Beiträge von karlchen

    ne problem ist noch nicht weg,leider,hatte heute mal kurz zeit,hatte gesehen das der unterdruck schlauch zum druckregler sehr porös war,hab ihn angefasst und ihn in der hand gehabt *GG* naja den ebend gewechselt..kühlmitteltemp anzeige im innenraum hab ich auch wieder..


    so muss dazu sagen das der vorbesitzer beim bosch dienst vorher war,und das der LMM,drosselklappenpoti,steuergerät und lamndasonde gecheckt worden sind,und alles für i.o. befunden wurde..


    einer meinte auch das es evtl am nockenwellen sensor liegen könnte,ok der ist ja zum glück nicht teuer,aber wo sitzt der,hinter dem verteiler kann das sein?


    hab auch gesehen das kappe und finger sowie luffi neu sind..


    mfg

    verteiler zündung,ist ein 92er corrado... hab endtdeckt das dieser komische kasten ich glaub schalldämpfer nennt sich das ding luft zieht,also je nach bewegen zischt es mal mehr mal weniger,son komisches ovales ding nähe drosselklappe und ansaugbrücke..


    nach sprit stinkt er aus dem auspuff

    hi
    ich hoffe ihr könnt mir helfen?


    mein corri springt schlecht an,muss länger orgeln,wenn er dann anspringt geht er meißt sofort aus,das geht dann so ein paar mal,stinkt jedesmal nach sprit,und dann geht es..
    und sobald er wärmer wird,hab ich keine leistung mehr,kann langsam,kann schnell gasgeben,und jedesmal dann so ein naja weiß nicht,er will dann nicht wirklich,kommt mir fast so vor als wäre die "choke" noch gezogen beim warmen motor...


    danke schonmal im vorraus..
    mfg