Hallo Leute meine Barracudas haben leider keine Corrado im Gutachten stehen ! Der TÜV will also ein Vergleichsgutachen haben ! Wollte sie mit 215/35R18 fahren sprich bräuchte ich noch ein Abrollgutachten das ich nicht den Tacho neu einstellen muss !
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !!!
MfG
Flo
Beiträge von Crusador
-
-
Ja kennst das doch Wer schön sein will muss leiden !!!
Lg -
hey martey dann schick mir einfach mal deine email adresse schick ich mal nen paar bilder
lg
flo -
so Martey hätte jetzt Bilder da ! also bei Interesse mal icq adden oder so
219096097
lg
flo -
Achso nee der hat schon was drauf ! Sonst würde ich dem wohl kaum mein Auto dahin stellen, weil es wird ne ganz Lackierung uns sowas soltle schon jemand machen der es kann !
-
Nee der kommt aus Rheine ! Frag mal G60Tuning der hat da auch schon Teile machen lassen war auch gut zufrieden !
-
Joa das gut Wie gesagt ich kann da vermittel Der macht auch gute Preise meiner ist jetzt auch bald dran kann dir dann gerne Bilder schicken wenn du willst aber vorm Sommer wirds auf keinen fall was ! Der is nämlich sehr voll aber wenn du sagst es dauert eh noch, passt das ja ganz gut !
lg -
hi wenn dir rheine nicht zuweit ist könnte ich vll mal vermitteln
-
also ich finde es geht nichts über ne hartmann ! aber schon ne schwierige wahl ! trotzdem mein sieger steht fest
mfg -
also nen gewindefahrwerk für 235 euro !? lass bitte die finger davon und mach dich nicht unglücklich !
mfg -
also wir lassen es meist nur plan machen mit sowenig materialschwund wie nötig !
mfg -
ja pstuerm hat da recht lieber kasten mitmatte fahren haste auch nicht so viele probs mitm LMM ! und zu 1.die kante rausnehmen und das ding polieren reicht meist schon fürn bearbeiteten kopf !
mfg
flo -
ja die fächer glühen ganz gut ! und ohne hitzeschutz würd ich ehrlich gesagt nicht fahren ...
-
echt netjunkie ? das hör ich aber auch zum erstenmal !
-
hi
also falls du ne benzinpumpe brauchen solltest lass es mich wissen !
hab bestimmt noch eine !
mfg
flo -
kann aber auch nen verdreckter oder defekter leerlaufregler sein ! aber tippe auch mal auf den lmm
mfg -
hi alle poti verteiler mal kontroliert ? könnte ein masse problem sein !
hatte nen kumpel auch mal ! fehlte ein poti stecker !
hoffe es hilft dir weiter
mfg