[...] Mir ist es egal, ob Tracht oder Tradition, Alkohol gehört nicht ins Auto (besser gesagt in den entsprechenden Fahrer). [...]
Word Kann man nicht besser ausdrücken!
[...] Mir ist es egal, ob Tracht oder Tradition, Alkohol gehört nicht ins Auto (besser gesagt in den entsprechenden Fahrer). [...]
Word Kann man nicht besser ausdrücken!
Puuuuh Echt übel zu lesen...Du willst deinen Motor aber nicht absichtlich um jeden Preis schrotten???
Noch wach Aber das Bett ruft auch schon...
Soo, Mittagspause. Paar Stündchen noch bis halb 4, dann gehts nach Hause!
Naja, fast keiner mehr da. Aber Stimmung ist gen 0. Sowas von langweilig. Meisten Lieferanten schon mehr oder weniger im Sommerurlaub und man hockt hier und schaut sich Clips auf Youtube an:ohman:
tststs... Kenn ich doch auch irgendwoher...wär allerdings momentan schön, wenn das mal wieder machbar wäre. Die Arbeit erstickt einen nahezu!
Beim Chat wär ich auch dabei...notfalls Corrado irc-Channel
Willkommen und viel Spaß hier! Siehs mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Wäre das mit deiner Freundin nicht passiert, hättest du vielleicht nie einen Corrado gefahren!
0,0 Promille! Don't drink and drive to stay alive!
lmfao Was geht denn bei ihm ab? Ich mein, schön, dass er sowas anbietet, was er da beschrieben hat....aber so
Oh Sorry, hab ich total vergessen
Also der passende Ausgleichsbehälter ist der vom Lt, der ist auf der richtigen Seite und das Gewinde passt zum R8 Deckel.
Die Anschlüsse zeigen auch annähernd in die richtige Richtung.
Der Halter für den Ausgleichsbehälter muß ein wenig angepasst werden.
Das ganze funktioniert aber nur wenn man keine Domstrebe verbaut hat
Also hat sich das bei mir erledigt, da sich der Behälter und die Strebe im Wege stehen.
Ok, hört sich schonmal gut an soweit! Lt???
Hi. Herzlich Willkommen hier Wie siehts mit Bildern aus?
Weiß einer was Neues? Öldeckel geht ja nach Umbau, wie siehts mit dem Kühlwasserdeckel aus?
Du hast gesagt "JEDES AUTO"
Das ein Corrado etwas besonderes ist, ist völlig klar, auf jeden Fall für uns Corrado-Fahrer...
Aber JEDES Auto ist mit Sicherheit nix besonderes, JEDER Corrado schon, du verstehen?
Haben wir aneinander vorbei geredet...
Und warum ist nicht jedes Auto was besonderes? Jeder findet was anderes besonders, nicht jeder hat einen Corrado, aber jeder hat für sich ein besonders Auto, sofern er/sie denn Wert drauf legen! Deiner Aussage nach könnte man meinen, dass alles ausser Corrado Schrott ist...
Ich finde ihn überhaupt nicht unnötig...
Natürlich ist das Geschmackssache, aber mich interessiert schon, ob der Großteil der Corrado Fraktion in die gleiche Richtung denkt...
Und mal davon ab: Was ist daran verkehrt, etwas über den Geschmack der anderen User zu erfahren??? Es gibt nunmal Dinge, da sind sich der Großteil der User einig, wie z.B. mit meiner Haube. Mich interessiert es in jedem Fall...
p.s.: Und wenn du dir mein Auto anguckst, wirst du sehen, dass ich mit Sicherheit der letzte bin, der Stimmung gegen nicht originale Sachen macht...Ist zwar alles dezent, aber sorry, ganz original wäre der Rado nicht das Richtige für mich...
Dachte das hier wäre Smalltalk...
Dieses Thema und die Antworten darin, bzw. die Meinung einiger was diverse Tuningmaßnahmen angeht kommen einfach negativ rüber!
Gibt sicher Dinge, die man sich nicht unbedingt ans Auto bauen muss oder sollte, aber jedem das Seine.
Gibt aber immer 2 Fraktionen: Die einen, die nur auf original stehen, die anderen, die tunen. Mir persönlich ist es letztlich egal, was andere für Autos fahren, so lange mir meins gefällt!
Unnötiger Thread Jedem gefällt sein Auto auf andere Weise! Dem einen getunt, dem anderen nicht. Wieder mal Stimmung machen gegen ales was nicht original ist! Geht garnicht
Das ist mal richtig geil!
Sche*ß doch auf die Karre! Was ist daran so wichtig??? Was man hier so lesen muss
Da ist ein Mensch gestorben. Da ist ein Auto wohl das unwichtigste an der ganzen Tragödie...
Hab welche aus Edelstahl, allerdings nicht eingbaut und Glasperlgestrahlt, falls das einen interessiert!?
Krank Aber irgendwie...auch geil
Keine Angst.... Schau noch mal richtig hin. Da gehts nicht um den Film....Hab nur bis zur wichtigen Stelle geschaut;)
Dito Denke auch Corrado, aber ohne Gewähr!
für alle die sich mit dem "Schwarzwald-Bier" nicht so auskennen: http://www.rothaus.de/index1.htm
Sehr, sehr schön Ein richtiger Kenner!!!