Beiträge von MaverickVR6

Ich sag mal: Den Nagel auf den Kopf getroffen! :super:
    Was das angeht, sind vor allem diese BBS-Dinger nicht so mein Geschmack. Da gibt's in meinen Augen schönere Felgen, aber ist halt Ansichtssache!

Falls er noch nciht erwähnt wurde, möchte ich mal sagen das dieser Mann, http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=17104 ,bzw. sein Auto, definitiv auch mal hier erwähnt werden sollte :)

andreas

Den wollte ich auch erwähnen, aber wie's aussieht war wieder einer schneller! :winking_face:
    Eine schönere und vollendetere Farbe gibt's auf keinem anderen Corrado! :ok:

:lachen3:eddyfr < pwned by Corradomann :lachen3:

Der hat gesessen, alle Achtung!

Aber hast schon recht. Wenn man die Suche-Funktion richtig benutzt, findet man in aller Regel ein passendes Thema zu seinem Problem etc.
    Ich hab mich da am Anfang auch etwas schwer getan, aber wenn was war, hab ich meistens einfach ein altes Thema wieder "aufgefrischt", sofern das nötig war, oder über die Suchen/Finden Funktion eine Antwort auf meine Frage(n) gefunden!

Merke: Wer sucht, der findet. Wer nichts gefunden hat, hat nicht richtig gesucht! :winking_face:

So, bin soeben wieder von Stuttagrt zurückgekommen und muss hier festhalten: Es war richtig genial, anders als die "Reise,Reise" Tour, aber genial.
    Wieder eine komplett neue Bühne, mit sehr viel neuer Beleuchtung, sowie grandiose Pyroshow! Einige Pyroaktionen sind noch von älteren Touren bekannt, aber bei den meisten Liedern hat sich einiges, deutlich verändert!
    Das einizige, was etwas schade war, dass sehr viele Lieder vom neuen Album gespielt wurden und viele "Klassiker" leider nicht!

Trotzdem kann ich jedem Interessierten hier nur sagen: Daumen hoch, 5* und sofern Ihr könnt: Karte schießen und nix wie hin! Muss man erlebt haben!:ok:

ich will hier mal meinem Unmut luft machen.

ich bin der Meinung das obengenannter moderator Corradoman in letzter zeit immer "aggressiver" gegen Verstösse der Forenregeln vorgeht.

MfG eddyfr

Wenn sich mal jeder an das halten würde, was verlangt wird, dann müsste keiner gegen irgendwen oder irgendwas vorgehen!
    Das Problem liegt eher an den Usern, die sich einen Dr*ck um die Forenregeln scheren. Und in dieser Hinsicht kann ich es sehr gut verstehen, wenn die betreffenden Personen etwas "direkter" auf ihre Verstösse hingewiesen werden. Tag für Tag den ganzen "Mist" aus dem Forum zu entfernen und zu scheun, dass alles reibungslos läuft ist eine nicht einfache und stellenweis kräftezehrende Arbeit!
    Deshalb ganz locker bleiben und einfach die Regeln befolgen!

Das kann ich so nur unterstreichen! :super:

Wenn ich mir hier den Thread so durchlese, finde ich es teilweise recht provokant, wie hier einige ihren Kleinschreibfimmel gnadenlos fortführen.

Mein Vorschlag: wir sammeln 10 EUR für ne neue Tastatur, ....denn wenn es tatsächlich keine Provokation ist, nehme ich alles zurück... dann kann es nur an der defekten Shift-Taste liegen.

Bei sehr vielen Leuten hier muss ja dann wohl die Shift-Tast kaputt sein! Diese elende Shift-Taste, immer das Selbe mit der :lachen4:

Ne, mal ernsthaft: Ich bezweifle stark, dass es so viele kaputte Shift-Tasten gibt:kopfkrat:

Refresh:

Hatte gestern auch wieder 'nen feuchten Fußraum, aber nur auf der Fahrerseite, Beifahrerseite ist komplett trocken. Die zeitungen haben das Meiste aufgesogen, also nix Dramatisches!
    Über's WE steht der jetzt in der Garage, weil ich den Wagen trotzdem mal wieder richtig trocknen will, Montag kommt der dann wieder raus und 'ne Car-Garage drüber.
    Heute Mittag hab ich dann mal mit meinem Dad gecheckt, ob wir rausfinden können, wo die Feuchtigkeit herkommen kann. Leider blieben alle Versuche erfolglos!

Folgendes haben wir geprüft:

- Schiebedachabläufe: Ok
    - Tür (-folie): Ok
    - Windschutzscheibe: Ok
    - Abläufe Motorraum: Ok
    - Türdichtung: Ok

Egal wieviel Wasser wir drüber gekippt haben, im Fußraum konnte man nichts bemerken, der war knochentrocken!

Wo könnte die ganze Feuchtigkeit herkommen? Die Scheiben sind manchmal auch übelst von beschlagen, also muss was undicht sein. Der Kofferraum ist trocken und der Wagen steht eben, das bedeutet ja eigentlich, dass hinten wahrscheinlich nix undicht ist, weil's erstens hinten dann auch nass feucht sein müsste und zweitens das Wasser auf dem Ebenen nicht einfach so nach vorne läuft.

Könnte das Wasser zur Lüftung reinkommen? Wenn ja, wo genau und was wäre zu tun?

Hat sonst noch einer Ideen? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gibt's die Windschutzscheiben für den Rado überhaupt mit schwarzem Keil?:kopfkrat:
    Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich beim Wechsel von meiner nur die Möglichkeiten zwischen blau, grün (und grau, aber nicht sicher) hatte!:confused:

[...]@1stp.closr, selten so einen dämlichen Post gelesen, lauter Biertresenparolen.[...]

Dämliches Gelabere!
    Ich sagte doch: Ist nicht pauschal zu sagen! Sind aber Fakten dabei, die ich tagtäglich erlebe! Das hat nix mit Biertresenparolen zu tun, das ist Fakt!
    ich weiß ja nicht in welcher Märchenwelt du lebst, vllt gibts da keine Radfahrer. Das ist MEINE Meinung zu dem Thema, nicht jeder muss diese teilen! Ein Forum ist schließlich da, seine Meinung vertreten zu können und um zu dikutieren.
    Aber noch was: Von der Seite blöd anmachen lass ich mich sicher nicht! Spar dir den Bullshit!

Und besser noch: Erklär mir mal warum es falsch wäre, von den Radlern auch eine kleine Steuer zu verlangen, bzw. beim Kauf eines Fahrrades auf den Kaufpreis zu setzen?
    Ich bin ganz Ohr auf deine Argumentation, bzw. Vorschläge!

Spezel von mir hat sich vor ca. 3 Jahren auch umgebracht - klar war es schwer und keiner von uns hat es auf die leichte Schulter genommen... Andererseits halte ich ihn seit dem dennoch für ein egoistisches A....loch da er sich in sein Auto gesetzt hat und Innerorts mit ca. 160kmh gegen ein Haus gefahren. Das Haus Stand an der Hauptstraße der Ortschaft und er musste ca. 50m vor der Mauer über ne Kreuzung auf der er keine Vorfahrt hatte.
    Es gibt so viele Wege sein Leben zu beenden aber man muss doch nicht andere mit gefährden...

Zum Thema Enke; mein Beileid an seine Familie, Frau und das Kind aber auch hier spreche ich wesentlich größeres Beileid an den Zugführer und alle anderen Beteiligten aus...

SO sollte man sich ausdrücken!:super: