Hi, hast du das Gutachten bekommen??
Beiträge von carnalito87
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Soo nun hat es mich auch erwischt...
Gestern auf der Autobahn auf dem Weg nach hause hab ich das Dach auf Kippstellung gestellt und als ich zu Hause ankam und das Dach wieder schließen wollte klickte es zwar im Motor aber er bewegt sich nicht.
Also erstmal mit der Hand geschlossen wo ich dann allerdings 1-2 umdrehung zu viel gemacht hab und das SD erstmal 4-5 mm unter die höhe des Dach ging... das hab ich heut morgen erst gesehen weils gestern einfach zu dunkel war.Naja werd mal den SD-Motor aus meiner anderen Karosse ausbauen und später mal sehen obs wieder funzt. Kann mir eig. nur vorstellen das es an dem Motor liegt. (An dem brennen doch gern mal die Sicherungen durch)
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LC3U würd ich ausschließen, denn meine lila ist nicht so hell wie das auf dem Profilbild...
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Hat dein Anlasser denn irgendwelche Probleme gemacht?
Ich hab ungef. das selbe Problem wie du es beschrieben hattest, zu dem kommt das mein Anlasser auch langsam den Geist aufgeben möchte...
bin gespannt ob sich in der Kaltlaufphase was ändert wenn ich den anderen Anlasser drin hab.... -
Schade das die meisten Bilder nicht mehr zu sehen sind =(
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Hat da mal jemand ne aktuelle ebaynr. zur Hand um sich das mal anzuschauen?
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Ist nur gesteckt...
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Hab die Teilenr. auf der Classic Parts-Seite unter der Verfügbarkeitsabfrage eingegeben jedoch ohne erfolg. Dann werd ich mir wohl was basteln.
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hallo, wie siehts beim alten Modell aus? Ist nur eine Birne mit der orangenen Ummantelung... bei VW nicht mehr zu bekommen. Einer ne Idee was man da machen kann?
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Um dir nen Teile-Dealer zu empfehlen müsste man auch wissen wo du her kommst. Ich arbeite im Teilebereich wenn du Artikelnr. brauchst dann sag bescheid.
Bei Motoren-Teilen würd ich aber von ebay-waren abraten. -
Bei mir ist es auch ganz schön am Vibrieren... bei meinem jetzigen G60 sogar etwas mehr als bei meinem alten. Aber liegt denk ich auch dran das vorher alles auseinandergenommen wurde und dann hat man halt oft das problem das es dann iwo vibriert.
Das das Lenkrad die Spur verreißt ist auch bei mir so werd mal zur Spureinstellung müssen und schauen obs besser wird vllt liegts auch an den reifen mit 215er. -
Glaub ich auch nicht. Hab den Bericht vor 3 oder 4 Wochen schon mal gelesen...
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Hi... gibt es den Adapter auch einzelnd? Hab bei Friedrich auf der Seite nix gefunden.
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Das mit der E-Nr. ist mir bekannt war mir nur bisschen unsicher deshalb wollte es nur nochmal bestätigt haben
Danke! =) -
Hallo zusammen,
hab am Samstag eine gebrauchte Friedrich Anlage gekauft allerdings nicht die Edelstahl Variante... jetzt hab ich keine Papiere dafür aber auf den Töpfen ist jeweils ein Schild angepunktet mit der Aufschrift "FMVW03" e1 03 9784Bei ebay hab ich gelesen das die Anlagen eintragungsfrei sind (E-Nr.)
Brauch ich nicht trotzdem irgendwelche Papiere?Bei der I-Net Seite von Friedrich hab ich schon die Telefonnr. ausprobiert aber... kein Anschluss unter dieser Nr.
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Gruß -
Was für ein Scheiben durchmesser hast du denn? 305er oder 312er...
wenns das Brembo Junior Kit ist mit den 305ern dann kannste die Scheiben vom Cupra R nehmen bei VW kosten die 136 €/ Stück.
Die Angaben gelten für 4/100
Artikelnummer:Scheiben: 6KL 615 301
und falls du mal Beläge brauchst: 6KL 698 161
kannst aber vllt auch die Beläge vom Peugeot 407 oder Fiat Coupe 20 V turbo nehmen sind die selben muss nur gucken obs mit der dicke hin kommt weil die haben 18mm
Den ganzen kram hab ich gestern erst rausgesucht fürn Nachbarn
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Mir ist schon klar was ZAS ist^^
hab mir auch schon die Ausbau-Anleitung hier aus dem Forum angesehen.-------------------------------------
Guten Morgen zusammen...
wie ich zuvor schon beschrieben hatte, hat mein Radio noch immer kein Strom, auch die Beleuchtung der Lüfterverstellung tuts nicht mehr (dachte zu erst das das Lämpchen den Geist aufgegeben hätte aber nach dem Austausch mit einem neuen Lämpchen funzt es immer noch nicht)
Hängen die 2 Stromkreise zusammen an einem Relais? Sicherungen hab ich geprüf sind in Ordnung -
Soooo ZAS ist Flöten gegangen wie der Ein oder Andere von euch schon vermutet hatte. Hatte heut mal nen anderen Lenkstock den ich noch in der Halle liegen hatte dran gehalten und schwupp Sprang er an.
Wenn ich den "hops-gegangenen" ZAS dran hab und den Anlasser mim Schraubendreher kurzschließe springt er auch an...
Lass mir jetzt eine Alternative einfallen um den Ausbau der ganzen Zündanlage zu umgehen... Werd mir denk ich einfach nen Knopf unten an die Verkleidung befestigen und Strom vom ZAS nehmen und per Knopfdruck Starten.Vielen Dank für eure Hilfe!
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Hi, die Erste Nr. mit der Endung 3 ist der Verteiler ohne das Plastikgehäuse endung 4 ist mit schwarzer Abdeckung.
zb. Beru...
Zündverteilerkappe mit schw. Abdeckung = 0330920307 (kurz nr. = VK 407 S)
ohne: = 0330920282 (kurz nr. = VK 382)
nimm die Erste... kostet 17,30 Brutto
hab den Läufer vergessen
0300900134 (kurznr. EVL 134) kostet 7,40 Brutto
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Dann wohl eher beim Ausbau... dann schau ich hier mal nach den anderen Threats.
Danke euch erstmal... hab in der Halle ja noch ein Corrado zerpflückt stehen werd denk ich mal den Zündanlassschalter tauschen sofern es möglich ist...-- Beitrag erweitert um 09:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:42 Uhr --
Was mich aber immer noch stuzig macht ist, das das Radio auch kein Strom mehr bekommt... muss ja dann irgendwie einen Kurzschluss verursacht haben der einen bestimmten Teil der Elektrik lahm legt...