Du sag mal gibs eigentlich Preisunterschiede beim 2,8 und 2,9 wird der corrado dadruch billiger mit dem 2,8er
Beiträge von vw-unser
-
-
Das denke ich auch und mein vertrauter Vwler kennt das auto oder mich da ich mir alles da wech holle und nicht den mist von e.....
-
Mängel hat er nicht da alles neu ist achsen neu beschichtet neue Bremsleitungen Bremsen lager fahrwerk alles
-
Ich hoffe nur das es alles so klappt beim tüv der er schon 2 Jahre abgemeldet ist
und seit einem Jahr in meinem besitz -
Fertig ist gut denke so Ende Nächstet jahr.
-
Habe den Brief vom Passat vo de Motor verbaut war da es ein schlachtauto war und da steht 04,02 1993 Also nicht machbar ??
Was mich auch noch interessiert ist muss ich den Motor eintragen lassen???Läst sich bestimmt was machen mit der Briefkopie gegen ein kleinen Euro
-
Ich hatte mir gedacht das ich meinen Später in LO41 lacken lasse mit Exklusiv DZ Felgen 8 und 9
Kann man den nicht mit einen Mini kat umrüsten der Corri hatte D2 aber mit dem 2,9 den ich nicht bekommen habe beim autokauf
Ich muss dazusagen das ich mit einer Karrosse angefangen bin mit nix drin ausser die achsen -
Alles schon erledigt was ich noch brauche ist der Verteiler kann doch ausm Passat oder Golf sein 2,8 oder
Habe mir deinen Corrado angeschaut sehr sehr schönes teile haste da
-
ertmal was ist VZ und dann Der Motor den ich habe ist einer aus einem Passat mit Ruhende zündung und alles dabei Getriebe kabelbaum alles halt
Der Motor hat 154 runter und wurde wor 8000 Th Neu gemacht Rechnung von 2000 EuroRechnung mit dabei bekommen als nachweissVZ Verteilerzündung ja jetzt leuchtet es
-
Aus fälchem Grunde nicht ??????? wenn du es wegen der vielen Arbeit meinst
mir egal das Ganze auto steckt im aufbau,Ich habe jetzt schon wonn so vielen gehört das es schwachsinn ist aber keiner sagt warum ????????? Komisch
-
Aus fälchem Grunde nicht ???????
-
Ja Genau den fürs STG Habe ich zum Glück Bekommen aus einen VR Corrado Gut dann weiss ich jetzt erstmal ((Hoffe Ich bescheid )) was ich alles brauche und wo ich drauf achten muss,Teile sind bestellt sollten morgen übermorgen da sein.
Da so viele bei ebay angebohten werden und ich nicht weiss welches STG ich nehmen kann frage ich jetzt ob du mir nicht eins raussuchen kannst??
Ich will ja kein Falschens kaufen es gibt da so viele unterschiede an zahlen nummern USW
Ich wäre dir sehr dankbar -
Ja Genau den fürs STG Habe ich zum Glück Bekommen aus einen VR Corrado Gut dann weiss ich jetzt erstmal ((Hoffe Ich bescheid )) was ich alles brauche und wo ich drauf achten muss,Teile sind bestellt sollten morgen übermorgen da sein.
-
Sag mal die Zündspule kann die auch aus einem Passat oder Golf sein 2,8 ???? und brauche ich den auch neue Zündkabel. Und dann noch der Kabelbaum für die sensoren wasser und das Kann der auch vom Passat oder Golf sein?? muss ja eigentlich nur Verteilerzündung sein oder??? Wie kann ich den rausfinden das ich den verteiler richtig eingebaut habe also richtige stellung und dann muss ich ja auch noch die Zündkabel richtig aufstecken reinfolge????
Sorry das ich dich zubombe mit fragen aber lieber 2 mal fragen
-
Ja ist Gut dann weiss ich bescheid. Dann bestelle ich mir mal eben die Ganzen teile
Und wenn ich es hin bekommen habe(( oder nicht )) Melde ich mich wieder
Danke das du mir geholfen hastKannst du mir noch sagen viewiel NM ich die Schraube anziehen muss
-
Du meinst die schraube die das Rad hält ersetzen oder?? wie kann ich den die Nockenwellen aritieren?? habe ich noch nicht gemacht. Sonst habe ich das soweit verstanden. Ich habe einen Kabelbaum aus einem Corrado Vr6 mit verteilerzündung aber nur den der zum STG geht und das. Muss ich jetzt auch den anderen tauschen der an die Klopfsenoren USW kommt. Welches STG mus das sein oder ist das egal solange es Verteilerzndung ist ?
Habe grade mal geschaut es steht überall für Golf Passat Corrado
Egal ob 2,8 oder 2,9 wegen der Drosselklappe -
Du meinst die schraube die das Rad hält ersetzen oder?? wie kann ich den die Nockenwellen aritieren?? habe ich noch nicht gemacht. Sonst habe ich das soweit verstanden. Ich habe einen Kabelbaum aus einem Corrado Vr6 mit verteilerzündung aber nur den der zum STG geht und das. Muss ich jetzt auch den anderen tauschen der an die Klopfsenoren USW kommt. Welches STG mus das sein oder ist das egal solange es Verteilerzndung ist ??
-
Hallo
Danke dann kann ich gleich mal nach Vwhin fahren und das teil bestellenMuss ich das Getriebe ausbauen??um das alles zu tauschen. Habe ich so wonn einen anderem Forum gehört ,und muss ich den motorseitigen Kabelbaum auch tauschen??
-
Hallo
Kann mir einer sagen was ein neues rad kosten fürde ich brauche ein für umbau auf verteilerzündung
Artikelnummer wäre super
-
Mal ne frage
Ist es nicht einfacher dem Motor auf verteilerzündung umzubauen der Corrado hatte das ja so drin. Dann müsste es doch mit der binbelegung und das hinhauen oder nicht