Hätt mal wieder ne frage: und zwar gab es Original diese Blauen Schalter im innen bereich (cockpit) Leuchtweitregulierung,Fensterheber,Nebelscheinwerfer,Schiebedach....?
Vl. hatt die ja jemand verbaut?
Beiträge von Jandl Marc-Daniel
-
-
Ja! ich habe ihn mir vor 1 stunde ersteigert! Gebraucht ca. 1000km.
164€+porto nach Österreich! Ich bin gespant wie dieser passt werde nätürlich sofort schreiben wen ich ihn probiert-aufgebaut hab! -
Mein onkel hat bei seinem 2 GTI auch von TA TECHNIX nen Fächer aber er hat gesagt der hat ohne probleme gebasst! Ich glaube das ist immer verschieden?! Er ist damit zufrieden und vom sound her und im underen drehzahl bereich spührbahr besser geworden! Nicht übertrieben mehr leistung aber hald leicht spürbar!
-
Hört sich echt gut an!!
Aber der Sound is halt von der anlage.. -
Welchen Corrado hast du?
Lohnen sich die 200€?? -
Und wie bist du sonst damit zufrieden leistung..?
Steigere nähmlich im ebay gerade bei einem mit! -
Hätt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Firma TA Technix hat in bezug mit Fächerkrümmern,Auspuff,
-
Super Danke!!
Ja wäre auch eine Lösung, aber mit dem adaptern ginge es sicher am einfachsten und das ist auch sicher viel billiger!
Werde mich jetzt erst mal erkundigen wegen den adaptern.. -
Das wäre ja echt SUPER!
Und da bist du dir ganz sicher? Weil ich habe noch keine firma oder so gefunden die einen 2cm adapter haben! Aber wenn du da erfahrung hast dan werde ich noch andere Händler.. Fragen! Oder hast du da vl. irgent eine adresse oder so? Freud mich echt das mir wer weiterhelfen kann! -
Naja werde jetzt mal meine verkaufen und dan werde ich wieder suchen werd sicha noch was finden das mir zusagt..
Zuerst wird mein corri aber noch Lackiert!
und naja das mit dem 9j ist auch so eine sache bei dem 2e.!! Gefehlt mir zwa auch besser aber möchte auch noch ein wenig Leistung haben! -
Ja werde ich müssen aber wieder suchen...
RS sind ja in österreich nicht gerade heufig! Aber vl. finde ich ja welche! -
Ja ich weis das hört sich blöd an!! Aber ich wolde eine andere lösung finden und hab getacht i frag euch mal! Es bringt mir überhaupt nichts wenn ich hir irgennt einen blödsinn schreibe der garnicht stimmbt! Aber ich werde mir das mal genauer ansehen weil das solte meine allerletzte lösung sein! Aber es wird e so sein das ich die Felgen verkaufen werde müssen!
-
Ja! Der schweißt mir angeblich die löcher zu und macht sie neu! Kosten pro Felge ca. 100-200€
Das mit dem Gutachten.. Ein freund hat die gleichen Felgen Oder sonst internet! aber angeblich sollte das bei der bearbeitung dabei sein! -
Ein freund von mir kennt da einen der mir meine BBS umschweißen oder so könnte!
Auf 4x100 und dan währe die frage ob sich das mit dem ET vorne und hinten ausgeht?
I kann max was ich mir bis jetzt so angessehen hab 1cm Spurverbreiterungen nehmen.. -
Ja die gibt es leider nicht unter 2,5 -3cm!
Aber gibt es nicht vl. eine andere Lösung? Ich will nicht unbetingt meine Felgen Verkaufen (sind wie neu)
Bremsen VR6 oder 3GTI?? -
Ja adapter brauch ich schon aber ich habe noch keine Firma.. gefunden die einen Atapter von 5x112 auf 4x100 haben!
Ich glaube so etwas gibt es nicht! -
Ok! Danke!
Also:
Corrado 2.0 8V Bj 1995Felgengröße: vorne: 8x16 ET24) hinten: 8x16 ET30)
Reifengröße: vorne: 195/45/16/80V /YOKOHAMMER S306) hinten: 195/45/16/80V /YOKOHAMMER S306)
Fahrwerk: ORIGINALKarosseriearbeiten: vorne: Gebörtellt/NICHT Gezogen
hinten: Gebörtellt/NICHT GezogenWelches Modell: Neues Modell
Plussachse: ja/nein (nein)
Habe die Räder noch nicht Probiert weil sie Lochkreis 5x112 haben und mein Corrado 2e 4x100 hat und versuche geratte eine Lösung zufinden wegen Adapter...Vl. könnt Ihr mir ja helfen..
-
Bin hir neu im Forum und hätte da mal eine frage: Ich habe BBS RS 8j-16 et 24 und 30 passen die aufn CORRADO???
Bitte vl. könnt ihr mir ja Helfen!?