Dann erspar ich dir lieber den EX-Zustand der Beifahrer-Türverkleidung
Da bin ich leider genauso unwissend wie du ob´s Conolly Leder ist oder nicht und hoffe um aufklärung
Dann erspar ich dir lieber den EX-Zustand der Beifahrer-Türverkleidung
Da bin ich leider genauso unwissend wie du ob´s Conolly Leder ist oder nicht und hoffe um aufklärung
Hier mal der traurige Anblick... so sah die komplette Ausstattung aus, bis auf das Loch, das is nur im Fahrersitz aber sonst alles ein mieserabler Zustand
http://www.pic-upload.de/view-2230616/DSCN2103.jpg.html
und hier nach dem Reinigen ( die dunkle stelle rechts unten ist eine feuchte stelle Bild hab ich direkt nach dem putzen gemacht
Ha... dann hättest du angefangen zu weinen wenn du meine gesehen hättest... wenn die so wie beim VR6 ausgesehen hätt da wär ich ja Glücklich gewesen aber warte ich lad mal eben Bilder hoch
dann könnt ihr euch mal einen Überblick verschaffen...
He he... hab mir schon gedacht das die Frage aufkommen wird... aber muss dich leider enttäuschen da der Vorbesitzer (oder mehrere) die Ausstattung ziehmlich verkommen haben lassen.
Aber siehe da mit den Reinigern und Pflegemitteln von Lederzentrum und viel Arbeit und Geduld wurde aus einer Braunen Ausstattung wieder Beige
Hallo zusammen,
was wär denn so eine komplett Ausstattung wert? Klar kommt es auf den zustand an aber so halt einfach mal grob über den daumen geschätzt?
Gabs diese Ausstattung nur bei den Face-lift Modellen und wie siehts mit el. und beheizbar aus?
Hab auch eine komplette Ausstattung in beige aus nem geschlachteten Rado und muss sagen das die dem sehr ähnelt (mit Recaro Schriftzug el. verstellbar und Sitzheizung).
Gruß
...würd mich auch interessieren, oder welche zu empfehlen wären?
Gruß
Hab dort auch nach einer Komplettanlage angefragt allerdings sind die G60 Anlagen momentan nicht lieferbar...
Der aktuelle Hartmann Generalvertrieb für Deutschland plant ggf. in Kürze das
Gutachten der 70er Anlage auf den G60 erweitern zu lassen, allerdings steht die Erweiterung so eher in den Sternen... laut evo-tuning
Lancia Delta Integrale Evo (Martini)
Audi Urquattro
das sind meine fav.
vllt noch nen ganz alten 500er in 1a zustand hi hi
Gruß
Das Ding ist, ich hab noch nen Niegel Nagel neuen Bi-Kat-Fächerkrümmer (also der Fächer ist neu und Bi-Kat gebraucht aber i.O)
und die meinten wohl das diese Anlage ohne weiteres (plug&play) drauf passt.
Fällt denn mit dem Bi-Kat und der 70er der Gegendruck so enorm ab??
Und wenn man wesentlich mehr Leistung hat erhöht sich dann nicht auch der Druck, dass man dann die 70er verbaut wieder auf ein Normales Level kommt wie mit der Serien Anlage?
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrück..
Hallo zusammen,
also ich hab hier schon des öfteren gelesen das die Hartmann Anlage in 70mm nicht für den G60 sein soll.
Hab letztens mal bisschen gegoogelt weil ich auch auf der suche nach einer bin und bin dann bei ARZ gelandet und die haben für den G60 nur 70mm im Angebot!?
Des weiteren hab ich auch hier gelesen, dass ne 70er Anlage nicht sinnvoll für nen G60 wär... warum??? gilt das auch für sehr hoch gezüchtete G60??
Wäre über jeden Beitrag dankbar.
Gruß
Hier mal der Link: http://www.arz-tuning.de/shop/produc...rrado-G60.html
Hallo zusammen,
also ich hab hier schon des öfteren gelesen das die Hartmann Anlage in 70mm nicht für den G60 sein soll.
Hab letztens mal bisschen gegoogelt weil ich auch auf der suche bin nach einer für meinen und bin dann bei ARZ gelandet und die haben für den G60 nur 70mm im Angebot!?
Hab denen mal ne Mail geschick ob die Anlage ohne weiteres auf den Bi-Kat-Fächer passt, die meinten das das ohne weitere passt.
Des weiteren hab ich auch hier gelesen das ne 70er Anlage nicht sinnvoll für nen G60 wär... warum??? gilt das auch für sehr hoch gezüchtete G60??
Wäre über jeden Beitrag dankbar.
Gruß
Vielen Dank dafür, das ihr den Riemen vom Lader nicht gewechselt habt dieser dann gerissen ist und die Welle mich angelacht hat als ich die Haube öffnete...
Vielen Dank dafür, das ihr im Rado eine sehr seltene und beliebte beige Recaro-Lederausstattung, (elektrisch verstellbar und beheizbar) habt total verkommen lassen und sie mehr braun als beige war und vorallem danke für das riesen Loch in der Sitzwange des Fahrersitzt!!!!!:
Vielen Dank dafür, das die Beifahrer-Türpappe gebrochen ist, weil man zu blöd ist sie richtig auszurichten und mit Kabelbinder befestigt!!!!
Vielen Dank dafür, das ihr die Boxen-Halter/ Führungen, einfach absägt/ abbricht weil man größer Boxen verbaut.
Vielen Danke dafür, das ihr durch die schei.. Boxen ein super Kabelsalat hinterlassen habt der am Sicherungskasten runter baumelt.
Vielen Dank dafür, das ihr die mittel Amaturen und Lüfter habt Folieren lassen, mit dem wohl schlechtesten Carbon das es gibt und dann nicht mal habt Klarlack drüber machen lassen.
Vielen Dank dafür, das ihr es habt dazu kommen lassen, dass es unter dem "braunen" Beifahrer-Teppich (einst beige) Schimmelt.
Vielen Dank dafür, das dass tanken schneller geht weil kein Tankverschluss
da ist!!!
Fortsetzung folgt...!
Mr.Deep hier ausm Forum macht sowas auch, kannst ihn ja mal fragen.
Ich werd mein Kopf bald auch von ihm machen lassen, scheint ziehmlich ahnung davon zu haben.
Bin auch dabei meine beige Recaro-Ausstattung zu überholen (sieht aus wie bei nem Scheunenfund)
und hab mir auch Reiniger und Pfleger beim Lederzentrum geholt... und ich bin echt mehr als zufrieden, super Reiniger kanns nur empfehlen!!!
andsonic: Ich nehm auch den Lederreiniger für die Plastikteile, und siehe da aus braun wurde wieder beige
Ist bei meinen Klarglas auch passiert...scheint also doch kein Einzelfall zu sein...
Gruß
Ist angekommen.
Danke
achso, dacht man könnt aus dem P mehr raus holen aber wenn die beiden sich nicht unterscheiden dann brauch ich den ja garnicht...
danke
Da haste ja Schw... gehabt such auch noch einen P wollt dann auch so ne Bearbeitung machen, weiß halt nur noch nicht wo.
Bin auf dein Ergebnis gespannt und akracing macht eig. schon nen recht guten Eindruck.
Kann man denn mit den Leuten da verhandeln hab mir nähmlich schon neue Ventile angeschafft also müsste da ja schon ne Preissenkung drin sein.
Achso, d.h. wenn ich meinen Kopf+Brücke hinbringen würde wär der Preis 600€ und ich würd nicht meinen Kopf+Brücke bearbeitet bekommen, sondern von denen ein bereiz bearbeiteten bekommen und meine Sachen als Austausch pfänden???
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Steh grad bisschen auf dem Schlauch...ist ja schon spät hi hi
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.