Sehe ich auch so
Die wenigen User aus dem Ausland, die hier angemeldet sind, geben sich Mühe, ihre Posts so gut wie möglich zu schreiben (zumindest die, die ich bis jetzt gelesen habe), während es andere aus dem "Inland" nicht mal schaffen, einen Satz mit ganzen 3(!) Wörtern fehlerfrei zu schreiben; und das oftmals aus Faulheit, wohlbemerkt
Beiträge von MaverickVR6
-
-
wie kann man dann nur auf mehrere Autos Steuern verlangen wenn nur 1 immer fahren darf?
Das ist so mega Dumm, dass ist echt unglaublich.Das ist Schäuble-Spezial! War damals doch der selbe Mist, als er den Überwachungsstaat wollte. Zum Glück wohnte ich da schon im ersten Stock
Aber btt: Man hätte es kommen sehen können, dass es dem Staat weniger darum geht, den Autofahrer zu begünstigen, als sich die Taschen zu füllen -
Ok, dann bin ich ja jetzt erstmal aufgeklärt Merci
-
Oh, ok...hab aber weder das Eine noch das Andere drin und es ging trotzdem
-
Das Problem hab ich letzte Woche auch gehabt. Darf ich fragen, warum du die einbauen musst?
Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass mein Wagen ein Schweizer ist, der die ALWR nie drin hatte, aber der TÜV hat mir 'n Schreiben mitgegeben, wodurch mir die Affen vom landratsamt jetzt in den Fahrzeugschein eintragen, dass der Wagen ohne ALWR gefahren werden kann. -
Interessantes Thema
400€? Ist ja gelacht, wenn...Mein Modellschiff wird teuer (da rechne ich mit gut 5000€), is aber auch etwas größer -
Glückwunsch und alles Gute
-
So, da ja der Winter vorbei ist...
Sonntag hab ich den Wagen verkauft.
Next Projekt: 325i E30, oder lieber 325e E30.
Bin schon am Suchen...
Da wüsste ich eventuell was, müsste aber nochmal genauer nachhaken...
-
Ich denk auch, dass du den Ölwechsel für 39€ machen kannst. Alles in allem wird mans kaum billiger kriegen (ist mir zumindest nix bekannt) und wenn du dabeibleibst, wie Danilo schon sagte, kann eigentlich so gut wie nix schiefgehn.
-
Wenn möglich, nimm den vom Jürgen (enterprise)! Sicherlich die beste Investition, die du in Sachen Realissatz tätigen kannst. Allerdings bin ich nicht auf dem neusten Stand, obs noch welche gibt?
-
Oooh doch, das glaube ich
-
Verflucht! Diese elenden Windräder! Zum Teufel mit denen!
-
Die Reaktorkatastrophe in Fukujima ist jetzt offiziell ein Super-Gau, die Stufe wurde von 5 auf 7 in der INES Skala erhöht. Immo geht man davon aus, dass etwa ein Zehntel der Strahlung von Tchernobyl freigesetzt wurde...
-
Du hattest doch vor Kurzem erst 'ne Panne, wenn ich mich recht erinnere!? Jetzt schon wieder? Oder handelt es sich hier um die selbe Panne?
Ich spiel immo kaum noch GT5, man kommt ja zu nix und ich hab wahrlich keine Lust tagelang immer und immer wieder die Strecken zu fahren, die am meisten XP und Kohle bringen. Sony sollte was das angeht endlich mal nachlegen, weil irgendwann will ich das Spiel mal durchhaben und das wenn möglich nicht erst in 2, 3 Jahren. Aber Onlinerennen: jederzeit!Kurz OT: Crysis2 wär ich online auch am Start, sofern alles gefixt wurde. Shootermäßig auf der PS3 ist wirklich nix besseres zu bekommen...
-
Is klar, lese ich da, daß Du die Ahnung hast? Die großen Stromkonzerne machen keine Propaganda? Die konservative Politik hat in 2000 (ok da warst du 13, in dem Alter hab ich mich auch um andere Dinge gekümmert) gesagt, es sei unmöglich innerhalb von 10 Jahren den Anteil regenerativer Energie zu erzeugen, den Deutschland heute produziert, warum wohl?
Ich behaupte nicht, dass ich Ahnung habe, steht auch nirgends geschrieben, oder!? Ich glaube nur nicht die Lügen der Regierung, die Lügen der Politiker. Ich glaube auch nicht die Lügen der Stromkonzerne, denn dass es denen nur um Profit geht (was in Ordnung ist, aber zu welchem Preis?), ist völlig klar. Und dass auch die Propaganda machen ist auch klar. Nur sieht man an den Wahlergebnissen eindeutig, dass viele Menschen den Politiklügen einfach glauben!
Fakt ist aber, dass wenn man die AKW sofort abschaltet, was nebenbei garnicht funktioniert, da es Jahre benötigt, bis die wirklich "runtergefahren" sind! (nebenbei: Der 3-Mile Island Reaktor mit der Beinahe-Katastrophe, der etwa 800MW erzeugte, erzeugt nach dem "Runterfahren", sprich wenn alle Graphitstäbe eingefügt sind, immer noch 6(!)MW) -
Genau so und nicht anders ist es!
Und weil ein Großteil der Leute schlichtweg keine Ahnung haben und der politischen Polemik und Propaganda blind folgen, haben wir in BW jetzt z.B. eine grüne Landesregierung.Gute Nacht Deutschland...
-
Großes Lob an die Admins Der ist richtig gut!
-
Hallo,
ich möchte mal meine Meinung zu dem Zwangs-Theorie-Test in dem Forum hier los werden.
In meinen Augen ist so ein Theorie-Test der größte "Schwachsinn" aus folgenden Gründen: [...]
[...]Nun ja, falls einige den Test nicht bestehen...es ist ja nicht das einzige Corrado-Forum was es gibt.
Gruß Oli
Sorry vielmals...aber ich verreck' grad sowas von
U made my day -
Traurig aber wahr.
Wobei man keineswegs sagen kann, dass die Japaner bzw. Tepco selbst am Unglück selbst, irgendeine Schuld trifft! Es grenzt bereits an ein Weltwunder, dass das Karftwerk noch steht und nicht direkt beim Aufprall der 14m(!) Welle zerstört wurde.
Was das Krisenmanagement betrifft: Eine reine Katastrophe! Wo es nix mehr zu vertuschen gibt, wird es trotzdem noch versucht. Ausbaden müssen es die, die sowieso schon durch den Tsunami gebeutelt wurden und alle anderen, die keine Macht (kein Geld) haben!Ehre gebührt jenen, die dort freiwillig trotz allem versuchen, die Katastrophe noch so gut einzudämmen, wie möglich! DAS sind wahre Helden, slebst wenn ihr Unterfangen (wohl) scheitern wird!
-
Wenn er noch 100 Sachen draufpackt, dann hat er den Weltrekord Schwachkopf...