Beiträge von MaverickVR6
-
-
mir kuckt die Katze vom nachbarn immer zu, wie ich mein auto wasche und wartet bis ich das ganze Putzzeug wegräume, um dann schnell über das frisch gewaschen Auto zu laufen....blödes vieh...
von mir auch herzlich willkommen;-)
gruß
klotziiExakt so ist es bei mir auch! Irgendwann erwisch ich sie aber mal...;)
-
Sorry, aber die diskussion ist genauso sinnvoll, als wenn 2 78 Jährige Omas sich über die bessere Verhütung streiten.
Die Kiste ist alt, er macht NUR 2D, da ist es sowas von sch...egal, welche Karte da drinsteckt, deshalb würde ich einfach die einfache und sichere Methode wählen. hätte null Bock, im worst case die alte Kiste wegen Treiberproblemen neu aufsetzen zu müssen, nur weil ich ne Grafikkarte eingebaut hätte, die bei Anwendungen, die ich nicht benötige, ein paar prozente mehr Leistung hat.Keep cool
Kann zwar vorkommen, was du sagst, passiert aber in den wenigsten Fällen. Hab ich selbst so noch nicht erlebt, kenne auch keinen, dem das so ging!
Ich erachte es nur als sinnvoll, für das gleiche Geld, oder sogar etwas weniger, eine Markengrafikkarte zu nehmen, das is alles! -
Moin Moin!
Jaaa, ärgerlicherweise gestern noch gewaschen und gewienert...
Und dann bin ich zehn Minuten später durch dieses üble Gewitter gefahren!
Und jetzt sieht er schon wieder schmuddelig aus...Kommt mir bekannt vor
Jedesmal das Selbe: Entweder Gewitter oder Katze die wieder alles verdreckt
-
-
Danke für die ausführliche Antwort.
Die GeForce 6800 gibs es in verschiedenen Ausführungen (GT / GTS etc)
Welche ist die bessere ? Scheint auch erst ab 256MB zu geben.Erfahrungsgemäß waren die GTS Karten immer noch 'n Tick besser als die GT! Die Ultras waren dann meist das Sahnehäubchen.
-
Soll ich euch mal was sagen: Noch 44 Minuten, dann is Feierabend! Ja, das musste jetzt sein
-
Schöner Wagen
Wobei die anderen Bilder auch nett sind
-
Was aber nicht immer zu 100% klappt, speziell bei so exotischer Hardware wie die Volaris.
Ist selbstverständlich korrekt so. Das meiste jedoch sollte man entfernt bekommen
-
@ Work und dann Online? ts ts ts, dafür gibt es hier auch eine interessante Rubrik:-D
Sagts und spricht aus, was ich denke
Herzlich Willkommen hier
-
Dann die nVidia! Hast du im Endeffekt mehr davon und auch noch Geld gespart. Alte Treiber und Kram dergleichen kannst du mit speziellen Tools wieder entfernen.
-
Rein vom Namen her sagt mir die Volaris nix. Aus eigener Erfahrung kann ich nVidia nur empfehlen, auch wenn ich das hier gennante Modell selbst nicht kenne, bzw. benutzt habe. Denke aber, wenn du mit der Volaris zufrieden warst und dir das Hardwaremäßig reicht, dann kannst du sicherlich problemlos auch wieder darauf zurückgreifen. Die nVidia hat halt bessere Leistungswerte und wenn der Preis gleich ist, wär das schon ein Argument pro nVidia.
Ich weiß nicht in welchem Preissegment folgende Grafikkarte noch liegt, aber die 8600GT mit 512MB könnte ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen. Hab sie in meinem Dritt-rechner noch verbaut und war immer zufrieden damit. Besonders herrausragend war, dass sie trotz ihrer leistung ein Passiv-Kühlsystem hat, sprich keinen Aktiv-Lüfter verbaut hat und so absolut geräuscharm war!
-
Also, ohne dir jetzt alle Hoffnungen zerstören zu wollen, aber bei unserem 3B wurde an der Achse auch schon so gut wie alles getauscht und alle Federn waren schon gebrochen
-
zumindest was sehr seltenes, denn wer hat schon nen Corrado 1,8t mit Automatik und kpl. ABS/EDS ausm A3, noch dazu in Verbindung mit Klima und Tempomat
Sobald ich mehr zeit habe, gibts auch Fotos und den offiziellen Bericht unter Projekte.Allerdings! Selten is das allemal
Freu mich auf den Bericht
-
Da bahnt sich wohl was richtig geiles an
Man darf wohl sehr gespannt sein! -
Man, man, man...
Unsägliche Hitze hier, und Arbeit ohne Ende...bräuchte dringend 'ne Abkühlung! -
Ihr liegt alle soweit richtig! Der bessere Fussball ist Weltmeister geworden, stimmt soweit alles!
Nur: Spanien kam gegen Portugal durch ein klares Abseitstor weiter. Spanien kam gegen Paraguay weiter, da Paraguay ein klares Tor aberkannt wurde. Spanien hat gestern mit Iniesta ein Tor erzielt, der zu diesem Zeitpunkt längst mit ROT vom Platz geflogen sein müsste, nach seiner Tätlichkeit. Somit hätte auch ein Heitinga nicht Gelb-Rot gesehen!
Die Dinge hab ich gemeint, nicht ihr spielerisches vermögen. Mir rätselhaft, warum das 3 mal bei ein und der selben Mannschaft passiertExakt meine Meinung!!!! Der Iniesta hätte vom Platz gestellt gehört und das der Schiri das durchgehen hat lassen ist mir völlig unbegreiflich. Zumal er ja gegen Haitinger ne Gelbe gegeben hat, wegen Hand auflegen, das war m. E. nicht gelbwürdig und erst recht keine gelb rote Karte.
Naja jetzt sind die Babyfaces halt Weltmeister...Verdient ist anders....
Genau so meine ich das auch
In 4 Jahren dann (hoffentlich) wir...
-
Golf 4 Variant geht auch gar nicht, bin ich mit zum See gefahren, selbe Abmaße in etwa...
Genau! Bin mir nicht sicher, aber haben die nicht auch das "Achsproblem"? Oder tritt das vermehrt nur beim A4 und beim Passat auf?
-
Ich hab genau so ein Ding. Nie wieder, einfach null Platz, gilt für Kofferraum und Rückbank. Sonst ein schönes Auto mit vielen Baustellen. Die Achsteile vorn hab ich schon neu (alle!). VW Original Teile bitte nicht, da Schrott. Da kauft man Meyle HD Teile aus dem Zubehör...
Genau so, wie Danilo das schon sagte, ist mir der Wagen auch in Erinnerung! Da ist ständig was an der Vorderachse (hauptsächlich, soweit mir bekannt)
Laderaum ist ebenfalls begrenzt, wie schon gesagt. Wenn du kaum was zum Mitnehmen hast, dann wärs wahrscheinlich ok, bis auf die Achsteile. Ansonsten würd ich auch zum A6 raten, der schon deutlich mehr Platz bietet. -
Ihr liegt alle soweit richtig! Der bessere Fussball ist Weltmeister geworden, stimmt soweit alles!
Nur: Spanien kam gegen Portugal durch ein klares Abseitstor weiter. Spanien kam gegen Paraguay weiter, da Paraguay ein klares Tor aberkannt wurde. Spanien hat gestern mit Iniesta ein Tor erzielt, der zu diesem Zeitpunkt längst mit ROT vom Platz geflogen sein müsste, nach seiner Tätlichkeit. Somit hätte auch ein Heitinga nicht Gelb-Rot gesehen!
Die Dinge hab ich gemeint, nicht ihr spielerisches vermögen. Mir rätselhaft, warum das 3 mal bei ein und der selben Mannschaft passiert