Im Schwarzwald siehts ähnlich aus: Alles voller weißer Sche*ße Das macht wahnsinnig aggresiv!
Hab ja noch gehofft, dass die Klimaerwärmung jetzt endlich mal einsetzt, aber wieder nix!
Beiträge von MaverickVR6
-
-
Geiles Teil, ohne Frage! Aber der Typ geht mir auf'n Zeiger
-
Wow, beeindruckend
-
Wenn ich was im Netz gezockt hab, dann nur Shooter und auch da eigentlich blos Q3A, wo ich mal ziemlich gut war
Ist aber 'ne zeitlang her. Jetzt bin ich blos bei ogame zu finden, aber auch da nur ab und an...
-
Saubere Arbeit
Kann's kaum erwarten, den Wagen bei Stuggitown mal live zu sehen! -
Da gab's schon die eine oder andere "Diskussion". War teilweise recht amüsant:) Wenn du den kaufen willst, dann warte einfach noch ein halbes Jährchen, dann bekommst den auch für 5k €. Soweit ich mich noch erinnere ist der Preis damals innerhalb weniger Monate recht rapide gefallen.
(Trug ebenfalls zur Belustigung im oben erwähnten Thread bei)
-
Netter Wagen
Ich frag mich grade nur, warum du ihn Corrine nennst? Ist ein Corrado nicht ein Er???
Festlegen will ich mich da aber nicht
-
Also ich sehe das ganze jetzt einfach mal so. Ich beziehe das gerne auf ein Beispiel auf dem "realen" Leben. Ich selber bin Schwabe und liebe meinen schwäbischen Dialekt und spreche diesen auch sehr gerne. Dennoch ist unsere Landessprache nunmal hochdeutsch und nicht schwäbisch (leider;)). Wenn ich also zu einer Gruppe stoße, die sich hochdeutsch unterhält, dann versuche ich auch meinen Dialekt so gut wie möglich zu unterdrücken, und auf hochdeutsch mit diesen Personen zu sprechen, dass hat in meinen Augen nämlich was mit dem genannten Respekt zu tun!
Klar könnte ich auch auf schwäbisch mitreden, aber erstens wird mich wohl kaum einer verstehen, bzw. nur mit großer Anstrengung was es dem gegenüber auch nicht angenehm macht mit mir zu sprechen, oder aber ich werde auf dem Gespräch ausgegrenzt.
Verhält sich im Ausland genauso. Lieber rede ich ein paar Brocken spanisch und bestelle so meinen Kaffee oder Essen, als das ich typisch deutsch im Unterhemd und Badehose "Einmal Kaffee mit Milch und ein Schnitzel mit Pommes" bestelle. Klar funktioniert das auch eine Zeit lang, aber auch das hat in meinen Augen was mit Respekt zu tun.
Und hier in diesem Forum verhält es sich nicht anders. Wir haben die deutsche Rechtschreibung, und diese sieht eben auch die Groß- und Kleinschreibung vor. Wenn sich also jemand nicht die Mühe macht diese bei einer Diskussion oder einem Gespräch anzuwenden, dann liegt ihm auch nicht viel an der Runde in der er sich befindet, sondern er möchte nur schnell ein paar Fragen beantwortet haben, und das aber am besten Vorgestern und so detailliert dass nichts mehr schief gehen kann. Schließlich muss man bei VW und Co. ja fürs Fragen eventuell was zahlen, hier nicht!
Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal über die Dinge Gedanken machen.
Das nenn ich mal treffend auf den Punkt gebracht. Hoffentlich lesen's diejenigen, die gemeint sind auch!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Danilo
Fairer Preis, schnelle Lieferung
Crusador
Super Preis, super Kommunikation, sehr schnelle Lieferung
-
Für das Geld, was der für den Calibra wollte, bekommt man aber 'nen Calibra mit allem Drum und Dran! Absolut überzogener Preis, auch wenn's noch der vernünftigste der Buden war.
-
Wie schon mehrfach erwähnt: Leider sind die Treffen immer am anderen Ende der Welt
Die 50€ im Jahr wären sicherlich nicht das Problem, aber was hab ich davon, wenn ich aus Zeitgründen, etc. nichtmal auf's Treffen fahren kann?
Im Endeffekt lerne ich die Mitglieder so wahrscheinlich nie persönlich kennen, sondern lediglich über's Internet. Ist also im Endeffekt nichts anderes, als das Kennenlernen hier im Forum. -
Hab ich, deshalb ja meine Aussage
Und glaub mir, Beitragszähler oder die Dauer der Mitgliedschaft sind mir wirklich egal.
Edit: Deine Beiträge sind auch unabhängig von Groß- und Kleinschreibung nicht fehlerfrei.
Da kann ich mich nur anschließen!
-
ist mir zum glück eh egal, ich wollte nur ne suchanfrage im marktplatz nach nem zylinderkopf aufgeben und da man ja diese beknackten 15 beiträge braucht muss ich halt irgendwas schreiben..
Assi
-
Dann ist der Corrado Schriftzug ganz schön perfekt drauf angebracht! Kenne sonst auch keinen mit weißem Tacho, ich hab den aber
Ich werd Bilder machen, sobald ich wieder an den Wagen rankomme.
Frage: Woran kann ich erkennen, ob die original sind? Sind da irgendwelche Zeichen, Markierungen oder Sonstiges auf den Blättern???
-
Hm, komisch...
Ich hab weiße Blätter, orange Zeiger und den Corrado Schriftzug auf den Scheiben
Also, wenn mir meine Augen keinen Streich spielen, dann gibt's die schon. Hab allerdings 'n 94er, Schweizer Modell.
-
Schönes Teil, auch wenn Chrom und BlingBling überhaupt garnicht mein Fall wäre. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
-
Das ist schade! Aber lieber ein halbes Jährchen mehr Zeit in die Entwicklung stecken, damit nachher wieder ein grandioses Spiel herauskommt.
Das Urgestein aller Konsolenrennspiele geht endlich in die 5. Runde, grandios! -
...und aus der Musicanlage dröhnt fiese Country Music.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen, die Tonne geht ja mal garnicht.Die Dire Straits machen ganz sicher keine Country Musik
-
Und wie jedes Mal: Nur wegen diesem Spiel wird mal wieder die aktuelle Playstation angeschafft