Hi
Corri VR6 ist äußerlich IMMER ein Neues Modell( es sei denn Umbau), auch wenn er innen noch das VFL.-Interieur hat = sog. Zwischenmodell. Ist deshalb etwas breiter als VFL.
Beiträge von cor-fan
-
-
Hi,
"25 weitere schöne Jahre". Ja, in der Rückschau vielleicht ja. Life wird es immer mühsamer den Corri am Laufen zu halten. Bei mir zB. gerade Schiebedachreparatur. -
Hi,
Vergleich Spiegel: Corrado Plan, Mercedes asphärisch. Corrado deutlich besser an der Ampel wg. jKontrolle Radfahrer beim Abbiegen. -
Thorsten
Ja. Hoffentlich werde ich jetzt hier nicht gesperrt. -
Hi,
dass jemand mit seinen Teilen für den Corri Geld verdient finde ich völlig okey. Auch dass man mühsam entwickelte tuning-lösungen nicht auf zuruft jedem erklärt finde ich auch okey. Aber gegenseitige Hilfe und Tips, um die Corries am Laufen zu halten, müssen möglich sein. -
Hi
danke Dirk, schluchz. Aber im Ernst von den "Leistungsträgern" von 2011 sind doch höchstens noch ein, Max 2 Hände voll aktiv. -
Hi,
ich krieg jedes mal Verlassensängste, wenn wieder mal einer der Leistungsträger weg ist.." Werd ich irgendwann der Letzte mit dem Corri sein? -
-
Hi,
a pro po- Virus. Wie sieht denn nun der 2. Corri von Dirk aus. Sind schon seit Wochen gespannt -
Hi,
Wie wird " damals" definiert? Mein Corrado VR6, Bj.92 hatte jedenfalls serienmässig keine DWA. -
Sorry,
ist etwas miesmacherisch, aber ich Frage mich immer wie bei diesen Paketen der Kühler noch vernünftig kühlen soll? -
es ist sinnlos, das Thema nur auf Deutschland zu verengen. Die Umweltzersttörung kennt keine Grenzen. Eine grössere Verbreitung weltweit von E- Autos ist eine Katastrophe.
-
Hi,
gestern schockierender Bericht auf Arte. Resume': wir beruhigen unser grünes Gewissen mit E - Autos auf Kosten der Umweltzerstörung in China, Kolumbien, Chile usw.-- Beitrag erweitert um 10:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:24 Uhr --
Nachrag: ist auch sinnlos, weil die Umweltzerstörung verteilt sich weltweit
-
Hi,
wieso wieder auseinanderreißen? Klar Mk20 wär besser, aber mit Einstellung auf Bremsenprüfstand und Messfahrt sollte auch das alte System funzen. TÜV fragen. Muss ja eingetragen werden. -
Hi
auch wenn das ABS bisher einwandfrei funzte, muss das mit der S3- Bremse VA/ HA nicht mehr der Fall sein. Der BKR muss neu kalibriert werden. Wahrscheinlich try and error mit Messfahrten. -
Hi,
TÜV lässt angeblich nur noch "abgestimmte" Anlagen VA/ HA zu. Hast Du schon MK 20 oder noch den lastabhängigen BKR? -
Hi,
gibt es etwa einen zweiten "Zossen"? Gebe ich Gunther recht. Den will man sehen.-- Beitrag erweitert um 08:17 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:07 Uhr --
Hi,
bisschen rätselhaft. Was heisst " Session verlängere"? Saisonzulassung gemeint? Aber ein Auto mit Saisonzulassung fällt doch nicht aus der Statistik. -
Sorry Gunther,
das glaubst Du doch selber nicht. Wenn die Beschränkung einmal da ist- ob sinnvoll oder nicht - kriegt die keiner mehr weg. -
Glückwunsch,
hab meinen VR6 jetzt 29 Jahre und nächstes Jahr kriegt er -hoffentlich- das H. -
Hi,
hier in Berlin haben wir eher das Problem mit jüngeren Männern, die die Stadt mit Strassenrennen auf PS-stärken Autos terrorisieren.