aber warum sollte es dann vorher funktioniert haben ?
Beiträge von Mr.CorradoTom
-
-
Hallo,
Ich habe heute meinen Motor etc angeschlossen.
Batterie angeklemmt und reingesessen.
Licht brennt , auch alle Kontrolllampen , wie immer eben.nach 3 minuten ist auf einmal alles wie wenn die batterie leer wäre abgestorben.
Also nicht schlagartig sondern langsam dunkler geworden.
Batterie ist es nicht , da ich eien volle noch dran gehängt habe.
Wo sitzt die hauptsicherung ??achso , es "putzelt" bzw funkt auch nicht mehr wenn man den Plus-Pol anschließt.
lg
-
danke schon einmal , ich werde es versuchen
-
kannst du mir kurz erklären wie das system funktioniert ? wenn ich es kapiere weiß ich auch besser wie es auf geht
Also da ist dieser Bolzen der an der Motorhaube ist , der geht in ein Loch des Schlossträgers und eine Feder ist dran.
Wie wird das genau entriegelt ?
Lg und danke
-
habe ich , aber leider habe ich gar keinen Haubenzug mehr.
Sprich nur einer dieser "Bolzen" hebt meine Motorhaube.Also es ist kein Zug mehr vorhanden ?
und dort wird überall von einem Zug gesprochen den habe ich leider (noch) nicht.Wie bekomme ich es dann auf ??
-
Hallo,
Habe an meinem Corrado geschraubt,
leider ist mein Zug kapput gegangen , so nun rastet dieser "bolzen" nur rechts ein da ich ihn links herrausgedreht habe.Wie kann ich das wieder entriegeln ? bzw. wie funktioniert das system ?
-
Von einem G60.
Da ist ja beim Cal. Modell die Einspritzanlage geändert!
danke schon einmal. -
Hallo,
Ich habe einen Deutschen Motor, und würde den gerne in meinen Us.Cali. Modell einbauen.
Das Cali Modell hat ja eine geänderte einspritzanlage, sind die Stecker trotzdem gleich ? oder kann ich die Cali. Einspritzanlage auf den Deutschen motor schrauben ?Oder muss ich wohl oder übel doch den Us Motor reinschrauben ???
L