Kein Problem. Geb mal Bescheit ob es so war.
Beiträge von Scifi
-
-
Also ich gehe davon aus das es von der Schalterbeleuchtung ist. Und der komische stecker daher das es vom alten Model ist.
-
Also lang genug ist der vom Golf auf jeden fall. Die Führung ist dort nur etwas anders. Aber das bekommst du trotzdem gut verlegt. Hast dann evt. nähe Bremskraftverstärker ne kleine schlaufe liegen.
-
Ah, nun weiß ich wo du bist.. Der "kanal" ist für die Bremsnbelüftung. Und das was da rein kommt ist der Außentemperaturgeber für die MFA.
Den Stecker habe ich grade nicht bedacht..Und das auf der Linken seite ist entweder ein brauner oder schwarzer stecker wenn ich das grade richtig auf dem Schirm habe. Glaube aber schwarz. Dann sollte der für den Nebelscheinwerfer sein.
-
Stimmt, das Steuergerät schaltet erst nach etwa 10 min ab. Versuch es einfach noch mal wie Johnny Flash es beschrieben hat.
Ist es Schwarz oder schwarz/blau? Denn dann könnte es das für die Schalterbeleuchtung sein.
Gruß Scifi
-
Bremsenbelüftung?
Normalerweise hast du von den 2Poligen Steckern links 3. Einer für den Blinker, dann einer für die Hupe und der für die Nebels. Naja, und wenn du Klima hast ist da noch einer. Der ist aber anders aufgebaut.
-
Kommt immer darauf an wie tief es werden soll..
-
Nen Halter für den Stecker gibt es nicht.
Und Original läuft der Kabelbaum oben am Armaturenbrett lang. Also von der ZE hoch richtung Lautsprecher und dann an den Befestigungen im A-Brett lang richtung mitte. Dort dann eben für den Schalter runter. Der rest geht weiter oben im A-Brett lang (zwischen A-Brett und Lüftung durch) dann halt bis rechts und dort wieder runter zum Stecker.
Ist aber vom Einbau sehr mühselig und ich würde den Kabelbaum auch an dem Heizungskabelbaum verlegen.
-
Bei den Stellmotoren bin ich mir nicht sicher. Könnte passen..
Und der Stecker sollte zwischen Batterie und Scheinwerfer sein. Evtl noch etwas weiter untern, dass der Stecker in der Durchführung nach unten ist.
-
Ich denke das ist noch ein Temperatursensor. Werde da die Tage mal bei nem Kasten schauen den ich noch liegen habe.
-
Auch Beileid von mir!
Ich bin der Geschichte grade knapp entgangen.
Mein Corry steht momentan ohne Motor (Motorüberholung) beim bekannten auf der Bühne.
Vor kurzem wurde da in der Werkstatt eingebrochen. Wollten den R32 Turbo klauen, haben nan Passat VR6t und massig Teile, darunter meinen grade überholten und fast einbaufertigen Motor geklaut.Wär mein Motor schon drin gewesen hätte ich auch nen Corrado weniger.
Und das schlimmste: DIE RENNLEITUNG
TUT NICHTS!
-
Etwas überladen aber sonst von der Idee super.
-
Also das der so vom Band gekommen ist kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ist bei mir zwar auch so, aber ich habe das alte Modell mit neuem Tacho..
Aber wird sicher noch jemanden geben der mehr weiß..
-
Schalter mal verdreht?!
Oder habe ich das vielleicht falsch verstanden?Also Unterschiede sind mir auch nicht bekannt.
-
Zur not kann man das ja auch mal mit nem Multimeter herausfinden ob der Stecker vom Blinker angesteuert wird.
-
Also der obere Kühlerschlauch muß passend zum Corrado sein, alle anderen Schläuche sind gleich. Der obere Schlauch vom Golf, Vernto, Passat paßt alles nicht. Der vom Corrado ist anders gebogen.
-
Da gebe ich Recht! Ein gutes Auto wird nicht mehrfach angeboten, sondern ist beim ersten mal weg. Aber wie oft der nun schon drin war habe ich nicht verfolgt. Mir ist nur aufgefallen das er nicht weit weg steht.
-
Also mit dem: http://myworld.ebay.de/anlasserboerse/
habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Habe da nen Anlasser für nen 35i her. Ist generalüberholt und sieht aus wie neu. Hat ein super Preis/Leisungsverhältnis. -
Na dann ist ja nun wieder alles gut.
Und da muß man erst mal drauf kommen..
Kleiner Fehler - große Wirkung... -
Stimmt, das steht ja auch nicht am Auto..
Aber man hätte zumindest eine Aussage vom Gesamteindruck.