Okay, thx für die Info
Beiträge von MaverickVR6
-
-
Gestern gesehen, die Zahlen ergeben sich aus der Typbezeichnung von VW für den Corrado In Köln stand er, wie ich auch auf der A3 im Stau, in Wülfrath stand er beim Fliessen Discount, Nähe des "Zeittunnels", wo ich gestern war. Meine, der Wagen war auch bei Stuggitown 7 anwesend!? Auch hier angemeldet?
-
Hm...wie lautet denn sein eBay Name? Könnte schon sein...
-
Eben das rote, originale für den VR bei eBay geschossen...für deutlich unter dem mittlerweile bekannten Preis!
-
warte noch ein bisschen bis die Wechselkennzeichen rauskommenWas soll das bringen???
Die Wechselzeichen werden der größte flopp zu den jetzigen Bedingungen.Erstens das und zweitens wenn sie dann mal rauskommen sollten.
Ich meine aber auch: Erstmal behalten. -
Unter 3000€ wollte er nicht, obwohl bei näherem Hinsehen doch noch ein paar neue Teile notwendig gewesen wären: A-Brett, Verkleidung B-Säule, beide Nebelscheinwerfer bzw. Blinker und eventuell die voderen, sicher die hinteren Bremsen.
Naja, schade drum, aber war ja kein Muss -
-
Slipknot...in den Anfangstagen
-
Angenommen ich würde mich trotzdem dafür entscheiden...welcher Preis ist für das Auto vertretbar? Dachte da eher an 2.800 - 3.000€
-
Jo...
Ne, schwarz und Schaltwagen -
War mal 'n Polizeiwagen, alle 10.000km Service gemacht, Scheckheft lückenlos...
-
Genau die 5 meinte ich...
-
Glaube der "wirkliche" Club27 umfasst aber nur 5 Leute, soweit mir bekannt
-
8er BMW, R34GTR Skyline, Corvette C5 oder C6, oder, oder, oder...schwierig zu sagen
-
Die Kommentare sind mal geil "Chuck Norris" hahahaha
-
Seh ich genauso!
Jedes Kleinkind weiß mittlerweile, wie schädlich Alkohol und Drogen sind. Scheinbar kommen manche allerdings nicht mit ihrem Erfolg klar (den sie zweifelsohne hatte) oder kriegen ihre Probleme nur so gelöst. Traurig, dass es bei vielen so Enden muss.
Was mich aber an dieser Stelle wundert: Pete Doherty! Der dürfte bei weitem 'n schlimmerer Junkie sein, ist aber nicht tot zu kriegen.Aber stimmt natürlich: Das größere Drama spielt sich grade in Norwegen ab...
-
Baujahr ist 94, Sonderausstattung ist höchstens Standheizung und Frontairbags, sonst nix auffälliges...
-
Hi,
Habe vor mir einen zweiten Corrado zuzulegen, eventuell als Winterauto, auch wenn das sicher nicht auf viel Gegenliebe stoßen könnte.
Gestern hab ich mir den Wagen mal kurz angeschaut, wie der Threadtitel schon sagt, ein 2.0 8V.Hierzu kurz ein paar Daten:
- 2.0 8V
- 150.000km
- Zahnriemen neu
- Öl etc.neu
- Unfallfrei
- Originalzustand
- RostfreiKann mir jemand anhand dieser Angaben sagen, ob das einen Preis von 3300€ rechtfertigt? Werde den Wagen Montag Abend mal probefahren.
-
Danilo: Welche Bremsanlage haste da verbaut? Oder reicht die normale in Verbindung mit dem Eigengewicht des Aggregats?
-
War hier neulich schonmal das Thema.
Ist doch irgendwo auch logisch, dass spezifisch gefertigte Teile für bestimmte Autotypen einfach nicht mehr produziert werden...