Beiträge von Okanowa

    naja bin ich wohl der jüngste hier :)


    natürlch sollte das hießn könnt auch kommen wenn ihr wollt :)


    ich drifte mit meinem g auch nicht.. dafür ist er mir zu schade :)

    versteh ich nicht sorry xD


    jaja das mit BMW is so ne geschichte...



    Ich hatte einen BMW e30 318i... da ging halt mal rein garnichts mein onkel is auch so ein VW bessener seit dem er klein ist :) als ich 8 war hatte er als erstes auto einen Golf 1 GTI Pirelli damals hab ich gesagt ich will einen Corrado weil sein bester kumpel einen g60 hatte :)


    ja und jetzt nach dem BMW hab ich meinen corrado und ich liebe es wenn ich gas gebe und es kommt das leichte pfeifen :) achja aber der braucht ein bisschen zu viel meiner meinung nach..


    naja bis denne :)


    Bin heute abend auf dem Aufmarschgelände weil kumpels driften :grinning_squinting_face: könnt auch kommen wenn du willst :) in Nbg


    machts gut bis denne :)

    so ich bednake mich für die herzliche begrüßung :grinning_squinting_face:


    Klar stammtisch komm ich bestimmt wenn nichts im wege steht :grinning_squinting_face: musst mir halt sagen wann und so


    Bilder mach ich sofort :grinning_squinting_face:


    aber bitte nich böse sein der is ein bisschen dreckig


    bis dann


    Okanowa :face_with_tongue:

    Hallo bin der Okan bin gerade am 02.01 19 geworden :grinning_squinting_face:


    hab das Forum hier endeckt bei google.. da ich mir jetzt auch nen Corrado G60 gekauft hab :)


    Bin Auszubildender bei BMW hab heute meine Abschlussprüfung geschrieben und bin froh das ich etz nen Corri hab :grinning_squinting_face: war schon immer ein traum von mir :)


    Mit meinen jungen jahren hab ich denk ich doch ein bisschen erfahrung was autos angeht :winking_face: also ich bin nicht auf den kopf gefallen :grinning_squinting_face:


    Mein Corrado is Bj. 12/88 erster Lader 1. Hand und 135000km alt :)


    Komplett Original ausser Lenkrad und CHIP mit 68er Laderad :)


    Würd auch gerne mal andere Corrado Fahrer Treffen die aus Nürnberg und ugebung sind hab nähmlich haufen fragen :ok::biggrin:


    Freu mich hier zu sein und wollte mich vorstellen freu mich auf gute zusammenarbeit :grinning_squinting_face:


    Mit freundlichen Grüßen


    Okan:cool: