hmm, wenn ihr mein dann poste ich das mal dann da rein.
wenn dennnoch entschieden wirde ne video abteilung zu machen würd ich mich freuen
Beiträge von white-G-sixty
-
-
ich denke das wird da auch zu unübersichlich...
wie gesagt würd mich freuen wenn ne abteilung aufgemacht wird. aber ich bin hier nicht der "chef"
man könnte das ja mal probieren ob das sinnvoll ist... und wenns sich nicht lohnt kann man sie ja wider zu machen...greez Julian
-
Hey Leute, ich wollte eben das Video von unserm Treffen hier verlinken, aber es gibt keine Videoabteilung.
Kann man vielleicht eine Videoabteilung einrichten, wo dann jeder nen thread aufmachen kann dann den youtube link reinschreibt oder den download link zum entsprechenden Video???Wäre euch dafür dankbar.
Weil so kann man die Videos leichter finden, als wenn sie später in der Mitte eines Threads verschwinden und es keiner mehr findet.Greez Julian
-
Ich hab mir mal gedacht wir eröffnen einen User/Auto Bilder Thread , bei dem man man den User mit seinem Auto zusammen sieht.
So hat man dann mal ein Bild zu den entsprechenden Corrados.
Für zukünftige Treffen ganz gut denke ich da man dann schonmal ein Bild zum Fahrer hat. Oder auch nach einem Treffen wenn man den Corrado im Kopf hat aber nicht mehr weiss welcher Fahrer es war.Ich fang mal an und zeig wie es gemeint ist
-
http://www.tunershop.com/xt/images/prod…ronal_turbo.jpg
Würde mir gerne Zeitgenössische Felgen für meinen Corrado holen, also sprich die in den Produktionszeitruam des Corrados fallen.
Weis sjemand wann diese Felgen das erste mal auf dem Markt erschienen sind???
Danke im vorraus,
Mfg Ju -
Ich hab mir auch mal die ganzen Bilder angesehen.
Mir gefällt der Scirocco ab werk schon ganz gut, und ich würde nicht viel daran ändern.
Ich bin zwar auch "erst" 22 aber mir gefällt die "Bastelbude" auch überhaupt nicht. allein das Airbrush in Verbindung mit dem Innenraum passt schon mal gar nicht zusammen.
Wäre er besser einheitlich komplett nur in schwarz und weiss und dann ein paar Innenraum Details in Orange, das hätt ich mir gut vorstellen können.Auch die gezogenen Radhäuser mit den Felgen, passt einfach nicht, Kotflügel besser so gelassen, hätte es sicher besser ausgesehen.
Diesen Satz besser hier drunter: Meine persönlich Meinung: "Weniger ist manchmal mehr"
PEACE
-
nene ist kein problem, sieht aber echt geil aus
respekt
-
Hallo,
habe vor meine orininalen Ledersitze auf eine elektrische Recarokonsole umzubauen.
Ist das plug & play oder muss man was umbauenDanke im vorraus.
MfG Ju
-
Hab heut nen roten 16V mit schwarzen Angel Eyes am Möhnesee gesehen.
Mit Hammer Kennzeichen...
So gg 3 Uhr am Kreisverkehr beim Geronimo.War aber in nem Zafira unterwegs
Wer war denn heut anner Möhne?
LG
Ju -
ja stimmt schon, hab mir aber auch nicht wirklich was dabei gedacht.
lag am rechner und das einfachste war, das cover eben einzuscannen...dann weiss ich schonmal das es ein gamma 2 ist, jetz muss ich nur noch herausfinden, ob und wie man eine USB/SD Box anschliessen kann...
-
ist nicht geklaut, ich hab die anleitung von meinem radio eingescannt und mit photoshop rundherum geschnitten, weil ich nicht extra in die garage laufen wollte... ehrlich
Lg
Ju -
@Moderator: Bild bitte freischalten
-
Hey Leute,
Habe mit der Suche schon herausgefunden, das mit dem Facelift auch die Gammas geändert wurden.
Also habe ich demnach das alte Gamma Modell.Jetzt meine Fragen.
Welchem Modell entspricht mein Radio? Gamma II oder III ?Ist es irgendwie möglich an das Radio einen CD Wechsler anzuschließen oder diese USB/SD Kästen, damit dann über USB/SD Musik hören kann.
Oder gibt es keine Möglichkeit das anzusteuern?Möchte nämlich auf jeden Fall das alte Radio drin lassen da es vom Design her genau mit den Schalter am A-Brett übereinstimmt...
schon mal für die Hilfe
MfG
JuEdit Günter: Anhang entfernt, Urheberrecht.
-
Neuer Preis:
Kennzeichenblende US-Modell
535813989A
Kostenpunkt: 68,07€ inkl. MwSt. -
cool werd das mal ausprobieren
und schädeigt auch nicht dem lack?? -
Hallo Leute,
meine Dämmmatten sind schon ziemlich im Eimer und ich wollt diese entfernen.
Die Matten selber bröseln schon von alleine ab, aber wie krieg ich am besten den Kleber ab der darunter ist???
Hat dsa schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie man es am besen abgriegtDanke im vorraus.
Mfg Ju
-
yeah chacka!!!!!!!!
so ein glückfreu mich mit dir
-
das würd mich auch interessieren =)
-
hmm wenn "er" dann 1990 ist dann ist das leider mitm kennzeichen blöd 91 gibts noch 90 natürlich nicht...
danke aber für deine hilfe
-
heisst das der US Corrado G60 wurde nur ein Jahr lang produziert?
und was ist mit der identnummer aus dem schein?
bei L müsste es 1991 sein, oder muss ich die nummer vom amaturenbrett nehmen???sry das ich so doofe fragen stell