Beiträge von white-G-sixty
-
-
Du kannst den Lader auch ausbauen und zu Theibach schicken.
Habe ich auch so gemacht. Läuft alles einwandfrei. Spätestens eine Woche später haste den zurück -
oder warte aufs HTC EVO 3D / Mit 3D Kamera und 3D Display
Soll auch Ende September rauskommen -
Der hat einfach 3mal den gleichen Schweller übereinandergesetzt...
-
Ich muss die Sonntag noch abholen, aber wollte im Vorfeld ein Gutachten haben, damit ich passende Schrauben kaufen kann.
Original Zender Turbo 1 / Nummern könnte ich dir am Sonntag Mittag sagen, wenn du dann damit was anfangen kannst.
-
7jx15 H2 ET30 4x100
Hat jemand vielleicht das Gutachten.
Zender gibt es ja nicht mehr.Aussage vom zuständigem Kundendienst:
Leider kann ich nicht mehr helfen. Die alten Prüfberichte (Gutachten gab es damals noch nicht) wurden alle bei einem Großbrand bei Zender im Jahr 2002 vernichtet.
Die Räder waren seinerzeit für Golf 1, Scirocco1 geprüft. Den Corrado gab es zu der Zeit noch nicht.
Wenn Sie "vorsichtig" bei einem TÜV fragen, könnte vielleicht eine Einzelbegutachtung gelingen.
Viel Glück.MfG
-
Wie ist das denn mit dem G-Lader?
Gilt der nicht auch als "Fahrbereitschaftsteil", weil der ja letztes Jahr entfallen ist? -
Herzlich Willkommen, Namesnvetter
Viel Spass hier im Forum. Wenn du Hilfe brauchst, wirst du die hier wohl am schnellsten bekommen
Grüße Julian
-
Sind die Arme und die Wischer denn ORIGINAL VW also mit Prägung und Teilenummern?
Weil dann werde ich mir das Set wohl auch mal zulegen -
jo stimmt, nur den Schriftzug gabs grundiert *sorry*
-
Aber man konnte es (passend) kaufen.
Serienmässig wird es das nie gegeben haben. Da es nur beim Passat aufgeführt ist.Beim Corrado gab es dann nur Chrom und grundiert.
-
Jap habe ich hier Original liegen
357 853 601 VW Zeichen Corrado
357 853 601B VW Zeichen Passat / B für BundeswehrDa die Teilenummer gleich ist bin ich sicher, das es Baugleich ist
-
Als VW-Ersatzteil gab es schwarze HECK-VW Embleme zu kaufen. Sind aber schon lange entfallen.
-
Sparkasse, bin aber nur ab und zu mal in Lippborg.
In Lippborg steht auch manchmal ein silberner Corrado SO-AG -
Herzlich Willkommen hier
Ich komme aus Werl, arbeite gelegentlich in Lippborg.Vielleicht sieht man sich mal beim nächsten Treffen in Werl
-
So habe die Linke Seite der Aufnahme ab, zwar ein Klips abgebrochen, aber war ja eh Kaputt... Jetzt weiss ich immhin mal wie die Technik funktioniert
-
Bei mir ist sie im Market. Unter "Tapatalk Forum App"
Desire HD -
Bei mir im Android Market gibt es auch keine Light Version mehr (gab es aber mal) 1,99 EUR für Android Nutzer.
Nur so zur Info für die anderen
-
Kein Ding. Was kostet die APP fürs IPhone?
-
TapaTalk
Das ist quasi wie ein RSS Reader.
In der Lite Version geht nur lesen. Für weitere Sachen braucht man Premium.
Aber das kostet nicht die Welt.Probier einfach mal die Lite Version aus. Ist eigentlich sehr gut die APP und unser Forum hier wird auch unterstützt.
PS: Das Thema hatten wir schonmal hier besprochen und festgestellt, dass der Aufwand und Nutzen zu gering sind, Kosten Umsetzung und die Tatsache, dass fast jedes Smartphone einen ausreichen großen Bildschirm und schnelle Inet verbindung hat, dass man auch direkt auf die Seite gehen kann