Gut die idee mit den 2,9 ist verforfen ich denke gemeinsam bekommen wa das schon hin mit dem Passat Kabelbaum machen andere ja auch so
Beiträge von vw-unser
-
-
Was ist da den anders dran, ich denke die ZE Blöcke ist alle gleich
-
Ich bin mir grade am überlegen ob ich mir einen anderen Motor zulege 2,9 der da auch drin war dann habe ich die ganzen Probleme auch nicht.
habe einen gefunden im Komplettpaket alles bei nur einbauen und los. dann muss ich meinen jetigen nur noch loswerden, er hat 160 th gelaufen und furde vor 8000 gemacht neue kenttenräder ketten usw -
Kann mir den einer Helfen ich habe null plan wonn der Ganzen elektric
-
Das heist das ich die Pin belegung der ZE mit dem Kabelbaum vergleichen muss, und gegebenwals den Kabelbaum umstecken also die Pins o man ich bekomme die Kiste nie an laufen
-
Das heist das ich die Pin belegung der ZE mit dem Kabelbaum vergleichen muss, und gegebenwals den Kabelbaum umstecken also die Pins
-
Naja ich habe ja den Kabelbaum mit dazu bekommen aber halt aus einen 35i Das Ganze.
ich dachte immer das die VR6 Kabelbäume immer gleich wären ausser die mit Klima.Hir meine Mail Dkaiser1@gmx.de
Ich habe grade mal bei ebay geschaut, ich kann nur welche finden aus einem 2,9 Passat 35i Facelift
-
Na schau an das nenn ich doch mal hilfsbereit. Wie wollste mir das den zukommen lassen.
Eigentlich habe ich keine lust einen Kabelbaum zurecht zu pflicken, am besten aus einem Corrado raus und bei mir rein -
Das heist das ich am Besten den Kabelbaum und das STG aus dem Corrado besorgen muss?? Aber es ist egal ab 2,8 oder 2,9 oder
-
So jetzt fangen wa mal wonn forne an
Ich habe mir einen Passat VR6 Motor mit Ruhender Zündung zugelegt,
Jetzt meine Frage:: Hat dieser eine WFS Gehabt wenn er Baujahr 93 ist,
Und Passt der Motorkabelbaum überhaubt zu der ZE des Corrado Vr6. Weil
ich habe alles angeklemmt und es tut sich nix :(Die Spritpumpe geht nicht ((neues Relai ist drin))
ich bekomme keinen Funke und die Einspritzdüsen machen nicht auf sprich die Zündkerzen sind knochentrocken -
Irgentwie ist mir das auch bewusst
Bezahlst du dann nicht auch die steuer und das für einen Vr6 obwohl ein G60 drin ist aber Vr6 karrosse ist
-
Irgentwie ist mir das auch bewusst
-
ich weiss auch nicht was das für ein abgeschnittenes Kabel ist ganz links
-
-
Hallo das habe ich ich weiss aber nicht wie ich es hir rein bekomme
-
ja sicher er gurgelt auch das wars aber auch ich kann nur die Kabel nicht zuortnen die da noch rumhängen mir wurde gesagt das da auch welche bei sind ohne funkzion
-
Hallo
Sorry hatte ich vergessen er hat die Ruhende zündung.
Welches Steuergerät ?? Das was im Passat verbaut war
Auslessen kann ich den licht lassen da der Corrado nicht in seine bestanttiele besteht das heist hat noch keine Bremsen etc wird neuaufgebautIch habe jetzt schon so oft gehört was wonn wegen masse angeschlossen,Frage welche masse den genau?? Und dann noch was ich habe in Innenraum noch Kabel hängen vom Motorkabelbaum weiss aber nicht wo hin damit, kann man hier bilder reinstellen das du es dir mal anschaust also die Kabel.
ich muss auch sagen das die Benzinpumpe nicht läuft wenn ich das Originale kabel dranmache habe es jetzt überbrügt mit einen kabel von der Battiere, Ich habe kein strom auf em Kabel für die Pumpe, Das Relai 167 ist Gestern neu reingekommen -
Hallo
Ich habe mir jetzt einen Passat Vr6 in meinen Corrado gebaut, Jetzt habe ich das Problem, das er keinen Zündfunke bekommt, Woran kann das liegen