 wenn ich G2 8 unter strom sätze
Da aber der stecker der in G2 Kommt keine Pinbelegung hat für 8 Geht die pumpe nicht.
G2 8 muss mit strom versorgt werden, dann habe ich auch strom auf M 2 und dann geht die Pumpe
Es liegt nur daran das der Stecker keine belegung auf 8 hat
Wenn ich mir jetzt einen anderen 91er Motorkabelbaum für Verteilerzündung besorgen habe ich wieder das Problem, und ich will nicht unbedingt 100 euro ausgeben nur weil ich kein Strom auf Pin 8 bekomme.
Der Motor läuft ja und alles andere auch nur halt die Pumpe nicht. Wegen den einen Pin
Weisst du den Welche Farbe das Kabel hat für Pin 8 G2 ??
Hallo
Baujahr 91 Vr6
Das Problem ist ja das G2 8 nicht belegt ist im stecker
Hallo
Baujahr 91 Vr6
Das Problem ist ja das G2 8 nicht belegt ist im stecker
Was genau ist gemeint mit 4/87 ??
Naja ich kann mir nicht vorstellen das da einfach ein Kabel fehlt damit das Relai strom bekommt. Der Kabelbaum ist ja gebraucht gekauft worden, Kann es den sein das jemand den Pin einfach vertauscht hat?? also in den stecker getauscht hat. weil ich bekomme da strom wo das relai aber keine Belegung hat. jetzt müsste ich nur wissen welche Kabelfarbe auf den PIN 8 muss von den G2 Stecker
Ja Das ist Richtig, Aber muss ich jetzt deswegen den ganzen Motorkabelbaum tauschen??
Hallo habe mit meinem kollogen alles durchgemessen auch mit einem 2 relai.
die benzinpumpe sollte ihren strom aus dem M ZE stecker bekommen der wiederrum strom aus dem G2 Stecker (Weiß) bekommt von der Pinbelegung 8 +.
vollgendes proplem: ich habe keine pinbelegung auf 8.
haben es mit einem dauerplus überbrückt und siehe da die benzinpumpe reagiert bis das steuergerät sie wieder abriegelt weil die 4 bar druck erreicht.
kann man pinbelegung 8 in dem weißen stecker (G2) nicht mit der zündung überbrücken.
Das heist das ich alle Stecker raus nehmen muss oder von der ZE ?? Oh mann Kleiner Fehler Grosse wirkung. Naja alleine ist das ja garnicht Machbar, da werde ich wohl warten müssen bis zum Wochenende um das mit einen Kollegen zu messen.
Werde auf jeden Fall Berichten was ich rausbekommen habe.
Nabend
Könnte es sein das das Relai 167 keine Masse vom STG bekommt?? wie kann ich das Raus bekommen?? Es kommt kein strom bei zündung am Relai an
[quote='vw-unser','RE: Benzinpumpe bekommt keinen Strom']Nabend
Könnte es sein das das Relai 167 keine Masse vom STG bekommt?? wie kann ich das Raus bekommen?? Es kommt kein strom bei zündung am Relai an.
Das masse Kabel müsste doch das Blau/weiße sein oder?.
Wegfahrsperre hat er nicht, naja was soll man groß Falsch stecken habe den Sicherrungskasten mit einen Schaltplan zusammengesteckt, natürlich habe ich auf Baujahr und Model so geachtet, nicht das ich den falschen Schaltplan nehme.
Aha was heist das?? Sicherrungskasten hinüber??
Hallo
Ja strom kommt an!! Das heist es liegt an 3 Punketen vom Relai strom an einem ist masse oder?? Das Relai hat ja 4 Füße sach ich mal Relai 109
Habe auch mit einen Kollegen den Stromlauf getestet, von der Hinterseite Sicherrungskasten bis zum Stecker für die Pumpe um einen Kabelbruch auszuschliessen, das Geht alle.
Hallo
Bin ja dabei meinen Corrado Aufzubauen. Habe mir vor 2 jahren einen Halben Corrado gekauft zum Neuaufbauen, jetzt habe ich alles soweit verkabelt,und es geht auch alles soweit Fensterheber, Schiebedach, Heckspoiler, es geht eigentlich alles, Jetzt habe ich das Problem das ich kein Strom nach Hinten bekomme für die Benzinpumpe. Ich habe schon alle Sicherrungen und das Relai
dafür nachgeschaut und gewechselt, Es geht nicht ich weiss nicht mehr was ich noch nachschauen soll oder kann. Wäre sehr Dankbar wenn wir das Problem beheben könnten.
Hallo
Kann mir einer vieleicht die Genauen unterschiede zwischen den beiden Heckstosstangen zeigen via Bilder?? Ich möchte mir eine Neue ((Gebrauchte))
zulegen weil meine alte dicke Riffen drin hat usw und ich es nicht alles mit Spachtel zu kleisten möcht, Ich kann oder habe noch nicht so viel Erfahrung mit den Auto, so das ich alle Änderrungen zwischen den Facelift und den Vorfacelift kenn.
Ich selber habe den Vorfacelift also Baujahr 91, ich weiss aber nicht genau welche an meinem verbaut ist, weil der Vorbesitzer mir sagte das die Heckstosstange mal neu Dran gekommen ist.
ja na klar mein Fehler. Ich werde jetzt erstmal schauen wie ich damit weiter vorgehe.