ich hoffe das man die beule soweit durch erwärmen rauskriegt das man vll gar nicht spachteln muss...
Beiträge von white-G-sixty
-
-
den träger dahinter, würde ich pulverbeschichten lassen, und die beule müsste ein fachmann doch so rauskriegen das es lange zeit hält.
Ich meine ich habe ja vor meinen corrado noch läger zu fahren, und besser ich lasse es einmal vernünftig machen als das ich oft nacharbeiten muss.
besser einmal 100% als 2 mal 50% -
am besten wäre erwärmen und die beule so gut es geht wieder rauszumachen und dann feinschliff mit glasfaser u Harz oder spachteln und dann lackieren.
ja lackstift ist viel dran und glaube 4 löcher von alten kennzeichen noch, die können dann auch direkt mit zugemacht werden.
so hab ich mir das bis jetz gedacht
-
ihr seid mir welche, nach dem motto aussen hui innen pfui
-
oder bei google eingeben:
"Internet löschen" und dann "auf gut glück"
-
die beule nervt trotzdem... grml.
Ich hatte eh vor die lakieren zu lassen, weil da schon so oft der lackstift vom vorbesitzer dran ist. -
-
Hinterm Nummernschild sieht mans eh nich so. Nur man weis selber das es da is....
MfG
Das ist was am meisten stört
-
Auf Dauer Schrott, sollte bei dem Preis aber klar sein...
Danilo Was empfielst du denn für eine Funkvernbedienung?
Was gibt es qualitativ hochwertigeres? Wor allem in Bezug auf die Rohlinge?Greez
-
Ja, der Titel ist Thema
Meine Ma ist mir heut mit Ihrem Passat in die Stoßstange gefahren.
Schön mit der Anhängerkupplung.
Nummernschild sah aus als ob da ein Meteorit eingeschlagen hätteUnd die Stoßstange dahinter hat auch ne schöne Delle drin.
Vor allem meine schöne US Stange. Die sind ja eh schon richtig selten.
Hoffe das man die wieder hinbekommt. Ist ja bald Winter.Naja... ist eben passiert.
Hab mir nach der Schule noch gedacht: "Soll ich direkt in die Garage fahren, ach... machste später" das hab ich jetz davon...grml...Wisst ihr wer solche Stoßstangen wieder fertig machen kann??
Schönen Abend noch... greez
-
ich sehe schon da bleibt man dran
-
mein gedanke war einfach das dann das Wasser einmal durchs system gepumt wird und dann mit dem nachlaufenden kühler ein bisschen runtergekühlt wird.
Weil wenn ich meinen abstelle und dann nach ca 10 min wieder losfahren (Zwischenstop etc.) meine wassertemp kurz nach dem Start immer ziemlich stark ansteigt. meist dann über 100° oder höher
-
Hey Leute,
Kann man eigentlich eine elektrische Zusatzwasserpumpe in den G60 einbauen?
Also wie beim VR6, die dann mit dem Lüfter nachläuft wenn man den Wagen ausmacht.Greez Ju
-
Hat eine Tieferlegung in Keilform, Nachteile im Gegensatz zu einer gleichmäßigen Tieferlegung?
Oder macht eine Keilform Tieferlegung nur rein optisch was her?Jaja ich stell doofe Fragen, aber meine Stoßdämpfer geben so langsam den geist auf, denke es sind noch die ersten originalen und dann kann ich ihn gleich ein bisschen tiefer legen...
greez Ju
-
congstar oder simply, haben beide D-Netz Qualität.
congstar 9 cent pro min und sms und
simplay 8,5 cent pro min und smsjeweils als prepaid ohne grundgebühr
-
-
Wir haben einen Dobermann names Zeus.
*Anhang entfernt*
Edit Günter: Bitte die Tierbilder extern verlinken. Siehe Link unten.
-
Nachrüst-Set Classic C-4
4-stufig* ist ein 4-stufiges System, 2-farbig beleuchtet
* im Schalter ist eine zweifarbige Kontrollleuchte integriert
100% Leistung = rot
75% Leistung = rot blinkend
50% Leistung = gelb
25% Leistung = gelb blinkendund das spielt keine Rolle wenn der Original Schalter 5 Stufen hat?
oder lässt man dann die ganze Elektronik von der Heitmatte weg und schliesst die Matten dann an den original Kabelbaum an? -
wie sieht das mit den zubehör matten aus? kann man denn da den original schalter benutzen? darum geht es mir.
-
Hoch schieb. Keiner ne Antwort?. Oder son stressiges Thema