Beiträge von MaverickVR6

Danke für eine geniale Nacht! :ok:
    Bis auf die 2 absolut dämlichen Matches (TT & Divas) und Cena's erneuten Titelgewinn, eine absolut überzeugende Wrestlemania! Crowd ging super ab, Orton bekam endlich mal heftig Pops und Taker vs. HBK ist jetzt schon Match des Jahres!

Hat's noch einer angeschaut???

Habe gerade wieder gesehen das mein Thema mal wieder gelöscht wurden ist,
    weil ja die Rechtsch sooooo SCH...... ist!Nur ist es bei manch anderen auch nicht anders und klar in Eile macht man fehler und es ist ja nicht so schlimm das man überhaupt nichts mehr lesen kann!Weiß nicht das ist das erste Forum wo es mir von den sachen her nicht gefällt!Was ist wenn hier jemand mit einer Rechtschreibschwäche kommt?Wird er dann ganz gelöscht?Dachte so ein Auto forum da halten leute zu sammen!:ohmann::confused::confused::confused:

:hahaheul: Dann versuch doch auch mal vernünftig zu schreiben, so dass jeder lesen kann, was du eigentlich willst! Hast du dir deine eigenen Themen mal durchgelesen? Da muss man jeden Satz 4 oder 5 mal lesen, damit man ihn kapiert! Wurde schon so oft angesprochen, dass Rechtschreibung eine Art des Respekts untereinander darstellt und ein Forum nunmal kein Chat sondern eine Art Nachschlagewerk ist, in welchem nunmal eine ordentliche Rechtschreibung nötig ist!
    Alternativ dazu kannst du ja auch in anderen Foren nach den Lösungen deiner Probleme schauen!

Ok, also ich erkundige mich mal bei der Post wegen dem Versand. Dürfte bei dem Gewicht nicht allzu viel sein. :kopfkrat:
    Wenn das so ok ist, wie vorgeschlagen, dann sag ich mal 10€ pro Teil, inkl. Verpackung/Versand. Sollte das einem zu viel sein, dann ruhig sagen! Ich fühl mich da weder gekränkt noch sonst was, siehe Beitrag weiter oben.
    Material ist alles Abfallmaterial, würde also so oder so verschrottet werden. Momentan hab ich grade Material für etwa 20 Öffner da, aber da liegt mit Sicherheit noch viel mehr rum :winking_face:

Was den Öffner an sich angeht: Der ist, wie gesagt, komplett gefräst, sowohl der Schriftzug, als auch die Silhouette. Nach der Fräsarbeit poliere bzw. bürste ich die Teile noch, das keine Kratzer mehr drin sind, und damit die Oberfläche glatt wird.
    Ich versuche pro Tag immer mal wieder ein paar zu machen, je nachdem, wie grade Zeit ist und das Bearbeitungszentrum belegt ist.
    Die Bearbeitungszeit für meinen Prototypen hat an die 30-40 Min. gedauert, allerdings bei gedrosseltem Vorschub und einigen planmäßigen Unterbrechungen. Ist immer eine Gratwanderung bei diesem Sche*ßmaterial, auch mit Vollhartmetall-Fräsern (und Edelstahl ist nunmal ein zähes Zeug, was sich nur recht widerwillig bearbeiten lässt, zumal ich das Rohmaterial nur aufklebe), aber im Endeffekt ist es für den Verwendungszweck nunmal das am besten geeignete Material! :super:
    Kurz gesagt: Ich hab die Teile also nicht alle schon morgen fertig, und hoffe, dass das kein Problem ist. Ich mach so schnell wie möglich!

Was mir zudem noch eingefallen ist: Will jemand den Öffner an den Schlüsselbund o.Ä. hängen? Falls ja, dann würde ich da noch eine zusätzliche Bohrung anbringen, natürlich ohne Aufpreis! :winking_face:

Freut mich natürlich sehr, dass euch das Teil gefällt! :super:

Was den Erwerb angeht: Sicherlich kann ich das machen, dürfte kein Problem sein.

Allerdings müsste ich dazu noch ein paar Dinge wissen:
    1.) Darf ich sowas überhaupt verkaufen? Ist sowas legal, oder bekomm ich da nachher Stress, eventuell mit VW? Wenn mir da einer weiterhelfen könnte!?

2.) Der Preis. Schlagt mir was vor, was für euch in Ordnung wäre. Der Preis soll aber in eurem Vorschlag NICHT die Arbeit meinerseits, die Stunden, das Material etc. enthalten! Ich mache das auch nur nebenher, also kostet es mich nix. Desweiteren will ich nicht, dass da nachher ein utopisch hoher Preis rauskommt, weil ich a) damit nicht das große Geld verdienen will und b) wenn ich etwas für den Corrado erwerbe, auch froh bin, wenn ich's zu einem vernünftigen Preis bekommen kann! Soll heißen, dass ich da keinen über den Tisch ziehen will.

Wenn ihr mir da ein paar Antworten geben könnt, wäre das super! :super:

:danke:

Kurze Auffrischung, altes Thema...

Ich will mir ebenfalls 'ne Optima Yellow kaufen, aber ich hab die Größe des Batterietellers, sprich dem Teil, auf welchem die Batterie steht/liegt, bzw. die Maße (maximal) der Batterie nicht im Kopf. Kann mir da einer weiterhelfen, welches Optima-Modell ich da kaufen kann!? :kopfkrat:

Hab 'nen VR6, Bj. '94

:danke:

Natürlich ist das hier kein Chat. Doch ist es für mich verwunderlich, dass man sich so sehr über das "Kleinschreiben" aufregen kann. Solange im Text keine schwerwiegenden gammatikalischen Fehler vorhanden sind finde ich es persönlich nicht so schlimm.

Aber scheinbar sind alle anderen Forenmitglieder anderer Meinung als ich.

Von daher werde ich ab jetzt versuchen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, damit Ihr keinen Grund mehr habt euch darüber aufzuregen.

Das finden wir :ok: