PN mit eMailadresse an mich! Müsste die noch haben
Beiträge von MaverickVR6
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich kanns jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber wärs 'ne Möglichkeit, die Bremssättel in 'nem Ultraschallbad zu reinigen?
-
-
WENN es wirklich eine Katze ist und wenn die wirklich auf das Auto oder an das Auto 'nen Haufen machen sollte, wobei ich das auch bezweifle, dann gibts noch 'nen Trick: Katze fangen und die Visage richtig schön in ihre eigene Sche*sse drücken und schön verschmieren. Keine Katze dieser Welt macht ihr Geschäft nach dieser Aktion jemals wieder an diesem Ort!
Ansonsten, wie gesagt: Marder -> Kleinkaliber
-
Kleinkaliber!?
-
Schön, dich auch mal kennen zu lernen. Im Forum bekommst du sicher die Hilfe, die du brauchst, aber schau dich erstmal etwas hier um, Neuling
-
Saugut
Ich wär das aber als Passagier auch durchgedreht -
Vielen Dank
Werd ich direkt mal anschauen -
Hi zusammen,
Ich überlege mir momentan, wie ich meinen Corrado video- und audiotechnisch umbauen werde/möchte, allerdings ergeben sich da für mich ein paar Fragen.
Im Prinzip geht es mir hier nur um die Video Geschichte, sprich den Einbau von Monitoren, weniger um die Audiokomponenten, denn da hab ich wohl schon was.
Meine Überlegung ist folgende:
Würde gerne 3 Monitore verbauen (etwa 7-9 Zoll), die in der Handschuhfachklappe (1x) und in den Kopfstützen (je 1x) angebracht werden sollen. Im Moment ist das nur reine Überlegung, über Sinn und Nutzen lässt sich sicherlich auch streiten. Der Monitor für den Beifahrer wird in die originale Handschuhfachklappe eingebaut, welche ich entsprechend fräse, dass es gut eingebaut werden kann. Die Monitore für die Kopfstützen sollen ebenfalls in die originalen Kopfstützen verbaut werden.
Habe jetzt die Tage einige Modelle angeschaut, zwecks Design, Größe etc. aber in der Regel nur Monitore gefunden, die entweder einen DVD Player eingebaut haben, Lautsprecher besitzen und sonstigen SchnickSchnack, den ich nicht benötige. Der DVD Player ist mein JVC Exad Radio, welches das Video Signal an alle Monitore, das Audio Signal an die Anlage sendet.
Kennt jemand von euch Monitore, oder Displays, die lediglich Videos abspielen, ohne Lautsprecher, ohne eingebautem DVD Player, ohne FB, sprich ohne SchnickSchnack?
Für Tips, Ideen etc. wäre ich offen und dankbar! -
-
-
Und wie fährst du hin? Auch über die 5?
-
So, der Anmeldethread für Stuggitown8 steht ja (endlich)
Wer kommt denn aus Baden-Württemberg, bzw. für die Leute aus der Schweiz und Österreich könnte das auch interessant sein!? Ich (wir) fahre(n) bei Freiburg los, über die A5, Richtung Karlsruhe/Mannheim. Wo könnte man geschickte Treffpunkte legen, damits wieder 'ne coole Anfahrt in der Kolonne gibt? Jason: Mit euch könnten wir uns wieder in Ettlingen/Karlsruhe treffen!?
@Schweiz/Österreich: Sofern ihr auch da rum fahrt, wäre Nähe Freiburg ein guter Treffpunkt!?
Schreibt mal hier rein, wer, wann und wo -
-
-
-
Zudem ist so was nicht zu beantworten, da jeder Sound und Fahrspaß anders sieht.
Für mich ganz klar VR. Der nächste legt dir den G60 ans Herz.
Jepp, sehe ich genauso. Für mich gabs auch nur den VR. Hat aber viele Gründe gehabt und der Sound war da einer der weniger wichtigen...
-
Quäle doch mal die Suchfunktion. Gibt da 'ne Menge Themen, die die Pros und Contras beider Typen beleuchten
-
Glaube das Thema wurde hier schonmal angesprochen? Wenn ich mich recht entsinne, wurde es aber abgelehnt, weil das zu einem "Bash-Thema" gegen diese User ausarten könnte!?