Ok, also ich erkundige mich mal bei der Post wegen dem Versand. Dürfte bei dem Gewicht nicht allzu viel sein. 
Wenn das so ok ist, wie vorgeschlagen, dann sag ich mal 10€ pro Teil, inkl. Verpackung/Versand. Sollte das einem zu viel sein, dann ruhig sagen! Ich fühl mich da weder gekränkt noch sonst was, siehe Beitrag weiter oben.
Material ist alles Abfallmaterial, würde also so oder so verschrottet werden. Momentan hab ich grade Material für etwa 20 Öffner da, aber da liegt mit Sicherheit noch viel mehr rum 
Was den Öffner an sich angeht: Der ist, wie gesagt, komplett gefräst, sowohl der Schriftzug, als auch die Silhouette. Nach der Fräsarbeit poliere bzw. bürste ich die Teile noch, das keine Kratzer mehr drin sind, und damit die Oberfläche glatt wird.
Ich versuche pro Tag immer mal wieder ein paar zu machen, je nachdem, wie grade Zeit ist und das Bearbeitungszentrum belegt ist.
Die Bearbeitungszeit für meinen Prototypen hat an die 30-40 Min. gedauert, allerdings bei gedrosseltem Vorschub und einigen planmäßigen Unterbrechungen. Ist immer eine Gratwanderung bei diesem Sche*ßmaterial, auch mit Vollhartmetall-Fräsern (und Edelstahl ist nunmal ein zähes Zeug, was sich nur recht widerwillig bearbeiten lässt, zumal ich das Rohmaterial nur aufklebe), aber im Endeffekt ist es für den Verwendungszweck nunmal das am besten geeignete Material! 
Kurz gesagt: Ich hab die Teile also nicht alle schon morgen fertig, und hoffe, dass das kein Problem ist. Ich mach so schnell wie möglich!
Was mir zudem noch eingefallen ist: Will jemand den Öffner an den Schlüsselbund o.Ä. hängen? Falls ja, dann würde ich da noch eine zusätzliche Bohrung anbringen, natürlich ohne Aufpreis!