Stimmt ja...die Waffe hast du ja online auch benutzt
In dem Fall wärs dann am günstigsten, wenn du dir 'nen Gallardo zulegst und etwas tunst, weil du mit dem, wie gesagt, beide Lamborghini-Events fahren kannst. Bei einem von beiden müsste man den Lamborghini Countach LP400 gewinnen, wenn ich mich noch recht erinnere!?
Für die Muscle-Cars würde ich eben den Challenger nehmen, wobei du den kaufen musst. Andererseits kann man in einem B-Spec Event auch die Cobra '66 gewinnen, mit der sollte es auch kein Problem sein. Welches Event das genau war, müsste ich heute Abend mal nachschauen.
Du hättest aber auch noch 'ne andere Möglichkeit: Ich könnte dir meine(n) Lambo(s) und den Challenger auch ausleihen, müsste online funktionieren. Dann könntest du die Rennen fahren, ohne die Wagen kaufen zu müssen. Ob das allerdings einen Anreiz hat, weiß ich nicht.
Rally-Spezial-Events hab ich noch nicht ausprobiert, aber wie du auch schon sagtest, werden diese nicht ohne sein. Rally ist und war bei keinem Gran Turismo meins gewesen...aber muss man durch. AMG-Fahrschule bringt dir übrigens auch ordentlich Credits und Erfahrungspunkte ein, vor allem die Rennen im Regen, wobei die zum Teil einfacher zu bewältigen sind (von den Zeiten her), wie die Rennen auf trockener Nordschleife.
Ich hol mir mal den Minolta Toyota 88CV heute Abend, dann dürfte doch 'ne ganze Menge mehr machbar sein! Und dann heißt es sparen auf den R10 TDI