HI Jungs
Habe die Suche genutzt aber bin nicht schlau geworden .
Woran kann ich feststellen ob mein corri mit Schalt oder Automatik getriebe
das werk verlassen hat ???
Ich wollte einen mini kat holen und musste meine schlüsselnummer durchgeben da stand laut angaben meiner schlüsselnummer das ich ein automatik gebriebe habe
Da ich aber nächste woche meine kuplung weckseln muss macht mich das jetzt ein wenig stutzig
MFG Halit
Beiträge von corrado16v&g60
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Hallo also am Sicherungskasten ist in der mitte eine Sicherung damit nichts von alleine los geht, die schiebst du einfach nur ein wenig zur seite und dann kannst du den Stecker den du brauchst auch lösen
ps: schieb die Sicherung aber wieder zurück damit nicht alle Stecker von alleine raus gehen und du nicht mehr weis wo was hingehört -
VR6Hase lese mal beitrag 5 da steht doch alles
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Also am billigsten wird´s wolhl auf dem Schrott, dann kannst du das was Du brauchst einfach raus trennen und bei dir einsetzen, aber ich denke ein Corrado auf dem Schrott zu finden wird wohl eher das problem sein !!!
Und wenn es vernunftig gemacht werden soll, solltest du es lieber einen fachmann machen lassen oder du bist vom fach was natürlich vom vorteil wareda waren andere Schneller als Ich hehe
bei uns in Unna nahe dortmund steht einer -
Hi
Also der Rado Fährt bei uns in (Schwerte) nähe Dortmund rum als ich ihn das Erste mal gesehen habe war Ich schockiert wie man sein auto so verunstalten kann ich glaube manche leute sollten das Trinken beim Schrauben sein lassen dann kommt auch nicht sowas rüber -
HI Fränk tausch mal den blaunen temp. fühler der könnte es auch sein und dein Halgeber kabel könnte auch defekt sein, (hatte ich dir aber gesagt das du den weckseln solltest)
oder wie oben beschrieben Zündschloss
Mfg Halit -
Ich Glaub der meint Zündung ein bzw. ausschalte
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Hmm ab wann Würde denn Ich denn eine andere Benötigen???
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Ich denke die VR Pumpe würde schon Reichen Habe im Moment einen Übergroßen Ladeluftkühler von einen Peugeot drinn(passt so eben rein das teil) und 68 laderad Chip wird noch bestellt und von Werk aus schon P kopf (Facelift G60)
ich wollte so an die 220-240 PS -
Hmm das würd mich auch mal Interessiern welche Pumpe man da nehmen kann
die Stärker ist als die originale G60 pumpe ???
PS: Habe auch das ein pumpen System -
Hi also Ich habe mir alle Themen jetzt durchgelesen und da
Steht nichts von Anlernen oder der gleichen. Wahrscheinlich ist dein STG putt,
hatte ich auch mal, hat sozusagen ein Bad im Regenwasser genommen
Mfg Halit -
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hallo hast du den kabelbaum selber gelötet oder machen lassen weil ich auch einen umbau zu 1.8 t plane und brauche noch eine anleitung wegen der elektrick woher wusstest du wo du was anlöten müsstest fals du es selber gemacht hast ?
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das wäre nett wenn du sie mir schicken könntest würde mir sehr weiterhelfen und eine menge zeit ersparren
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es geht mir um erstel lienie um die leistung und etwas zu haben was andere nicht haben vr6 will ich nicht gibt schon viele mit vr6 und meinem hobby nachgehen darum hat man ja hobby´s
kannst du mir denn sagen was ich da alles anpassen mus ???
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ich weiß ich habe aber 2 davon und einen davon will ich richtig aufbauen weil er schon ziemlich verbastellt ist der andere ist und bleibt im original zustand ich bin Corrado liebhaber und kein verschander wie manch andere leute.
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hi
ich wollte mein g60 (bj93 neues model) umbauen auf 20v turbo
aus einem golf 4 wollte mir ein unfaller holen und alles umbauen
nun meine frage wie ist das mit der elektrick passen die stecker so an den sicherungskasten oder muss ich mir das zurecht stricken motor rein währe kein problem und welchen motor bzw. mkb sollte ich holen weil mit 150 ps wollte ich mich nicht zufrieden geben aber erst mal einen kriegendanke schon mal an alle für die hilfe im vorraus
ps. suchfunktion hat nichts gebracht lese schon seit 2 tagen