Beiträge von MaverickVR6

Im Schwarzwald siehts ähnlich aus: Alles voller weißer Sche*ße :frowning_face: Das macht wahnsinnig aggresiv!
    Hab ja noch gehofft, dass die Klimaerwärmung jetzt endlich mal einsetzt, aber wieder nix!

Wenn ich was im Netz gezockt hab, dann nur Shooter und auch da eigentlich blos Q3A, wo ich mal ziemlich gut war :super:

Ist aber 'ne zeitlang her. Jetzt bin ich blos bei ogame zu finden, aber auch da nur ab und an...

Da gab's schon die eine oder andere "Diskussion". War teilweise recht amüsant:) Wenn du den kaufen willst, dann warte einfach noch ein halbes Jährchen, dann bekommst den auch für 5k €. Soweit ich mich noch erinnere ist der Preis damals innerhalb weniger Monate recht rapide gefallen.
    (Trug ebenfalls zur Belustigung im oben erwähnten Thread bei :lachen3:)

Also ich sehe das ganze jetzt einfach mal so. Ich beziehe das gerne auf ein Beispiel auf dem "realen" Leben. Ich selber bin Schwabe und liebe meinen schwäbischen Dialekt und spreche diesen auch sehr gerne. Dennoch ist unsere Landessprache nunmal hochdeutsch und nicht schwäbisch (leider;)). Wenn ich also zu einer Gruppe stoße, die sich hochdeutsch unterhält, dann versuche ich auch meinen Dialekt so gut wie möglich zu unterdrücken, und auf hochdeutsch mit diesen Personen zu sprechen, dass hat in meinen Augen nämlich was mit dem genannten Respekt zu tun!

Klar könnte ich auch auf schwäbisch mitreden, aber erstens wird mich wohl kaum einer verstehen, bzw. nur mit großer Anstrengung was es dem gegenüber auch nicht angenehm macht mit mir zu sprechen, oder aber ich werde auf dem Gespräch ausgegrenzt.

Verhält sich im Ausland genauso. Lieber rede ich ein paar Brocken spanisch und bestelle so meinen Kaffee oder Essen, als das ich typisch deutsch im Unterhemd und Badehose "Einmal Kaffee mit Milch und ein Schnitzel mit Pommes" bestelle. Klar funktioniert das auch eine Zeit lang, aber auch das hat in meinen Augen was mit Respekt zu tun.

Und hier in diesem Forum verhält es sich nicht anders. Wir haben die deutsche Rechtschreibung, und diese sieht eben auch die Groß- und Kleinschreibung vor. Wenn sich also jemand nicht die Mühe macht diese bei einer Diskussion oder einem Gespräch anzuwenden, dann liegt ihm auch nicht viel an der Runde in der er sich befindet, sondern er möchte nur schnell ein paar Fragen beantwortet haben, und das aber am besten Vorgestern und so detailliert dass nichts mehr schief gehen kann. Schließlich muss man bei VW und Co. ja fürs Fragen eventuell was zahlen, hier nicht!

Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal über die Dinge Gedanken machen.

Das nenn ich mal treffend auf den Punkt gebracht. Hoffentlich lesen's diejenigen, die gemeint sind auch!

Wie schon mehrfach erwähnt: Leider sind die Treffen immer am anderen Ende der Welt :frowning_face:
    Die 50€ im Jahr wären sicherlich nicht das Problem, aber was hab ich davon, wenn ich aus Zeitgründen, etc. nichtmal auf's Treffen fahren kann?
    Im Endeffekt lerne ich die Mitglieder so wahrscheinlich nie persönlich kennen, sondern lediglich über's Internet. Ist also im Endeffekt nichts anderes, als das Kennenlernen hier im Forum.

Dann ist der Corrado Schriftzug ganz schön perfekt drauf angebracht! Kenne sonst auch keinen mit weißem Tacho, ich hab den aber :kopfkrat:

Ich werd Bilder machen, sobald ich wieder an den Wagen rankomme.

Frage: Woran kann ich erkennen, ob die original sind? Sind da irgendwelche Zeichen, Markierungen oder Sonstiges auf den Blättern???