oh da muss ich erstmal gucken ob ich die überhaupt drin habe.
Beiträge von Corrado 32
-
-
Danke dann werd ichs mal testen
-
Das reicht schon?Dann werd ich das mal machen wenn es danach keine probleme mehr gibt.Ich denke mal das die schon recht alt ist steht irgendetwas von 2005 drauf,habe den Corrado auch erst gekauft.
Danke
-
Nein Leuchten beide nicht.Die Handbremsleuchte nur wenn ich sie anziehe.
-
Wenn ich das richtig in erinnerung habe dann leuchtet die bei mir nicht.
-
Ja anspringen tut er macht zwar beim erstenmal kurz nen klicken aber beim zweiten versuch springt er dann an.
-
Danke werde ich mal versuchen
-
Hallo
Bei mir ist das Problem das selbe,hatte auch die Batterie abgeklemmt und dann ging sie aber heute habe ich genau das selbe in grün.
Habe kein US-Modell woran könnte das liegen.Danke schon mal
-
Na dann werde ich wohl morgen auch mal gucken müssen.Hab ja eh noch ein wenig mehr vor.
Danke!!
-
Hallo
hab auch so ein Problem bloß das meine ABS leuchte gar nicht geht.Sollte sie nicht eigentlich auch beim Starten kurz leuchten?
-
Hi
Ich würde auch ein paar nehmen aber in Schwarz.
-
Na du bist gut haste den mal angeguckt grins!!!
Naja mit nen bisschen Politur kriegen wir das wieder hin.
Will dann nachem Polieren mal sehen was da dann noch für kratzer übrig bleiben.Kann ich morgen mal bei dir dein Wagenheber holen wegen dem Bremsdings??
-
Danke für den Tipp jetzt hab ich auch einen juhu
-
Ey sieht schön aus dein Corri haste super hinbekommen
-
Danke hab sowieso noch einiges zu tun dann werd ich das mal in augeschein nehmen.
Gruß Corrado32
-
Hab mir vor 5 tagen auch einen zugelegt und hab genau das selbe problem.Jetzt weiss ich wenigstens das es anscheinend normal ist.