Beiträge von Hunter242

    Komplettfahrwerk mit geänderten Federn! Weiss nich wie tief, ist aber Brutal! um die 100mm oder so. Wenns der Vorbesitzer nicht so getan hätte wär mir dat schon zuuu Tief und Hart.

    Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an, was deine Corri für ein Style hat oder kriegen soll!
    Haste n Bild?


    Wenn der schön Tief und Clean ist, kommen die Porsche auch gut! Oldschool halt.


    BBS RS kommt gut wenn der Wagen schön BULLIG und KRAFTVOLL wirken soll (eher Rennsport like)


    und die TT Parabol in Hochglanz sind eher DEZENT aber verleihen dem Corri eine gewisse moderne.


    Eigentlich kannst du mit den Felgen nix verkehrt machen, jedes Design von den Rädern verleit dem Wagen aber eine ganz unterschiedliche Note.


    Aber die BBS sind schon was!

    Hört sich schwer nach einem Masseproblem zum KI hin an.
    Überprüfe doch mal Leitung 3 am Tachostecker. Zündung aus, Tacho raus und von dort mal den Widerstand zu einem Massepunkt (z.B. direkt neben dem KI im Cockpit) messen.
    Es sollte kein Widerstand messbar sein.


    Danke für den Tipp...
    also ziehe ich den Stecker ab und messe dort direkt den Wiederstand.Steht das mit der Leitung 3 drann? Und die zündung bleibt beim Messen aus.


    Wenn dort ein Wiederstand bestehen würde, währe dann der Tachostecker kaputt bzw. müsste man den KI Stecker austauschen?


    Greets

    Hey...BEI MIR KOMMT IMMER folgende MITTEILUNG obwohl ich angemeldet bin und die AGB akzeptiert habe!


    vBulletin-Systemmitteilung


    Hunter242, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.




    Benutzerliste und Profile kann ich mir nicht anschauen. Und kein THEMA bei CORRADO-TEILE eröffnen!


    woran liegt das?



    thx
    Hunter242

    Hallo...
    Habe folgende Probleme mit meinen KI-Anzeigen.
    Sobalt ich das Licht einschalte gehen die TANKANZEIGE und die KÜHLMITTELTEMP. Richtung null!


    Bevor das passiert FLACKERT die Kühlmitteltempanzeige kurz.:kopfkrat:


    Und wenn ich den Wagen voll tanke geht die Nadel auch nur ca. 3/4 voll.


    Könnte das zusammenhängen?


    thx
    Hunter242

    Ja wat komisch! Und ich habe "Aussentemeraturfühler" gesucht, was keine Treffer ergab.
    Und nach "Fühler" habe ich auch gesucht und 11 Seiten mit "Fühler" gekriegt! und auf den ersten 3 Seiten stand nix zu dem Thema "Aussentemperaturfühler". Gibt ja zig Fühler am Auto.


    Ich hab schon gesucht.


    Ausserdem ist das mein erstes Posting, will ja auch ma wat schreiben:)


    Frohe Weihnacht@all