Kommt auf viele Faktoren an: Wetter, Strecke, Verkehr, Laune...
Normalerweise etwas zügiger, sprich knapp 120 auf Landstraßen, vor allem nach Feierabend und wenn ich alleine fahre, ansonsten eben 100. Innerorts allerdings strikt 50!
Autobahn fahr ich wenig bis selten, wenns der Verkehr und die Geschwindigekitsbeschränkung aber zulässt, dann geht der Zeiger gerne mal Richtung 200 und drüber.
Beiträge von MaverickVR6
-
-
Richtig. Hab den Thread auf die schnelle nicht gefunden. Aber da fallen mir wieder 'ne Menge sehr lustiger Kommentare ein...Danke Dirk!
-
In dem Fall darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn die Hilfe, die du z.B. benötigst, oder was auch immer, kaum oder garnicht kommt.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist ein Forum ein Nachschlagewerk und kein Chat... -
Wie vielleicht bekannt, startete der Internetriese Google sein neues Social Network mit dem Namen Google+. Google+ befindet sich derzeit aber noch im Beta-Stand. Ziel von Google sei es wohl für das Social Network Facebook durch Google+ einen ernsthaften Konkurrenten aus dem Boden zu stampfen, um sich Teile des Social Network-Marktes zu sichern.
Dabei sollen sowohl Dienste wie Skype oder das Videoportal youtube, die mit Google+ eng verknüpft sind, behilflich sein. Auch soll die Bedien- und Benutzerfreundlichkeit wesentlich höher sein, als beim Konkurrenten Facebook. Ebenfalls soll sehr hoher Wert auf persönliche Daten und deren Schutz gelegt werden, anders als bei Facebook, welches deshalb schon lange in der Kritik steht.Ich habe mir überlegt mich dort eventuell anzumelden, da Facebook für mich wegen seines Umgangs mit Userdaten ein absolutes No-Go ist!
Hat jemand von euch bereits eine Einladung bekommen und Google+ getestet? Wie sind die Aussagen von Google über Google+ zu bewerten? Wie sieht es mit der Nutzerfreundlichkeit aus?
-
i.d.R. isses auch so, dass wenn die Kette und alles dazugehörige einmal getauscht wurde, eine weitere Überholung der Kettensache für sehr lange Zeit, wenn du Glück hast sogar niemals wieder (solnage du den Wagen fährst), notwendig ist.
Zum Spritverbrauch beim VR6 auch noch was meinerseits, da die Meinungen auch hier auseinandergehen: Ich hab meinen jetzt seit 2008, das Hauptpensum der Fahrstrecke liegt bei Strecken um die 25km, Landstraße. Sehr selten ist da mal eine Autobahnfahrt dabei oder Strecken über 100km. Seit dem Kauftag hab ich bis 2010 Saisonende eine Excel-Tabelle angelegt, um die Unterhaltskosten und den Spritverbrauch zu berechnen. Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei etwa 10 - 10,5 Liter auf 100km, bei teilweise sehr zügiger Fahrweise.
Nur als kleine Anregung... -
-
Film war sehr geil und ja...jetzt hab ich, ausser dass ich den Film alleine wegen der bombastischen Effekte soweiso nochmal angeschaut hätte, einen weiteren Grund, nochmal reinzugehen
Werd ein Auge drauf werfen... -
Hm...müssten dann eigentlich Decepticons sein, weil mein Corrado is definitiv 'n Autobot Auch einer der Primes
Oder die Amis testen wieder ihre Hyperschallflieger...wer weiß
-
2.9 Liter und 190+ PS, aufgrund der Streuung und laut einigen auch aufgrund der Auspuffanlage. Soundmäßig gibts im 6-Zylinderbereich kaum was besseres, Leistungsmäßig ist bekanntlich immer Luft nach oben, dann kommt aber 'n Ami oder 'n Skyline; Corrado bleibt bei der Power
-
Schön zu hören
-
Herzlich Willkommen. Paar Bilder und Fakten zum Wagen wären schön
-
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
-
Bei der Hartmann isses zumindest so. Und da ist der große Tank auch wirklich das kleinste Problem. Ich sag nur Hinterachse und Halterung rechtes Endrohr...
-
Und was hat Dich überzeugt?
Das würde mich auch mal interessieren...aus reiner Neugier
-
Zum ersten Punkt: Es gibt definitiv keine besseren Handy-Akkus, als die des IPhone! Und das sage ich als absoluter Apple-Gegner!War mit nem Kumpel in Ski-Urlaub, der das 4er Iphone hat, und täglich war der Akku nach einigen Fotos auf der Piste und kurzen facebook-besuchen um 13-15 UHr leer... nachts geht ohne Ladegerät eh nichts, da der Wecker (warum auch immer), den akku innerhalb von wenigen Stunden leer zieht... Zumal ich bei HTC/Samsung den Akku auswechseln kann, und nicht wie bei Apple im Gerät integriert ist...
Ok, das war mir so nicht bekannt. Wenn ich ordentlich was mit meinem Desire HD mache, dann hält der Akku gut 'nen Tag, aber dann ist Ende. Beim IPhone war mir bisher nur bekannt, dass der Ewigkeiten hält, auch unter Benutzung vieler Programme etc.
Das mit dem Austauschen stimmt natürlich, da geb ich dir recht! -
Sehe ich genauso. Man zahlt einen Haufen Geld mehr, hat nur ein Jahr Garantie anstatt zwei, bekommt dann selbst diese meist beim kleinsten Kratzer nicht einmal mehr und so weiter. Habe das iPhone 3GS und werde in 2 Monaten bei Vertragsverlängerung auf Android Betriebssystem (Samsung oder HTC) umsteigen. Die meisten Apps sind dort wie schon gesagt kostenlos, die Akkus von Samsung oder HTC zumindest etwas besser und manchmal kann man diese sogar wechseln,was ja beim iPhone auch flach fällt.. Auch der Datenaustausch über PC ist weitaus unkomplizierter. Der einzige Minuspunkt ist die gewöhnungsbedürftige Menüführung im Vergleich zum iPhone. Aber das ist,denke ich, Gewöhnungssache...
Edit: Vor einem Jahr war ich auch noch der gleichen Meinung wie Ralf, allerdings hat sich seitdem einiges bei der Konkurrenz getan und ich denke,dass das iPhone 4 längst überholt ist.
Zum ersten Punkt: Es gibt definitiv keine besseren Handy-Akkus, als die des IPhone! Und das sage ich als absoluter Apple-Gegner!
Die gewöhnungsbedürftige Menüführung: Kann ich so nicht bestätigen! Komme damit super klar, alles einfach und verständlich. Seit Android 2.3 sogar noch weitaus besser
-
Die Samsung-Teile und das Desire HD haben mit 4,3 Zoll ein größereres Display, als das IPhone. Für manche ist das beim Surfen wichtig. Wäre evntuell auch noch ein Kriterium!?
-
Sieht jedenfalls danach aus. Sonst hab ich auch was an den Augen.
-
Soll jeder kaufen was er will, aber Samsung geht mir echt auf den Sack, die kopieren ja alles, sogar Anschlusstecker und Verpackungen. Sehr kreativ...
Und ich habe alles was ich brauche, ohne Jailbreak. Bin halt raus aus dem Kindergarten
Kann ich nix dazu sagen, weil ich selber kein Samsung (mehr) habe und auch nicht weiß, wie die Stecker der einzelnen Smartphones aussehen!?
Ich hab mein Desire HD und bin rundum zufrieden damit.Und wenn man beim iPhone wirklich kein Jailbreak benötigt, dann ist das wahrscheinlich 'ne super Sache. Denke jedes Gerät hat seine individuellen Stärken, wie Schwächen!?
Zudem kommts noch darauf an, wie und für was man sein Smartphone nutzen will. Eventuell grenzt das die Kaufentscheidung etwas besser ein!?
-
Ich will die "ewige" Diskussion nicht wieder aufkommen lassen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur für die Samsung Galaxy-Teile und natürlich das Desire HD sprechen! Und mit Android-Geräten bekommst du, was du brauchst, auch ohne Jailbreak
Aber jedem das Seine...