Der Fußball erlebte eben eine seiner dunkelsten Stunden und eine weitere *******erei!
Spanien wird Weltmeister durch 3 absolute Bevorzugungen der Schiedsrichter dieser WM!
GRATULATION
Der Fußball erlebte eben eine seiner dunkelsten Stunden und eine weitere *******erei!
Spanien wird Weltmeister durch 3 absolute Bevorzugungen der Schiedsrichter dieser WM!
GRATULATION
Nächste Woche bekommst du erstmal Maße für mein Wasserverbindungsrohr:-D
Dann wird geackert!!!
Oh neeeeeiiiiin Soooooo viel Arbeit
*langweilig* Chef im Urlaub, heute erstmal dick gefrühstückt und um 10 UHr schon Sekt getrunken aufa Maloche. Nun dös ich hier noch bis ca. 17:30 Uhr rum und mach mich dann auf dem Weg nach Hildesheim...
omg, Sekt schon so früh am Morgen Manche habens einfach gut
Dafür freu ich mich auf ein geiles Wochenende: 2 Geburtstage, viel Party
PS: Noch etwa 1,5h
Ist es bei euch auch so warm?
Ich habe hier exakt 31,3 ° Muss aber zum Glück nur bis 15 Uhr arbeiten
Puuuuh, wem sagst du das? Gefühlte Temperaturen jenseits der 40°C. Aber ich muss auch blos bis 15.30 Uhr arbeiten... Stressig is es aber allemal
Bekommst ihn irgendwie 'ne Rampe hoch, sodass du, wenn er 'n Stück oben steht, was unter die HA drunter bekommst? Irgend 'nen Bock, oder Kantholz oder sowas in der Art? Dann könntest ihn danach wieder etwas zurückrollen lassen und der steht auf dem Holz und die Rampe kannste dann entfernen...Is abenteuerlich, aber fällt mir jetzt so spontan ein...;) Sicherheitstechnisch naja...
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Hier findest du nahezu alles, was das Corrado-Herz begehrt
Genau betrachtet wäre Spanien längst zuhause! Naja, manche schaffen es einfach bis zum Titel sich durchzumogeln...was solls...4 Jahre sag ich blos
Schade, leider hats nicht gereicht! In 4 Jahren schlagen wir wieder zurück, dann ist Spanien fällig! Bis dahin wirds auch keinen Urlaub in Spanien mehr geben!!!
David Villa war in diesem Tournier deutlich besser als Torres (der mit längeren Haaren überings aussieht wie ein Mädchen
)
Villa hatte einfach nur Glück, dass er nicht nachträglich gesperrt wurde! Zur Erinnerung: 2006 wurde Thorsten Frings nachträglich gesperrt! Villa hätte das Selbe verdient, is aber Spanier und kein böser Deutscher
Tipp für heute Abend: Da ich genauso zuversichtlich bin, wie bisher werden wir dieses Spiel 2:0 oder 3:1 gewinnen. Wer die Tore macht, ist mir egal, Hauptsache sie fallen!
Desweiteren sind die Spanier selbst garnicht so zuversichtlich, was das Weiterkommen anbelangt. Man hört hier und da von Zweifeln. Auch ist es das erste Mal, dass Spanien in einem WM-Halbfinale steht...so oder so, sie können mir erhobenem Haupt zurückkehren. Da sie das selbst so gesagt haben, kann der Glaube ans eigene Team nicht sonderlich hoch sein.
Ein so dominantes Team wie die DFB-Elf hat es seit Jahren bei Weltmeisterschaften nicht mehr gegeben, deshalb ganz klar: Sieg DFB!!!
Abwarten, ich bin da ehrlich gesagt noch nicht von überzeugt. Spanien hat ein paar "Messis" mehr..
Spanien hat aber bisher noch nix gerissen! Zweimal durch Glück weitergekommen, sonst nix Großartiges! Bin da guter Dinge, auch wenn Müller fehlt. Und sollte Villa es schaffen ein oder zwei Tore zu machen, dann macht Klose eben 3
Haha thanks!
We'll meet in the final, German friends!
And hopefully we'll revanche for the disaster in '74Good luck against Spain.
Of course we'll meet u in the final. But there'll be no revanche for '74
This evening Spain will suffer the same disaster like Argentinia did before!
Glückwunsch Warum grade Golf 2, wenn man fragen darf?
Naja,mag schon sein,im gegensatz zu ihm beherrsch ich noch die deutsche Grammatik und meine Fahrweise ist einwenig schonender.Ich meckern schon wenn mein Vater (was zwar seltener vorkommt) im 3.Gang 60 fährt dass er schalten soll.Aber naja die Leute müssens wissen,2. Gang 160...starke Leistung und dann noch VR6
Vielleicht aber doch nur Fake hmm
Überdenke mal ganz kurz das dick gedruckte und dann lies nochmal deinen Text
So Leute, die Ölpumpe ist getauscht worden, der Öldruckschalter erneuert worden,
alles wieder zusammengebaut worden, um im Anschluss kurzer Start und siehe da, das Öl sprudelt wieder. Also lag es an doch an der Ölpumpe wie viele von euch gesagt haben!!Heute haben der Mechaniker und Ich mal ne kleine Probefahrt gemacht, ALLES OK!!
Hört sich besser an als vorher und mir kommt vor das er ruhiger rennt.
Nach der Probefahrt noch mal zum Check ob alles ok ist alles dicht ist und siehe da besser gehts nicht!So auch wenn ich denn Fehler gemacht habe, habe ich ihn jetzt wieder gerade gebogen!
Also mein Corrado lebt und wird es noch sehr lange tun!Danke an die die wirklich bereit waren mir zu helfen und es auch ohne blöde Antworten getan haben!!
Dafür sollte so ein Forum da sein
Schön, dass dein Wagen wieder läuft!
S4/S5/S6...wären so meine Favoriten Wobei ich am ehesten zum S5 tendiere
Herzlich Willkommen hier Bilder wären super
Hoffe du besorgst dir in naher Zukunft mal wieder einen!
was hälst von denen hier?
LCD-TV, LG, »32LD450«
LCD-TV, Samsung, »LE32B450«
Plasma fangen erst ab 37" an so wie das hier aussieht, jedenfalls habe ich keine gefunden der kleiner ist.
Korrekt! Hätte ich eigentlich selbst gleich merken müssen, dass die erst ab 37" erhältlich sind!
Zu den beiden Modellen: Den Samsung Warum? Hat alles an Ausstattung, was man momentan benötigt, gute Testberichte und geniales Design. Für mich ist so ein Fernseher auch immer ein Teil der Wohnung, der sofort ins Auge stechen muss, wo jeder erstmal den "Wow-Effekt" erlebt, deshalb ist mir Design auch wichtig, ähnlich wie bei unser aller liebstem Auto
Rein von der Zuverlässigkeit was Samsung Fernseher (generell Samsung Produkte) angeht bin ich sehr zufrieden. Kann natürlich je nach Modell abweichen, ist mir klar!
Ob dir jetzt das Design wichtig ist, oder nicht, das musst du allerdings selbst entscheiden! Ich sag nur meine persönliche Meinung dazu, was nicht heißen soll, dass alle anderen Geräte schlecht sind. Ich kenne die Samsung-Geräte nur am besten und Testberichten kann man glauben, muss und sollte man aber manchmal vielleicht auch garnicht
Joah, haben sollte er auf jeden Fall die neuesten Anschlüsse (HDMI etc. eventuell sogar USB) sowie HD Ready, besser Full-HD fähig sein.
Dann musst du noch die Bildschirm-Technologie wählen. LCD, Plasma oder LED.
Bestenfalls wäre natürlich LED, Plasma ist aber auch in Ordnung. LCD...naja, zwischen LCD und Plasma scheiden sich die Gemüter. Ich bevorzuge Plasma eindeutig, allein wegen der Kontraste und Farbsättigung. Strom verbraucht ein Plasma-Fernseher im Übrigen auch nicht zwangsläufig mehr, ist aber ein weit verbreiteter Irrtum! Spezielles Modell weiß ich grade direkt keins, aber was ich absolut empfehlen kann, ist Samsung. Optik, Technik und Preis/Leistung ist hier absolut Top
[...]Ansonsten finde ich 550€ im Vergleich zu genug Leerkarossen einen guten Kurs...Allerdings ist bei vielen Karosserien der Lack wesentlich besser!
Wenn nicht sogar so gut, dass man den (erstmal) verwenden kann. Deshalb würd ich eher paar € drauflegen und 'ne Karosse besorgen, wo der Lack noch ok ist, da sparts du dann so oder so (Zeit und Geld).
Aber prinzipiell ist Jürgens Aussage richtig
Wenn die Karosse gut ist, meiner Meinung nach für dich selbst lohnenswert, sonst definitiv nicht.
Du steckst mehr Geld rein, als dich nen Fahrbereiter Kosten würde. Also wenn du basteln willst, und die Karosse intakt, dann machs, ansonsten lass es. Allein der Neulack kost schon genug.
So schauts aus! Neulack allein is unter Umständen teurer, als 'nen fahrbereiten Wagen zu finden. Und wenn du vom Lackieren keine Ahnung hast, dann lass auch das lieber, auch wenns 'ne Matt-Lackierung werden soll, denn das kann man nicht einfach so, ohne Erfahrung und Übung.