hmm also en kumpel von mir meinte jetzt auch das jetex sehr gut passen würde super passgenauichkeit !
ich werde es einfach mal probieren mit jetex
hmm also en kumpel von mir meinte jetzt auch das jetex sehr gut passen würde super passgenauichkeit !
ich werde es einfach mal probieren mit jetex
zu sachen halbarkeit würde ich sagen es kommt auf die flege und die fahrweiße an.
mein nachbar fährt auch ein G60 und er hat 400000km auf der uhr mit ersten G lader alles orginal das einzige was er mal gewegselt hat waren die üblichen verschleisteile wie bremse kuplung nach 265000km stoßdämfer.
ich fragte in und der Glader is noch orginal er so ja du musst in halt nue flegen und gut behandeln sprich warmfahren mit 2000-3000 max bis er die öltemparatur von 90° hat danach kann man in ganz normal fahren!
also wie gesagt jeder motor kann lange halten und wenn man in flegt und gut mit umgehen tut lebt er auch lange
das ist zumindest meine meinung
lg
hehe
gut dann frage ich mal bei beiden an und wenn ich nichts mehr finde melde ich mich einfach noch mal
und vielen dank für die vielen andworten !
lg stefan
die seite kenn ich ja dachte halt nur das sie das noch nicht raus genommen habem hätte vileicht mal anfragen sollen hihi
aber das hartmann nicht mehr produziert is aber tatsache oder ?
was wäre denn noch ne alternatiefe zur fortex/jetex ??
hartmann gibts ja nicht mehr und an ne anlage ran zukommen is auch nicht einfach
mir würde nur noch bastuck oder fox einfahlen
das is ja scheiße
der eine sagt es is gut der andere schlecht hmmm
kann sein das die mal gute tage da haben und auch mal schlechte hmm
mal anhören was die mehrheit sagt und dann mal überlegen was ich mache
deswegen wäre es schön wenn sich noch ein paar leute melden würden
lg
das hört sich doch schon mal gut an
Bei mir wahr es so ich habe damals 2002 ein praktikum bei vw gemacht und der gessele denn ich unterstehlt wahr fuhr ein corrado vr6
dann sollte ich mit im frühstück holen und bin mit im mitgefahren da wars passiert der glang von dem 6 zylinder hat mich fastziniert wahr sofort hin und weg der gessele merkte das und meinte möchtest du mal ne runde aufen hof fahren da wahr ich erst mal baff und wo wir vom metzger wieder kammen hat er mich fahren lassen seit demm hat das auto es mir angetan das ausehen von demm auto der klang überhaupt einfach toll !
dann konnte ich mir wo ich denn führerschein hatte erst mal keinen leisten und für en polo 86c2f bis mitte 2008 dann kaufte ich mir einen im juli und bin immer noch total vernart in das auto einfach geil
das wahr meine geschichte dazu
lg stefan
oder besteht auch die möglichkeit sich en krümmer selber zu schweißen die möglichkeit hätte ich dazu es zu schweißen und zu biegen
also kann mich sich so ne anlage zulegen
und wie siehts mit fächerkrümmer aus is da auch jemand der erfahrung hat damit ?
lg
hallo zusammen will mir ne fotex anlage kaufen da hartmann so gut wie nicht mehr zu bekommen ist
und wollte mal hören was ihr für erfahrungen gemacht habt mit fotex und wie der sound ist ?
danke schon mal in voraus
hmmm das is ja auch doof
denke da wirts nichts sondst gebem
ich suche schon als sowas en kumpel von mir fährt en bmw und da gibts ne seite wo du alle teilenummern raus suchen kannst und beschriebem sind !!
und sowas suche ich für vw bin nur noch nicht fündig geworden da dachte ich ich frage euch mal
hi erst mal
hat jemand von euch ne ahnung wo man nen teilekatalog einsehen kann im i-net
lg