Beiträge von C.kietzmann-bbs

    Hey, kennt jemand nen Corrado fahrer, der nen Metallic grünen Corrado fährt? Der hatte Angeleyes, ne andere Schürze und schöne Felgen.. Ich weiß leider net welches kennzeichen also nur WW - ** - **


    Vielleicht kennt den ja jemand...


    PS ich stand an einer aral tankstelle, und er fuhr an ihr vorbei...

    Hey,


    danke für eure Tipps... wenn ja, hätte ich vor ihn selbst umzubauen... aber ich glaube, ich kaufe mir in 3-4Jahren einen schönen VR am besten nen 95er.. ;-D und bereite Ihn auf bzw. lasse den Motor überholen... das wäre denke ich die beste variante...


    Vielleicht kommen von euch ja auch nen paar auf Stuggitown... Dann kann man sich ja da nochmal unterhalten..


    Ganz Lieben Gruß


    Christian

    Hi, ich fahre einen 2.0 Liter 8V.


    Ich wollte mich nur mal informieren, was im falle eines Falles so auf mich zu kommen würde...


    Mein Corrado wurde nach der Werksauslieferung 1993 neu lackiert:biggrin:, hat eine super karosserie, also keinen rost oder beulen... Da man so welche nicht oft findet, will ich die karosse behalten. :biggrin:


    Jetzt weiß ich nicht, ist es sinnvoller, bei einem evtl. Motorschaden einen VR6 (vom G60 halte ich nichts) einzubauen, oder einfach einen gebrauchten Corrado mit dem gewünschten Motor zu kaufen und die Karosserie umzubauen???:confused:


    Würde mich halt mal interessieren, da ich sehr an meinem Corrado hänge und alle eventuallitäten schon einmal im vorraus ausschließen möchte.


    Was würde im Falle eines Umbau des Motors an Kosten anfallen??


    Was würdet Ihr machen???:confused:


    Hat schon mal jemand erfahrungen mit einem solchen Umbau???:confused:


    Ich bitte um Antwort...:danke:


    Lieben Gruß


    Chris

    Hi,


    Ich fahre einen 2.0 Liter 8V mit der Motorennummer:
    ich will mir nen Sportauspuff zu legen... meine frage ist nur, ob die Anlage auf mein auto passt, bzw. ob ich den zugelassen bekomme und was ich zum zulassen brauche...


    Es handelt sich um folgende Anlage:


    Komplette Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage
    Hersteller Bastuck
    Passend Für Alle Corrado von 79-140 KW
    Motortyp PF,PB,KR,PG und 2E,ADY,9A,KR,PG,ABV
    Teilegutachten ist natürlich dabei.
    Die Abgasanlage hat einen guten Klang (unterm G60 auf alle Fälle)
    Edelstahl von vorne bis hinten 63,5mm Durchmesser!!


    An meinem Corrado ist noch der orginal Auspuff dran... muss ich was beachten? Brauche ich ne kopie von der orginalen Bastuck anlage? und wo bekomme ich die her?


    ICH BRAUCH NEN AUSPUF BIS STUGGI ;-D


    Lieben Gruß


    Christian


    :danke:

    ersteinmal danke im vorraus,


    wir haben erstmal den adac gerufen, die sollen sich das mal angucken... kostet ja nichts... ;-D jo, und wenn die da nichts finden, dann melde ich mich einfach nochmal.. aber trotzdem danke für die schnelle hilfe... thx


    Chris

    Moin, ich fahre einen 2 Liter 8 Ventiler... mein dad und ich haben so ziemlich alles geprüft und sind schon am verzweifeln...


    Zündkerzen sind staub trocken, aber beim Zünden riechen die Abgase trotzdem nach Super...


    haben auch alle sicherungen geprüft, es ist alles in ordnung.


    es tropft auch nichts, sprit ist drinnen, alle Flüssigkeiten wie Öl und ect. sind auch drinnen und die Batterie muss ja Funktionieren, sonst würde er ja gar nicht erst versuchen zu starten...


    Achso lässt sich auch nicht anrollen... WEIß JEMAND WAS DAS IST, Bzw. wie man das Problem löst?????


    Ich bitte um antwort...


    Danke im Vorraus :danke:


    Mfg


    Chris

    Dann werde ich Ihr den wohl abnehmen müssen... :grinning_squinting_face: Ich meine, da passt doch was nicht zusammen: FRAU - SELTENSTER CORRADO...


    Oh man... Danke für eure hilfe... ist nicht so schlimm mit der wette, hab noch drei Kisten Licher X im Wohnzimmer stehen...


    Alles klar danke...

    Hey, es mag sich zwar scheiße anhören, aber könnt Ihr mir sagen, was meine Schwester für einen Corrado hat?


    Mein Eltern schenkten Ihr zum 18ten einen Corrado 53i. Ich bin der festen überzeugung, dass sie einen 16V habe. Mein Vater allerdings sagt, er wäre sich sicher, dass er beim Verkäufer einen 2.0 8V gekauft hat.


    Was für daten braucht Ihr, um das herauszufinden?


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris