Es gibt Leute, die noch viel schlimmer schreiben. Jedoch sollte man wirklich darauf achten, dass z.B. Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung beherzigt werden.
Ich finde man tut sich selbst damit einen Gefallen, wenn andere sehen können, dass man ein wenig mehr als nur das ABC aus dem Deutschunterricht mitgenommen hat und außerdem ist ein Beitrag schöner und leichter zu lesen, wenn an den richtigen Stellen mal ein Punkt oder ein Komma stehen oder sogar mal ein Absatz gemacht wird. 
So nun genug OT:
Ich bin meinen Golf GT und beim Corsa meiner Ma auch immer mit ner E85/Super Mischung gefahren und mach das auch jetzt bei meinem Alltags-Polo so.
Ich hatte nie Probleme wegen dem Kraftstoff.
Den geringeren Heizwert von E85 macht die Lambdareglung im Teillastbereich wet, nur bei Volllast, und somit ausgeschalteter Lambdareglung, könnte es Probleme mit abmagern geben.
Also wenn man nicht grade mit purem E85 im Tank eine lange Autobahnvollgasorgie startet sehe ich da keine Gefahr für den Motor.
MfG
PS: Ich habe versucht euren Rechtschreibanforderungen gerecht zu werden und es hat auch nicht sooooooooo viel länger gedauert den Text zu schreiben.