Röttelle hat mir zwar geholfen, aber ein paar fragen habe ich noch.
Was muss an der Elektrik geändert werden ?
Was muss speziell angefertigt werden(halter)?
Beiträge von corrado16v&g60
-
-
Hi,
ist es möglich, bei einem Polo 6n gti (1.6 16v 120ps)einen G Lader einzubauen ?
Falls ja was müsste verändert werden ?
Hat das schon einer probiert ? Wie würde der Lader klingen (wie im Corrado Würden mich über Antwort bzw. Aufklärung freuen. -
Danke dir sind also die gleichen nummern
-
Hi
Ich brauch die Teilenummern für die Relais der krafstoffpumpe und für das Digifant stg . Ich habe einen Facelift modell und weis nicht ob die teilenummern die gleichen sind was ja eigentlich nicht sein kann, oder ?Mfg Halit
-
Hole das Thema mal hoch .
Bei mir ist seit 2 Tagen der Ladedruck ziemlich hoch, 1.5 bar
Also wenn ich voll drauf gehe steigt der ladedruck bis 1 bar,
da ist auch alles noch wie immer, beschleunigung wie immer und dann merk ich wie die beschleunigung aufhört und meine anzeige steigt bis 1.5 bar
Mir ist schon klar das mein map sensor das nicht verarbeiten kann, und versucht zu regeln.
Ich wollte morgen mal die auspuffanlage abmachen um mir den kat anzusehen. Aber seit heute morgen noch ein problem. Wollte von der Arbeit nach hause fahren, da hat er auch noch so aussetzer gehabt. Hat mich ganz schön durchgeschüttelt, wenn ich vom gas gehe dreht er ganz normal wenn ich mehr gas gebe hat er eine gedenksekunde und dann kommt er auf einmal mit voller beschleunigung kann das alles zusammen hängen oder hab ich jetzt 2 probleme ? -
HI
Also war heute beim Tüv ohne Mängel durchgekommen
Mit der Bremse fahre ich nochmal zu VW und lass es vernünftig einstellen, auch wenn ich mehr als 35 € zahlen muss das ist mein Leben mir schon wert.
Die andere Werkstatt hat sowiso nur 5 € verlangt
Ich bin zwar ohne Mängel durch gekommen jedoch mit einem hinweis (Die Bremsenwirkung ist im gesetzlichen rahmen, jedoch ist eine einstellung empfohlen). Die Brems werte habe ich gerade nicht im kopf, weiß nur das hinten rechts weniger druck war (auch die Handbremse).
Werde dan im neuem Jahr mal bei vw vorbei fahren .PS: Wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr
Mfg Halit -
Hi
war heute in der Werkstatt und habe mir den bkr einstellen lassen, so weit so gut . Nur haben die weder manometer, noch auf der rolle eingestellt
Der hat nur die Schraube vom langloch gelöst sie etwas verstellt (nun ist sie ganz oben ) danach ist er noch kurz auf dem Hof eine kleine runde gefahren und hat mehr mals gebremmst um zu schauen ob alles passt
Dann sagte er noch "Passt alles bremst wunder bar"
Ist das so korrekt oder soll ich eine andere Werkstatt aufsuchen die das an der rolle oder mit manometer macht ? Bin mir nicht sicher ob das so passt .
Also mein Corri ist tiefergelegt und steht zur zeit auf winterreifen fals das noch wichtig sein sollte.
Bei der Heimfahrt habe ich auch mal getestet von 50 km/h abgebremst hat sich normal verhalten
Bin mal gespannt wie das ausgeht morgen beim tüv
Mfg Halit -
HI
Habe Heute meinen Bremskraftregler geweckselt , weil der alte festgerostet war und ich da nicht´s
mehr gangbar machen konnte.
Nun meine Frage: Wie stelle ich den ein so das mich mein Heck nicht Überholt beim bremsen
Habe schon die suche funktion genutzt und nur irgentwo gelesen das ,das mit einen Manometer
gehen soll aber ohne weitere angaben
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
vielen dank schon mal im vorraus -
Also bei mir geht die seite leider aucht nicht ?
Die Anderen Video´s kann man sehen, vieleicht wurde das video auch wieder rausgenommen ? -
Hi weiß den keiner ob das passt ?
-
Hi
Bei meinem G60 bj:93 neues Model ist das stg defekt:( (Siemens).
Nach langer Suche bin ich hoffentlich fündig geworden, weil das von Bosch nicht passt !
Leider sind ein paar Daten von dem Stg anders, daher wollte ich hier mal Fragen,
ob das passt oder ich weiter suchen muss ?Es sind 2 Zahlen und ein Buchstabe anders !
Hier die daten von dem Stg:
Digifant DF-1
5wp 4 040
037 906 023 BUnd die von meinem defekten:
Digifant DF-1
5wp 4084
037 906 023 hVielen dank schon mal an alle im vorraus
Halit -
Wenn du dir mal deine rechte Antriebswelle anschaust wirst du das Tilgergewicht sehen.
Wenn die Lose ist machst du sie ab und dann hast du Ruhe.
Mfg Halit -
Ich denke auch das er das Tilgergewicht meint, schmeiss die Flex an und weg damit.
Fahre schon seit 2 Jahren ohne und es gab noch keine Probleme. -
Oh man hier ist was los.
Ich hoffe aber es hat jetzt Jeder Verstanden das hier keine schwarzarbeit verbrieben wird.
Ich habe meine Erfahrungen hier berichtet , also jungs last es doch einfach gut sein -
Hi Also den preis werde ich nicht nennen .
Der Andree ist ein sehr netter zeit genosse und kann ihn nur empfehlen, einfach mal anfragen und das fragen kostet ja nicht´s
Mfg -
-
Hi
Am Samstag war ich bei Leise (Andree) um meinen G60 etwas auf die sprünge zu helfen.
Da ich wert drauf gelegt habe das es vernünftig gemacht wird,
habe ich mich für die Onlineabstimmung entschieden. Ich muss echt sagen das ich Überrascht bin
was er da raus geholt hat und das ganze ohne die drehzahl sperre zu erweitern:D
Mein setup: einen großen ladeluftkühler, 68 laderad sowie den p Kopf und ad Ansaugbrücke.
Man hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment zur verfügung weil er schon untenrum besser beschleunigt als vorher
Obwohl ich nur das kurze us getriebe drin habe bin ich lt tacho 245 km/h gefahren
Also ich kann den Andree nur empfehlen ich würde jederzeit wieder zu ihm fahren.
Immer weiter so Andree saubere arbeit -
Das gleiche Problem hatte ein Kollege von mir auch, bei Ihm lag es daran das der Kat leer geräumt Wahr!
Vieleicht kann das bei dir dasselbe Problem sein?
mfg -
Genau sonst wird das nichts mit der Eintragung,
und wenn Du pech hast must du dir ein Taxi rufen, wenn du so zum Tüv fährst!
Es ist Gefährlich lass es lieber sein und schraub das fahrwerk einfach höher
mfg -
Danke für die schnellen Antworten
Werde ich morgen mir mal genauer anschauen
Mfg Halit