Den Nehmerzylinder hatte ich von dem alten getriebe übernommen.Wie hätte ich sehen können das es kaputt ist?
Beiträge von Corrado 32
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Hi
Wurde alles komplett gewechselt und bin jetzt geschätzte 50 km gefahren.
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Hallo zusammen
Habe leider in der Suche nicht das Richtige gefunden.
Habe seit Freitag ein Problem mit meiner Kupplung und zwar haben wir die Gewechselt und seit dem lässt sich das Pedal sehr schwer treten.Die Gänge lassen sich aber super schalten.
Achja auch das Ausrücklager macht noch einpaar geräusche und wenn er im stand läuft dann klingelt es irgendwo beim BKV.
Entlüftet wurde nur am Nehmerzylinder und nicht am Geber der aus der Werkstatt hat mir gesagt das es langt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
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Danke euch für die Antworten hab schon gedacht das mir keiner was dazu sagen kann.
Dann lass ich ihn mal so wie er steht bis donnerstag.THX
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Das weiss ich ja das problem was ich habe ist das ich nicht unbedingt weiss bei wieviel Ohm der fetter läuft und wann er zu mager läuft.
Hab leider erst am Donnerstag nen Termin zum einstellen.
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Hallo zusammen
Gibt es hier jemand der mir den Ohm Wert von seinem Copoti geben kann und zwar gemessen im ausgebautem zustand?
Wenns geht dann nur jemand wo nen 72 Laderrad am G60 fährt und nichts weiter am auto gemacht hat.
Wäre dankbar für alles was kommt.
Danke Torsten
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Hallo
habe heute nachdem meine Öllampe anging und auch piepsen tut habe ich alles auseinander gebaut Öl gewechselt und wieder zusammen gebaut.
Jetzt fördert die Pumpe kein Öl mehr also wieder alles auseinander gebaut und nächste Pumpe eingebaut und jetz wieder das gleiche Problem.Die Hydros laufen jetzt schon trocken.Was kann das sein?
Es ist ein G60 PassatDanke Gruss Torsten
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Habe gerade mal den lüfter mit nem Kabel gebrückt und es geht erste und zweite stufe.
Dann müsste es eigentlich mal wieder der Thermoschlater sein.
Weil es ja nicht sein kann das bei 110 grad nur die erste Stufe vom Lüfter anspring oder seh ich das Falsch. -
Habe heute mal geschaut und dann festgestellt das beim ausgleichsbehälter wasser aus dem kleinen schlauch kommt.
Der Lüfter springt erst bei 110 grad an und nicht schon bei 90 ig so wie es ja eigentlich sein soll.
Hat das trotzdem was mit der wasserpumpe zu tun oder nur mit dem Thermostat?
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kann da jetzt was schlimmeres passieren wenn ich bis nächstes we so weiter fahre?
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Der obere auf jedenfall an den unteren komme ich net ran da der obere arsch heiss ist.
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Danke
blöde frage jetzt wo ist der wärmetauscher?
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Hi
Hab da nen Problem mit meiner Temperaturanzeige.
Wenn der Motor warm ist dann fäangt er bei zirka 110 grad Wassertemperatur an zu blinken aber wenn ich nachgucke im Motorraum dann dreht sich der Lüfter.Was kann das jetzt sein?
Gruss Torsten
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Hey Leute nicht streiten es soll Leute geben die den gebrückt haben und der Wagen noch nicht in Flammen stand
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Danke für die antwort
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Hallo
hab da mal ne Frage und zwar kann man den Heizwiderstand irgendwie brücken das der wieder auf alle stufen geht?
Wenn ja wäre gut wenn einer nen Foto hätte oder mir sagt wie man das macht.
Danke
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vielen dank
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Hallo
Habe mal schnell ne frage und zwar was für ne sicherung kommt in den steckplatz für die Heckscheibenheizung?
Hab jetzt ne 10 Ampere drin die brennt immer durch.
Habe jetzt gelesen das da aber ne 20 Ampere reinkommt.Was stimmt jetzt?
Gruss Torsten
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Ok
bis gleich
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Danke
hab heute mal den blauen gekauft.Werds morgen mal probieren.
Eigentlich weiss ich noch was schwarz und blau ist.Wollte nur wissen welcher für die Anzeige ist und welcher fürs Steuergerät.
Danke Tas129 du hast es mir ja beantwortet