Also alle VR die ich bis jetzt in der Mache hatte, hatten den 3stufen Lüfter..
Beiträge von Scifi
-
-
Der VR6 sollte immer den 3 Stufen Lüfter haben.
Zu der Schaltung: Minus sollte klar sein (der dicke Braune außen). Der gegenüberliegende ist stufe 3, das dünne Kabel Stufe 1 und der andere ist für die Stufe 2.
Ich bin aber auch der Meinung das die Lüftermotoren alle gleich sind. Nur der Träger und die Kühler haben Unterschiede.
-
Also ich wüßte nicht welche Unterschiede es geben soll.
Habe bei einem Climaumbau ins neue Model auch den Kondensator vom alten verbaut.
Man muß eigentlich nur eine Aufnahme dazu bohren. Paßt dann aber. -
Also meine Info ist das man sie dann immer einstellen muß.
-
Ja, die sind eingeklippst.
Und ich habe sie auch so weit wie möglich draußen.
Aber er läßt sich nicht weiter runter stellen. Nur hoch bis in den Himmel. -
Das mit den 55pol Stecker.
-
Leider gibt es dort nicht den ganzen Stromöaufplan zum ABS und auch leider nur der für das andere Steuergerät.
-
Das sollten ja die Relais über der Lenksäule sein. Die beiden Sicherungen (30A) sind heil.
Sonst habe ich auch keine Sicherungen über Seperate Relaisträger.Und alle anderen sind auch heil.
-
Ich suche für die Shaper Champ ein Gutachten für die 8,5 und 9,5 x17.
Wenn einer etwas hat bitte bei mir melden, denn ich sehe es nicht ein für ein Gutachten was per E-Mail kommt 12,50€ zu zahlen. Zumal ich auch ersteinmal nur die Daten im Gutachten sehen möchte. -
Hallo,
ich bin bei dem Corrado vom Bekannten bei.
Das Problem ist das die ABS Lampe nicht leuchtet (Die Lampe ist 100% heil).
Nun ist die Frage ob das Steuergerät defekt ist. Wollten das mal testen, nur leider haben wir verschiedene da. Das wo die Lampe nicht funktioniert ist ein 55poliges. Das andere ist ein 35? poliges. Sie haben beide die gleiche VW Nummer bis auf den Buchstaben.Hatte einer von euch das Problem schon mal?
Und wenn jemand einen Stromlaufplan für das ABS hat, hätte ich den sehr gerne per E-Mail.Gruß Nico
-
Gebraucht würde ich nicht mehr als 100€ ausgeben.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit InPro Scheinwerfern.
Sie haben die elektrische Leuchtweitenregulierung.Mein Problem ist das ich sie nicht weit genug runter gestellt bekomme. Der Schalter für die einstellung ist bei mir immer zwischen 2 und 3. Anders bekomme ich sie aber auch nicht eingestellt. Hat einer nen Tip für mich?
-
Also mir gefällt es so auch ganz zut. Nur paßt es nicht bei jedem mit dem Platz..
Aber scheint eine sehr saubere Arbeit zu sein.
-
Also beim Schrotti gibt es die gelegentlich vom Golf und Vento.
Habe meinen da auch her, denn ich hatte den vorher nicht. Wollte aber was vernünftiges für meine Alarmanlage haben.Hatte auch glück und mir gleich ein paar mehr mitgenommen.
-
Ja, so in der Richtung...
Besorgst dir ein Modul mit den gleichen oder mehr Funktionen, schneidest den alten Stecker ab, und lötest den neuen (natürlich richtig belegt) wieder dran..
-
Hast denn schon mal auf die Anlage gesehen was drauf steht?
Ganz zur not eben ne neue rein. Kost ja nicht mehr die Welt.
-
Also eigentlich ist das möglich.
Aber du solltest trotzdem vorher nach dem Hersteller schauen, das die FB auch passend ist.
UND am besten ist natürlich eine Bedienungsanleitung für die Anlage.Dann ist es sicher Möglich das dir geholfen wird, denn ohne die Daten ist das sehr schwer bis unmöglich.
Gruß Scifi
-
Die Frage stelle ich mir auch grade.
Warum baust du dir nicht nen Gehäuse in den Kofferraum?
Also ich habe es so gemacht. Halt das originale Gehäuse und für die Endstufen noch ein belüftetes Gehäuse.. -
Sieht doch so schon ganz gut aus. Hast auch schon nen Satz fertige?
-
Hast du nen neues oder Altes Model?
Beim neuen Model wirst du vermutlich eh keinen pasenden Stecker haben.
Bei alten schon eher.Es muß letztlich mit dem schwarzen oder schwarz/blauen Kabel verbunden werden.
Im Original kommt das hinten an der ZE im Stecker D auf platz 9 raus. Da könntest du mal nach sehen ob im Verlauf dieser leitung ein solcher stecker ist. Wenn nicht mußt du halt einen einbauen..