Beiträge von t0schi

    Danke Dunlop2000 :winking_face: und auch für die Antworten. Ja mir gefällt die Front so und ich würde es sogar toll finden wenn kein anderer sie mag dann würde nur ich sie fahren und nicht 100 andere. Nee mal im ernst, Gechmäcker sind verschieden und wie gesagt das ist mein Geschmack^^

    also ich weiss ja nicht ob man das hier darf, aber wenn jemand an sowas interesse hat kann ich da gerne helfen da ich Grafiker in einer Werbeagentur bin. Wir machen dort Beschriftung von Schildern, Autos. usw....


    Digitaldrucke kein Problem sowie Flock, usw.... Wie gesagt vll hat wer interesse und hoffe das mein post nicht verboten ist. Mwst. usw... auch kein Problem. Einfach dann PM.

    Hallo zusammen,


    ich habe in den letzten zwei Monaten meinen VW Corrado G60 was Optik angeht fertig gestellt. Innen und Außen ! Jetzt wird er noch lackiert und meiner ist dann Optisch so wie ich ihn wollte.


    Nun möchte ich auch Anfangen mit der Leistung aber vor allem mit dem Sound. Nun eine einfache Frage vorweg. Bekommt man einen Sound der so in der Art wie dieser hier ist ?


    http://de.youtube.com/watch?v=lypOcvxyz8o


    Ich rede nicht von der Leitung sondern nur vom Sound erstmal denn eigentlich möchte ich nur den Sound + nen Chip haben der Abgestimmt wird.


    Bin für Hilfe sehr dankbar und bedanke mich schonmal im voraus.


    Gruss t0schi