Beiträge von white-G-sixty

    Das Wildfire hat eine sehr schlechte Display Auflösung wie ich finde.
    Wirkt alles sehr pixelig.


    eX____': Sense ist ja nur die Oberfläche, dass eigentlich Betriebssystem ist ja Andoid, und dort ändern die Betreiber dann entsprechend die Programme etc.


    Dadurch dauert es mit den Updates dann auch immer länger, da das Original Android Rom für die Betreiber angepasst werden muss.

    Ganz so schnell geht es auch nicht, war die letzten Tage nicht in Soest arbeiten sondern ausserhalb. Und dank der tollen Bank Arbeitszeiten hat unser Soester Brauereiladen "Zwiebel" schon zu.
    Morgen bin ich wieder in Soest und dann geht das Bier ab zu Gregor.


    Ich hoffe auch das die Flaschen bei dem Wetter heile bleiben

    bei den Xperia tut sich Google mit Sony immer etwas schwer mit den Updates.
    Ich würde zu einem HTC Gerät raten, wie z.B. HTC Desire oder Desire HD.
    Die gleich Software drauf nur nicht alles mit dem Sony Kram Programmen vollgepackt.


    Die Xperias sollen nicht mal das Update auf Android 2.2 erhalten.

    Meine Damen und Herren,
    heute beginnt die Bierkette II


    Die Spielregeln sind so:


    ------------------------------------------------------------------------


    Ich beginne das Spiel mit genau 6 Flaschen Bier und verschicke diese 6 Flaschen an denjenigen, der als nächster seinen Namen in diesen Thread schreibt:
    http://www.vwcorrado.de/forum/…php?p=1197162#post1197162
    Die Person schickt mir dann seinen Namen und seine Adresse per PN


    Ich schicke dieser Person dann 6 Flaschen Bier.
    + Am besten Bier aus der eigenen Heimat und wenn möglich 6 verschiedene Biere. +


    Wenn die Person das Bier erhalten hat, trinkt diese soviel wie er/sie möchte und füllt dann wieder auf 6 Biere auf.
    Auch hier wieder, wenn möglich heimisches Bier und 6 verschiedene.


    Diese Person schreibt dann wieder hier ins Forum, dass die 6 Biere bereit zum Versand sind.
    Derjenige der dann den nächsten Beitrag schreibt bekommt dann das Bier zugeschickt.


    Auch hier wieder Name und Adresse per PN.


    Und genauso wie oben geht das Spiel dann weiter.


    ------------------------------------------------------------------------


    So und nun viel Spass beim Spiel. Ich warte auf den ersten Beitrag


    @ADMIN
    Bitte diesen Beitrag mit POST #1 zusammenführen


    Ergänzende INFO


    Versandkosten und die Kosten für das Bier bezahlt jeder selbst.
    Also da ich anfange bezahle ich als erster und schicke das Bier los.
    Da der nächste ja wieder die Kosten für den Versand und das Bier hat regulieren sich Kosten von selbst.
    Ich bezahle zwar als erster, aber irgendwann bin ich ja auch mal dran


    ------------------------------------------------------------------------


    Zum Bier: Biersorten sind egal: Ob AltBier, Weizen oder Pilz.
    Ich denke wenn auch mal ein Mischbier dabei ist geht das auch OK

    Dieser Threadt gehört zum Threadt "+++ Bierkette II +++" und dient ausschliesslich dazu, einen Überblick der Bierkette zu halten.


    Hier schreibt jeder rein, der mitmachen möchte.
    Man schreibt einfach nur seinen Forenamen rein (z.B. Corrado-Mustermann) und ist somit als nächster in der Liste dran.


    Ich beginne die Bierkette und schicke das Bier dem ersten User "Gregor" zu.
    Und "Gregor" schickt das Bier dann an den nächsten der hier seinen Namen reinschreibt.


    Fragen oder andere Kommentare gehören hier nicht rein und werden gelöscht.
    Für Fragen und/ oder Kommentare bitte den Threadt +++ Bierkette II +++ nutzen.


    --------------------------------------------------------------------------


    Kettenglied 1: "Gregor"

    Corradomann hat eigentlich vollkommen recht. Wir sollten hier nicht rumdiskutieren wer was, wann und wie mit seinem Corrado anstellt, sondern eher als Community zusammenhalten und gegenseitig helfen.


    Allein der Teilhandel der hier über das Forum läuft oder das Leute hier "Tachoecken" nach der Arbeit herstellen, da diese entfallen sind, oder auch Dirk der letztes und diese Jahr den Kalender macht.


    Sollen doch alle mit Ihren Corrados machen was Sie wollen, klar ist es schade wenn gute Corrados geschlachtet oder verbastelt werden.
    Aber umso mehr sollte dann der "Supa-Dupa-IchsterbefürmeinFahrzeug-Hardcore-Corrado-Fan" (Zitat: Corradomann) sich um sein Auto kümmern und erhalten.


    Und das "WIR" doof sind ist doch wohl klar. Man hängt hier jeden Tag im Forum rum, man ärgert sich manchmal Stundenlang über seine Karre, fährt zig Kilometer zum nächsten Treffen, durchforstet ständig das Internet für Ersatzteile usw....


    Und warum machen wir das - weils Spass macht :) Oder würde das jemand machen wenn er kein Bock auf seinen Corrado hätte :)


    So wie es aussieht bleibt die Haube wohl bei meinem drauf. Es ist wohl doch nur ein Sammlerstück. Ich werde mir trotzdem noch eine normale Haube holen und diese dann aufhängen...


    Hmm wenn ich schon eine Aluhaube hätte, würde ich Sie doch verbauen und nicht aufhängen.
    Was bringt einem ein tolles Teil, wenn man es nicht benutzt.

    Wir sollten noch abklären wie wir das nun lieber mit dem Gästebuch machen wollen.
    Ich meine ein "echtes" Buch ist immer cooler, wenn jeder eine Seite macht und das dann halt später abgegriffen ist und richtig nach einen "Gästebuch" aussieht.


    Wir sollten aber dann einen neuen Threadt starten, den hier sollten wir unter "so bitte nicht mehr" schliessen...

    Die Idee mit dem elektronischem Album finde ich gut :) Könnte man so machen.


    Oder man macht es per Voabüberweisung, das man sagt: "so das und das hab ich an Bier gekauft + Versandkosten (Dann bis z.B. max. 15 EUR)
    und der Empfänger dann das Geld überweist. Danach geht das Paket dann raus. Und beim nächsten läuft es dann genauso.
    Sollte dann jemand nicht überweisen, geht das Paket an den nächsten raus. Z.B. kann man eine 7 Tage frist setzen. Sollte das Geld bis dahin nicht da sein geht die Kette dann mit dem nächsten weiter.